14.

1.2K 63 0
                                    

marina war nachhause gegangen.

zu anja sagten wir, das wir jetzt zum video drehen los müssten.

die jungs schnappten sich ihre longboards und reichten mir das von marc, da er es beim letzten mal hier bei heiko und roman vergessen hatte.

dann ging es auch schon los.

wir fuhren in den skaterpark. dort warteten schon die anderen auf uns. es waren caro und ein paar jungs aus meiner neuen klasse.

als caro uns sah, kam sie uns entgegen.

heiko nahm sie erst  einmal fest in den arm und gab ihr einen kuss auf ihren scheitel.

dann ließ er sie wieder los und caro kam zu mir und begrüßte mich mit einer freundschaftlichen umarmung.

danach schnappte sie sich meine hand und zog mich hinter sich her zu den anderen, bei denen auch schon roman und heiko saßen. 

ein paar jungs hatten bier und alkopops mitgebracht.

diese verteilten sie an uns.

ich hatte noch nie zuvor etwas alkoholisches getrunken, da meine elter dieses nicht wollten und meine freunde selber auch noch nie etwas getrunken hatten.

ich nahm den ersten schluck von meinem alkopop.

es schmeckte sehr süß.

zusüß für meinen geschmack.

doch da die anderen es tranken und ich kein außenseiter sein wollte, machte ich einfach mit und trank weiter.

nach dem ersten pop hatte ich meine trauer um meine eltern vergessen und ich trank weiter.

nach 3 pop machte ich mit bier weiter.

wir hatten echt viel spaß. wir erzählten uns geschichten, lachten, tranken und ein paar der jungs versuchten leicht besoffen skateboard zufahren.

mir wurde plötzlich schlecht.

ich versuchte aufzustehen und in den naheliegenden wald zu rennen, in dem ich mich dann übergeben wollte.

doch als ich versuchte aufzustehen drehte sich plötzlich alles.

ich konnte nicht mehr stehen prach in mir zusammen und fing an mit dem kotzen.

ich war so erschöpft und wollte hier und jetzt einschlafen.

ich hörte von weitem eine stimme, die irgendetwas zu mir sagte.

ich konnte sie aber nur stumpf hören.

doch ich war viel zumüde um zu verstehen und schlief erschöpft ein.

Neue Familie (dielochis, bradetv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt