19.

798 38 3
                                    

Zum Stundenwächsel ging ich runter in das Sekteriat um mich bei den Seki-Tanten zu melden. Ich mochte die überhaupt nicht! Die waren immer nur am rummotzen. Sogar die Lehrer schriehen sie an ob wohl diese ja verdammt nochmal einen viel höheren Rang hatten als SIE!  Als ich gerade aus den Seki wieder heraus ging, kam mir Marc entgegen.

Ich: Hey Bro:)

Marc: Hi kleine, wenn du willst könn ma heut zsm nach hause laufen;) muss aber jetzt weiter ich warte vor der schule auf dich!

Ich: ok bis später:)

Dann ging ich auch schon wieder auf direkten weg zurück in mein Klassenzimmer.

In der Pause lachten wir uns immer noch einen ab...der Gesichtsausdruck von Gideon war einfach zu geil in der ersten stunde gewesen xD

Sonst ist eigentlich nicht viel aufregenderes an diesem Schultag passiert.

Nach der letzten Stunde fing unser Klassenleiter  Caro und mich ab

Kl: Caroline, Lea wartet ma kurz bitte

wir drehten uns um, da wir gerade das Klassenzimmer verlassen wollten.

Kl: Da Lea ja jetzt eine Woche krank war und so wahrscheinlich etwas den stoff aufholen müsste, bis sie wieder auf einer Linie mit der Klasse ist, würde ich dich bitten Caroline, dass du ihr etwas Nachhilfe gibts. Du bist das einzigste Mädchen neben ihr und dazu hab ich den eindruck, wie auch meine Kollegen, dass du gerade sehr gut im Unterricht mitkommst.

wir gaben unser "ok" dazu und verließen dann das Klassenzimmer.

Als wir auf den Pausehof kamen, warteten dort schon Marc, Roman und Heiko auf uns.

wir liefen zsm nach Hause und ich machte mit Caro aus, dass wir uns heute Abend zum lernen treffen würden.

Da sie jetzt mit Heiko in die Stadt shoppen gehen wollte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey ihr treuen leser<3

 Sry das ihr solang warten musstet, ich hatte erst eine schreibblockade und dann keine Zeit wegen schule und co;/

ich werde ab jetzt versuchen min. 1 mal in 1-2 wochen zu updaten

Neue Familie (dielochis, bradetv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt