3.

1.9K 82 4
                                    

nach einer zwei stündigen fahrt kamen wir an unserem ziel an.

mein neues zuhause!

marina und marc stiegen aus dem auto aus und holten mein gepäck aus dem kofferaum.

marc ging dann mit meinen sachen schon einmal richtung haustür. marina dagegen machte die autotür auf und fragte mich:

willst du nicht aussteigen?

dabei schaute sie mich fragent an. ich atmete noch einmal tief durch und stieg dann auch aus dem wagen.

marina nahm den einen koffer, der noch am auto stand.

dann gingen wir in richtung des hauses. ich dachte mir nur:

' hier bebinnt mein neues leben. mit einer neuen familie'.

und schon standen wir vor der haustür. wir gingen in das gebäute und marina zeite mir erst einmal mein neues zimmer.

es war schön groß und geräumig. ich hatte einen eigenen computer. so einen hatte ich mir schon immer gewünscht.;)

ich bedankte mich bei marina und sie nahm mich in den arm und flüsterte mir in das ohr:

du kannst immer zu uns kommen, wen  dich was bedrückt ok? marc und ich werden immer für dich da sein!

ich bedankte mich und fing dann an meine sachen auszupacken.

marina könnte mir leider nicht helfen, da sie das essen kochen musste.

als ich gerade mit dem auspacken fertig war und die treppe zur küche runter ging, klingelte es an der tür.

marina: kannst du mitte die tür aufmachen? marc ist duschen und meine hände sind dreckig.

ich: ja mach ich

ich ging zur tür und machte sie auf.

vor der tür standen zwei jungs...

Neue Familie (dielochis, bradetv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt