10.

1.4K 62 4
                                    

in der schulzeit, redeten caro und ich darüber, welche hobbys wir haben und stellten schnell fest, dass wir die gleichen interressen hatten;)

nach der schule fragte caro mich, ob ich heute abend mit ihr zum fußballtraining gehen will.

ich: ja, würde ich ja gerne aber wir sind heute abend bei roman und heiko zum essen eingeladen. aber nächstes mal liebend gern;)

caro: schade;( aber das nächste mal dann versprochen;)

ich: haha ja ich schwöre es ;D

caro: du wohnst doch bei marc oder?

ich: ja wieso fragst du?

caro: ich wohne nur ein paar häuser weiter;) wollen wir zusammen heim laufen?

ich sagte "ja" und wir liefen heim.

auf den weg nach hause, beichtete mir caro, dass sie früher mal in der fernsehserie 'schloss einstein' mitgespielt hatte.

caro:...ja und dann sind wir halt nach riedstadt vor 3 jahren gezogen und ich musste mit dem schauspielern aufhören.

ich: dass ist ja cool;) wolltest du seit du hier wohnst nicht mehr schauspielern?

caro: doch aber dann hab ich gemerkt, dass mir das drehen von videos noch mehr spaß macht und jetzt mach ich halt videos und stelle sie auf youtube;)

wenn du willst kannst du morgen nach der schule mit zumir kommen und ich zeig dir, was ich so mache;)

ich merkte nicht wie die zeit verging und plötzlich standen wir schon vor meiner haustüre.

wir verabschiedeten uns und machten aus, dass wir morgen zusamme  zur schule laufen würden

Neue Familie (dielochis, bradetv)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt