Jimin P.o.V
Es vergingen jetzt genau zwei Tage, In denen er mir nicht schreib.
Zwei Tage, in dem ich mir Gedanken machte, was ich falsch gemacht habe.
War ich etwa zu aufdringlich?
Ich habe direkt all seine Bilder geliket und kommentiert.
Und danach hab ich ihm auch geschrieben.
Vielleicht kam ich mit meiner Art etwas komisch rüber.
Vorallem war meine Seite einfach leer, weder Bilder noch eine Bio hatte ich.
Vielleicht sollte ich ja das Bild von dem Jungen einfach posten, den ich so hübsch fand.
Somit postete ich das Bild von dem Jungen der Taehyung hieß, auf meine Seite.
Und jetzt musste ich nur auf ein Lebenszeichen von diesem Yoongi warten.Yoongi P.o.V
In den letzten zwei Tagen kämpfte ich mit mir selber.
Ich dachte die ganze Zeit an diesen @tastytae.
Ich wollte ihn anschreiben, irgendetwas drang mich ständig dazu. Vielleicht die Neugier hinter wem sich dieser @tastytae versteckt.
Aber ich kann ihn nicht anschreiben, weil ich einfach viel zu wenig über ihn weiß. Nicht mal sein Aussehen ist bekannt.
Ich wollte ihn wirklich anschreiben, aber ich konnte es nicht.
In den letzten zwei Tagen schaute ich öfters in seinem Profile vorbei, um herauszufinden ob es was neues hab.
Doch ohne Erfolg.
Meine Hoffnung war schon so gut wie hin und ich wollte nur noch einmal nachsehen. Als ich dann auf seiner Seite ankam, traute ich meinen Augen kaum.
Er hatte wirklich ein Bild von sich drin!
Auf dem Bild war ein Junge mit Capy zusehen.
Man konnte zwar nicht so viel erkennen, dennoch genug um ihn endlich anzuschreiben zu können.@tastytae
Hey :3@sugafly
Na, wie geht's ;)
DU LIEST GERADE
catfish. »yoonmin
Fanfiction[yoonmin Texting] Was ist Pansexuell?! Ist das eine Frage, die man sich vor dem kennenlernen stellen sollte?!