Jimin P.o.V :
Am nächsten Morgen stand ich alleine auf..
Dieser Pisser ist einfach weg gegangen und hat mich allein gelassen, Hund.
Sofort nahm ich mein Handy zur Hand und ging auf unseren Chat. Der kann jetzt was erleben!
Chat mit „Yoongi bear ♥️"Jimin:
Wo bist du pisser nur immer?
Und wieder wurde ich allein wach, weißt du wie Scheiße das ist?!Er war online.
Mit schlechter Laune zog ich mir schnell eine Boxer und eine Jogginghose über und ging so in die Küche um mir ein kleines Frühstück vorzubereiten.
Was ich dort aber vorfand verwunderte mich,
Yoongi stand am Tisch und legte den letzten Teller drauf um das perfekte Frühstück vorzubereiten. Dabei hielt er sein Handy in der Hand und lächelte verträumt.
Hat er mich überhaupt bemerkt?
Ich klopfe an den Türrahmen und löste ihn so von seinem verträumten Blick und bekam seine Aufmerksamkeit.
„Man nennt seinen Freund nicht Pisser, Jiminie."
Ich lachte nur über seine Aussage.
„Man gibt seinem Freund aber auch nicht das Gefühl ein Billiger One Night stand zu sein nh."
Ich ging zum perfekt gedeckten Tisch rüber und setzt mich ihm gegenüber hin.
„Ich versteh garnicht was du von mir willst..
Ich bin doch hier."
Ich sah auf den Tisch und hatte soviel Auswahl an Essen.
„Ich wollte aber mit dir aufwachen, du Idiot."
Er lachte.
Sein Ernst? Der lacht einfach.
„Ach Jiminie.."
Er beugte sich über den Tisch und kam meinem Gesicht näher.
Kurze Zeit später spürte ich seine Lippen auf meinen und zögerte es zu erwidern.
Aber er hat so weiche Lippen das ich gezwungen bin es zu erwidern.
Er löste sich aus dem Kuss und setzte sich wieder auf seinen Platz.
„Verzeihst du mir?"
„Natürlich.."
„Ah gut, dann geh dir doch bitte nach dem Frühstück deine Zähne putzen ja?
Dein Mund stinkt so ein bisschen, Jiminie. Aber natürlich nur weil neu Aufgewacht bist."
Und er lachte, er lachte wieder.
„Gerne, aber nur wenn du mir den Gefallen tust und duschen gehst. Du stinkst nach Schweiß mein lieber, was man dir natürlich nicht verübeln kann nach dem anstrengen sex den du gestern mit mir hattest." ich grinste ihn provozierend an.
Er unterbrach sein lachen und sah mich geschockt an, während ich anfing zu lachen.
Plötzlich viel mir ein was ich ihm geben wollte!
„Ich hab was für dich Yoongi!"
Ich stand auf und holte den zweit Schlüssel für diese Wohnung.
Ich warf es ihm rüber und er ergriff es.
„Für was ist der Jimin..?"
„Für diese Wohnung.. ich dachte mir da du sowieso von morgens bis abends hier rumgammelst kannst du hier auch direkt einziehen. Ich hätte nichts dagegen."
Ich lächelte verträumt vor mich hin und ergänzte meine Idee.
„Und.. dann wach ich morgens endlich nicht mehr allein auf weist du.."
Plötzlich spürte ich zwei Arme um meine Hüfte.
„Danke Jimin. Ich werde natürlich einziehen.."
Und somit löste ich mich von ihm und sah ihm ins Gesicht.
„Yoongi?"
„Ja, Jimin?"
Ich lachte etwas.
„Stink mein Mund wirklich?"
DU LIEST GERADE
catfish. »yoonmin
Fanfiction[yoonmin Texting] Was ist Pansexuell?! Ist das eine Frage, die man sich vor dem kennenlernen stellen sollte?!