Chapter 6

261 21 6
                                    




Jimin P.o.V

Die Dämmerung brach ein und bis jetzt kam immer noch keine Nachricht von diesem Suga. Vielleicht hatte er sich ja doch dazu entschieden, so einen loser wie mir nicht zurück zu schreiben.. Aber kurz bevor ich in Selbstmitleid und Verzweiflung fiel spürte ich ein vibrieren neben mir auf dem Bett, welches von meinem Handy kam.
Kurz zuckte ich zusammen und sah auf mein Handy, um die Nachricht lesen zu können.
Wer schreibt schon freiwillig mit so etwas wie mir..

@sugafly:
Hey :3 sorry das es so spät geworden ist, ich war bei einem Freund.^^

@tastytae:
Oh ist mir ja garnicht aufgefallen^^
Und wie war es so? ;)

Lüge.. Ich konnte außer ihm an nichts anderes mehr denken. Und das schon in so einer kurzen Zeit..

@sugafly:
Eigentlich war es wie immer, nichts besonderes. Ich bin mit meinen Freunden ziemlich oft in Starbucks.

@tastytae:
Das tut mir leid .-.

@sugafly:
Wieso entschuldigst du dich denn?
Es war nur etwas langweilig, weißt du.

@tastytae:
Vielleicht geht es mir ja sehr nah, wenn dir langweilig ist;)

@sugafly:
Oh, interessant ;)

Er hat mich grade wirklich als 'Interessant' bezeichnet. Diese Fortschritte überraschen mich.
Ich strengte mich echt an, nicht an einer dieser 'Fanboy Attacken' zu kripieren.
Bevor ich jedoch weiter träumen konnte, wurden meine Gedanken durch mein Handy unterbrochen. Schade auch.

@sugafly:
Aber weißt du vielleicht was das ganze viel interessanter machen könnte?
Neue Menschen.

@tastytae:
Ja stimmt.
Ich geh dann mal schlafen.
Gute Nacht ;3

@sugafly:
Okay
Gute Nacht, kleiner~ :)

Ich glaub ich weiß wie ich sein, und mein Leben interessanter gestalten kann.
Aber darum kann ich mich genau so gut auch morgen kümmern.

catfish. »yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt