Chapter 14

298 21 9
                                    



Jimins P.o.V

Am nächsten Abend war ich dann alleine.
Gestern war nichts interessantes mehr passiert. Er hatte mir auf die Wange geküsst und wir hatten noch etwas weiter geredet, bis er dann irgendwann Heim ging.
Ich nahm mir mein Handy zur Hand und sah das er mir etwas geschrieben hatte.

Yoongi:
Hey, wann hast du das nächste mal frei?

Jimin:
Samstag und Sonntag, wieso?

Yoongi:
Gut, wir werden nämlich auf ein Date gehen.
Ich hol dich Samstag Abend gegen 20:00 Uhr ab.

Jimin:
Okay, ich werde warten.

In diesen Moment könnte ich einfach vor Freude Platzen.
Ein Date mit meinem Schwarm Min Yoongi!

Es war nun Samstag Abend und ich wartete ungeduldig auf ihn.
Es war 20:05 Uhr und Yoongi war immer noch nicht da. Ich weiß es ist übertrieben, aber ich bin so aufgeregt wegen heute.
Plötzlich klingelte es an der Tür und ich sprang regelrecht auf und rannte zur Tür um sie ihm zu öffnen.
Und wow, einfach nur wow. Yoongi stand wirklich vor mir.
Er trug zwar nur eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt, trotzdem sah es in Kombination mit seiner reinen blassen Haut einfach nur heiß aus.
Er lächelte mich an und hielt mir seine Hand hin die ich dann entgegen nahm.
Wir verließen dann zusammen mein Haus.
"Wohin geht es eigentlich?"
"Lass dich überraschen."
Wie sehr ich Überraschungen hasse.

Nach einigen Minuten kamen wir an einer riesigen Wiese an, auf der eine Picknickdecke und ein Korb platziert waren.
Wir gingen auf die Decke zu und setzten uns zusammen drauf.
Er holte aus den Korb einige Süßigkeiten heraus und legte sich danach hin.
"Süßigkeiten bei einem Picknick dass Abends stattfindet, wow wie außergewöhnlich."
Ich musste auflachen und legte mich neben ihn.
"Tja baby, mit mir kannst du die schönsten Dinge erleben."
Okay, wieso dachte ich jetzt zweideutig..
Er legte einen Arm um meine Schulter und ich legte daraufhin meinen Kopf auf seine Brust.
Es war so krass gemütlich, ich könnte einschlafen.
Er streichelte meine Haare und ich kuschelte mich noch enger an ihn ran.
Die Süßigkeiten waren in diesem Moment einfach überflüssig, den meine Gedanken waren nur noch bei Yoongi.
Den ganzen Abend haben wir in den Himmel geschaut und die Sterne beobachtet, dabei waren wir stundenlang am reden und konnten schwer aufhören.
Doch irgendwann mussten wir Heim und sind beide aufgestanden. Er brachte mich wie immer als wir uns trafen, nach hause.
Vor meiner Haustür standen wir nun voreinander und ich sah auf die Uhr, es war 2:37 Uhr.
"Yoongi? Willst du nicht bei mir bleiben diese Nacht? Ich will nicht dass du um diese Uhrzeit alleine nachhause läufst, weißt du."
Er kam mir näher und flüsterte mir zu.
"Machst du dir etwa sorgen um mich? Aber okay gerne, wenn du darauf bestehst."
Er kam mit mir hinein und wir begaben uns ins Wohnzimmer.
Ich legte mich auf die Couch weil ich so erschöpft war und er tat es mir nach. Er legte sich so hin dass er halb auf mir lag! Omg.
Er lag zwischen meinen Beinen und legte seinen Kopf auf meinen Bauch.
Seine Haare sahen so weich aus.
Ich würde es so gerne anfassen..
Ich legte meine Hand in seine Haare und fing an es durch zu kraulen.
Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und machte ein Selfie von uns beiden.

"Yoongi, unser erstes selfie!" Ich zeigte ihm das Bild, welches ich geschossen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Yoongi, unser erstes selfie!"
Ich zeigte ihm das Bild, welches ich geschossen hatte.
"Schick mir das bitte, ich will das auf Instagram posten."
"Ach wenn das so ist können wir auch ein anderes-"
"Nein, ich möchte genau dieses Bild posten."
Ich musste grinsen und schickte ihm das Bild auf WhatsApp.

Irgendwann standen wir wieder auf, weil wir nun müde wurden und schlafen gehen wollten. Ich zog mich im Badezimmer um und ging in mein Zimmer, wo er bereits auf mich wartete.
"Soll ich dir was von mir geben?
Das sieht nicht grade gemütlich aus was du anhast."
Dabei traute ich mich nicht in seine Augen zu schauen.
"Nein, es geht schon so."
Er zog sich dann vor mir bis zu seiner Boxer aus und ich legte ruckartig meine Hände vor meine Augen und drehte mich Zeitgleich um.
Ich hörte ihn Hintertür laut auflachen.
Ich ließ meine Hände fallen und ging schmollend auf mein Bett zu und legte mich hin.
"Und wo soll ich schlafen Baby? Mal daran gedacht?"
Stimmt. Das hatte ich total vergessen.
Er kann neben mir Schlafen.. aber wie soll es ihm sagen?
Einfach sagen.
Komm schon Jimin, sag es einfach.
"Du kannst ja... neben mir schlafen. Ich hab keine Lust jetzt aufzustehen um im Wohnzimmer alles vorzu-"
Und schon wieder wurde ich von ihm unterbrochen, indem er sich direkt neben mich ins Bett schmiss.
Ich schloss meine Augen und rutschte etwas näher an ihn ran. Er legte seine Arme um mich und drückte mich fest an seine Brust.
An seine nackte Brust!
Ich hoffe er spürt meinen lauten Herzschlag nicht!
Wir kuschelten uns einander und unterhielten uns noch eine Weile, biss wir dann beide einschliefen.

catfish. »yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt