Jimins P.o.VNetflix and Chill.
Das war der einzige Gedanke die zurzeit in meinen Kopf herumschwirrte.
Verdammt, ich war heute nervöser als sonst.
Ich meinem Kopf bildeten sich richtig unnötige Gedanken, wie:
Was soll ich anziehen?
Wie soll ich mich verhalten?
Wie wird er sich verhalten?
Wie wird er es machen?
Wird es weh tun?
Ich fang am besten mit meinem Outfit an.
Irgendwas was sexy und kurz ist.
Aus meinem Schrank zog ich mir meine neuen Boxer an und ein lockeres weises Shirt, mit weitem Ausschnitt.
Ich stopfte es vorne in meine boxershort und betrachtete mich im Spiegel.
Würde es ihm gefallen?
Hoffentlich...
Das Klingeln zog mich aus meinen Gedanken und sofort lief ich auf die Tür zu.
Okay, Showtime.
Ich öffnete die Tür und lehnte mich an den Türrahmen, wo mich schon ein schockierter Yoongi von oben bis unten analysierte.
Er ließ das ganze Süßkram fallen und begann zu mir zu sprechen.
„Jimin.. Wieso siehst du so anziehend aus."
Ich sah ihn mit einem verführerischen Blick an und kam ihm näher. Als ich mich auf zehnspitzen stelle, war ich so groß wie er und konnte so in sein Ohr flüstern.
„Gefällt es dir nicht, Yoongi? Du wolltest es doch. Du meintest doch Netflix and Chill."
Er schluckte schwer und äußerte sich.
„Ich wollte wirklich Netflix schauen und mit dir chillen."
Ach Mist, ist das peinlich..
„Aber das ist natürlich viel viel besser!"
Er drückt mich in die Wohnung und schloss die Tür hinter mir. Hinter mir spürte ich sofort die Wand und keine Sekunde später seine schönen vollen Lippen auf meinen.
DU LIEST GERADE
catfish. »yoonmin
Fanfiction[yoonmin Texting] Was ist Pansexuell?! Ist das eine Frage, die man sich vor dem kennenlernen stellen sollte?!