8

8.4K 351 63
                                    

Lyan's Sicht:

Seth (sein innerer Wolf) spielte verrückt. Seitdem wir unsere Mate gesehen haben war es schon schlimm, aber nachdem wir ihre Stimme gehört haben ist es mehr als unerträglich sie nicht zu sehen.

Ich will meine Arme um ihren schlanken Körper legen, meinen Kopf auf ihre weichen Haare legen und ihren Geruch in mir aufnehmen. Dieser starke Geruch nach der Nacht machte mich einfach verrückt.

Menschen würden das nicht verstehen, aber durch unseren starken Geruchssinn hat die Nacht einen eigenen bestimmten Geruch für uns.

Jede Mate riecht wie das was man am liebsten hat und bei mir ist es die Nacht. Schon immer habe ich mich gerne in meine Wolfsgestalt verwandelt und bin jagen gegangen.

Bei meiner Mate fühle ich mich einfach wie zu Hause und jetzt ist sie gerade nicht bei mir.

Auch wenn ich weiß das sie ab heute in meine Schule geht, ist es für mich immer noch unerträglich ohne sie.

Nur schwach konnte ich mich zum essen überreden, da ich gleich zur Schule wollte. Das hat mein Freund Jason bemerkt und seitdem lacht er mich aus.

Gerade sitzen wir im Auto zur Schule und ich würde nichts lieber als an die Seite zu fahren und ihn aus meinem Auto zu schmeißen, aber er ist ja immerhin noch mein Freund, also Glück gehabt.

Für ihn jedenfalls. Er konnte aber trotzdem nicht seine Klappe halten.

"Ich weiß du willst zu deiner Mate, aber wie wahrscheinlich ist es das ihr alle Kurse zusammen habt und euch auch überhaupt sieht? Du kannst ja nicht sicher, ob sie wirklich in dieser Schule ist und nicht privat ihren Abschluss macht. Es kann natürlich auch sein …" erzählte er ohne zu atmen, fuhr sich dabei andauernd über seine braunen Haare und ich musste ihn jetzt einfach stoppen.

"Verdammt, hör auf zu reden! Alles was du sagst ist mir gestern Nacht schon durch den Kopf gegangen, aber ich kann ja bisher nichts anderes tun als zu warten, also wäre ich dir dankbar, wenn du endlich deine Klappe halten würdest" sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen.

Es nervte mich einfach nur sehr.
Als wir ankamen, ging ich zu meiner Gruppe oder auch Rudel, aber die Menschen sehen uns eher als die Beliebten. Sollen sie doch machen was sie wollen.

Auch wenn ich so tat als würde ich Jason zuhören, waren
meine Gedanken bei meiner Mate. Ich musste unbedingt rausfinden wie sie eigentlich
mit Namen hieß.
Bestimmt war er genauso bezaubernd wie sie.

Ich will sie zwar auch sehen, aber hör bitte auf mit diesem romantischen Schwachsinn und such nach ihr!

Gerade als ich es tun wollte klingelte es und ich musste zu Biologie. Sie war bisher noch nicht aufgetaucht. Irgendwie machte mich das nervös, aber damit musste ich leider klarkommen.

Zum Glück sah ich sie ja noch auf den Schulhof zukommen und rein rennen, also konnte ich ja beruhigt in den Unterricht gehen.

Naja dachte ich jedenfalls.
Seth mekerte sie ganze Zeit, das er unsere Mate sehen will und mir ging es nicht besser.

Sobald wir Pause haben, werde ich sie suchen und dan gibt es für sie kein entkommen mehr.
Das wird es nie mehr.
Nicht solange ich lebe.

Sorry es kam so spät heute,
da ich Geburtstag habe
und da hat man eben auch
mal was zu tun 😳😏

(↑oben ist Jason↑)

Viel Spaß beim Weiterlesen😘

Luna ~ Wenn ich dich rufe #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt