Ich wurde dieses mal von xXjulia-oneXx auserkoren diesen unnötigen Aufwand zu machen, aber trotzdem danke😘
Fragen:
1)Kennst du das, wenn dir in unpassenden Situationen die ganze Zeit Fragen einfallen und wenn du sie brauchst sind sie wie weggeblasen?
Mir ist ja achon viel komisches passiert, aber das ist mal eine Ausnahme.😵2) Dein Lieblingsfach?
Habe keins, aber ich mag Musik und bin in Englisch auch relativ gut 😄3) Worum würden dich andere beneiden?
Um gar nichts, da sie ja wohl nicht so merkwürdig wie ich sind wollen, was mir schon mehrere bestätigt haben.😏4)Glaubst du an die (große) Liebe?
Erst wenn ich einen Beweis
dafür habe.5)Welches Buch auf Wattpad kannst du absolut empfehlen?
"Dark Woulves" mag ich, aber auch generell habe ich eine Leseliste, in der bisher 10 Bucher sind, die mir am besten gefallen.6) Wie wichtig ist dir Familie?
Definitiv wichtiger als ich mir selber bin, aber das ist ziemlich unpraktisch mit Thanatophobie😐7)Bist du groß oder klein?
Ich glaube eher durchschnittlich, da ich ja nur 1,72 m groß bin.8) Hast du schon mal ein Mädchen geküsst?
Nur auf die Wange und mehr habe ich auch nie vor, auch wenn ich nichts gegen Lespen habe.9)Lieblingsladen?
Diese Fragen hier immer. Thalia und Primark.10) Schuhgröße?
41/42😳11)Traumberuf?
Entweder Fluglotse oder Beamte im Zoll gehobener Dienst im Fachbereich Schwarzhandel.12) Wie sieht dein Traumtyp aus? (Viele Details)
Also er muss definitiv schwarze Haare haben und nur die, obwohl weiß noch ginge. Die Augen sollten eine leuchtend Farbe haben wie grün, blau oder grau. (Gerne auch gelb)
Muskeln schaden nicht, aber es ist jetzt nicht so notwendig. Der Charakter sollte nicht zu ruhig sein, sonst sitzen wir nur schweigend nebeneinander.
Generell soll er nicht aussehen wie mein Zwilling oder den gleichen Charakter haben.❤13) Hast du schon einmal nackt vor dem Spiegel getanzt?
Tolle Frage muss ich sagen. Hatte erst einmal einen Lachflasch 😂
Natürlich habe ich das nicht gemacht.So dann kommt das wieder:
NataschaWiegert
BlueteDesFriedens
Nadine20112004
_Chaosprinzessin_
Bloodyangel85Meine Fragen an euch:
1) Wie oft seit ihr schon die Treppe heruntergefallen?
2) Was wollt ihr unbedingt einmal im Leben gemacht haben?
3) Lieblingsbuch (-reihe) ?
4) In welchem Haus in Hogwarts wärt ihr?
5) Hattest ihr die Wahl zwischen den Seiten in einem Krieg zwischen Gut und Böse, welche Seite würdet ihr wählen, wenn eure Freunde auf der bösen und eure Familie auf der guten Seite sind?
6)Traumtyp?
7) Welche Todessünden würdet ihr untergeordnet werden?
(Eifersucht / Faulheit / Hochmut / Geiz / Wollust / Rachsucht →meine Sünde / Gefräßigkeit)8) Lieblingsdisneyprinzessin?
9) Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?
10) Habt ihr manchmal das Gefühl alles wäre leichter, wenn man eine bestimmte Person umbringt?
11) Seit ihr ein Freigeist oder nicht?
12) Welches Wort spricht eich mehr an? Magie, Seiten, Dunkelheit, Wolken, Blut, Liebe oder Flügel?
(Die Antwort zeigt euch welche Farbe eure Seele hat vermischt mit den anderen. Wenn ihr wollt, dann schicke ich euch die Antwort)Morgen kommt erst wieder ein Kapitel, da ich heute nur dafür Zeit gefunden habe.😳
Viel Spaß beim Weiterlesen😘
DU LIEST GERADE
Luna ~ Wenn ich dich rufe #IceSplinters18
LobisomemEs reichen nur ein paar einfache Worte. Worte die dir Glück oder dein Verderben bringen können. Menschen und Werwölfe leben zusammen in einem glücklichen Abstand. Die Menschen haben Angst vor den Wölfen, aber das ist auch berechtigt. Die Werwölfe g...