29

5.8K 309 30
                                    

WICHTIGE FRAGE AM ENDE!

Hailey's Sicht:

Der Klang seiner rauen Stimme verursachte mir eine Gänsehaut, die sich über meinen ganzen Körper zog. Was war neuerdings eigentlich mit mir los? Ich war doch sonst nie so.

Wieso habe ich dich bekommen?
Irgendwann gehe ich mich mal beschweren.

Viel Spaß. Das Stadt du mir jetzt schon seit einer Ewigkeit und hast du es gemacht. Nein.

Ich sagte auch irgendwann nicht gleich.

Ich wollte noch etwas sagen aber Lyan kam mir immer näher. Gerade wollte ich protestieren, bis ich in einen Blick in seine Augen warf. Sie hatten sich fast komplett schwarz verfärbt und er schien wie in einem inneren Kampf zu sein.

Er pinnte meine über meinen Kopf, während ich von seine Augen wie gefesselt war. Lyan kam mir näher und dann …
wurde er von Diana getäckelt.

(Wer es nicht weiß:
Es ist eine Technik im Football, in dem sich ein Spieler mit dem ganzen Gewicht auf einen Anderen schmeißt und dieser dann umfällt)

"Diana?!" knurrte Lyan sie an und ich stand einfach nur mal wieder bescheuert daneben.

Diana's Sicht:

Gerade als ich einen von den Vampiren im Streiten besiegt habe, weil er meine mir mein Essen weggenommen hat, sehe ich wie Seth die Kontrolle über den Körper von Lyan bekommen hat und Hailey bedrängt.

Da ich ja eh noch ein Hühnchen mit Seth zu rupfen habe, tat ich das für mich einzig richtige.
Mit Anlauf täckelte ich ihn und er fiel bei dem Schwung zur Seite, aber nur wegen meiner übernatürlichen Stärke und der Überraschung.

Leider stand er viel schneller auf als ich wollte und knurrte mich an. Oh da habe ich aber Angst kleines Hündchen.

Wütend knurrte er meinen Namen und ich konnte nicht anders als zurück zu knurren. Immerhin war ich ja zur Hälfte Werwolf und eigentlich nicht in einem Rudel, sodass ich auf ihn hören müsste.

"Was? Willst du Stress?!" schrie ich provozierend zurück. Eigentlich sollte keiner so etwas bei Werwölfen und erst recht nicht bei Alphas machen, aber ich bin ja auch nicht keiner.

Jetzt knurren wir uns beide um die Wette an und alle waren ruhig geworden. Zwar provozierte ich gerne mal andere Werwölfe und vor allem Lyan, aber bis jetzt war dabei nicht Seth im Spiel. Der schuldete mir aber trotzdem noch ein Handy.

Ich bin zwar keiner der immer nur am Handy sitzt und davon regelrecht davon lebt, aber deshalb musste ich mir ein neues Handy kaufen und das war so anstrengend und unnötig.

Lyan alias Seth macht einen großen Schritt auf mich zu und wollte mich angreifen, aber dann geschah etwas merkwürdiges. Hailey stellte sich einfach so zwischen uns beide. Einen Alphawolf und einen aggressiven Hybrid.
Gar nicht schlecht, aber auch das Dümmste was man in dieser Situation machen könnte.

"Aus dem Weg Hailey!" schrie Seth sie an und ich erwartete schon ein Blutbad, aber was jetzt passierte war so gut etwas, was ich nicht erwartet habe.

Hailey ging auf Lyan zu und küsste ihn einfach mal so. Können die sich nicht ein Zimmer suchen oder es wenigstens nicht machen, wenn hier ein paar Hundert Gäste zuschauen. Die sind doch keine. Naja Lyan irgendwie wohl schon, aber das muss man uns doch auch nicht antun.

Ich bereue es nicht meinen Mate verweigert zu haben. Schon als kleines Kind vielleicht auch nur mit 12 Jahre  wollte ich nie einen und das sollte sich auch nie ändern. Außer es ist der Teufel, aber wer würde ihn den ablehnen. Alleine schon die neue Macht.

Leider küssen sich die beiden immer noch, also ging ich einfach. Ich bin umgeben von Idioten.

Hailey's Sicht:

Seine Lippen fühlten sich an wie Samt und es war als würden eine Millionen Blitze durch meinen Körper wandern. Zuerst schien er mehr als nur überrascht, aber dann entspannte er sich deutlich, zog mich nahe an sich heran und intensivierte den Kuss noch etwas.

Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, obwohl es eigentlich nur als Ablenkung von Diana gewesen war. Was auch immer sie sich dabei gedacht hat,  hat ihn sehr wütend gemacht und einen wütenden Werwolf will ich einfach nicht erleben.

Nach gefühlten fünf Minuten lösten wir uns voneinander und es könnte nicht schöner sein. Wäre nicht dieser Schmerz in seinen Augen zu lesen.

Hey ihr :)
Jeder der so Lucifer Fan ist. Welche Version seines Falls aus dem Himmel findet ihr am besten?

Viel Spaß beim Weiterlesen😘

Luna ~ Wenn ich dich rufe #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt