16

6.5K 314 68
                                    


*Sorry ich hatte gestern keine Zeit zum aktualisieren.
Am Ende ist noch etwas, was ihr lesen könnt, aber nicht müsst.

Hailey's Sicht:

Meine Schreie waren immer sehr laut. Derjenige, der mich erschreckt hat, hält sich die Ohren zu und in bemerke erst jetzt um wen es sich eigentlich handelt.

Schlagartig höre ich auf zu schreien und sehe ihn nur verständnislos an.

"Heilige Scheiße Lyan! Was machst du denn hier?" schrie ich kurz vor dem Herzinfarkt. Irgendwann tötet mich das noch.

Sollte er nicht im Unterricht sein?

Bist du doch auch nicht.

Ja, aber ich habe eine Freistunde.

Er vielleicht sich. Benutze dein Gehirn doch auch mal für eigenständige Gedanken. Immer muss ich das machen.

Du ind denken? Das ist mir bei. Und wenn er eine Freistunde hat, warum sollte er nun ausgerechnet hier sein?

Vielleicht hat er etwas vergessen. Warum bin ich nur immer von diesen Idioten umzingelt.

Nett wie immer.

"Ich habe noch keine Schule. Eigentlich bin ich zufällig hier vorbeigekommen und habe jemanden weinen gehört, deshalb bin ich rein gegangen und habe dich gefunden. Kein Grund mich anzuschreien." sagte er

"Kein Grund mich fast zu Tode zu erschrecken!"

"Was ist los?" wechselte er auch gleich das Thema. Irgendwie hätte ich ihn gerne noch ein wenig angeschrieen. Das hat immer so etwas intensives.

"Nichts was dich etwas angehen könnte." meinte ich trotzig. Als ob ich einfach so einem Kerl, den ich seit nicht mal drei Tagen kenne, meine Probleme zu erzählen. Ich habe auch Besseres zu tun.

Wie mich nerven.

Zum Beispiel.

"Ich weiß dich macht etwas traurig Hailey. Wenn du es mir einfach sagst, dann geht es dir bestimmt besser." beharrte er dennoch.

Die Szene erinnert mich irgendwie an so eine Psychiater, der dir die Hand hinhällt und einfach alles über dich wissen will. Das hat für mich immer den Anschein als müsste der Psychiater in eine Psychiatrie. Wie passend.

Er merkte wie ich zögerte und nahm meine Hand in seine. Da wo er mich berührt spüre ich kleine Funken durch mich fließen.

"Komm schon" bettelte er und schob die Lippe nach vorne wie ein kleines Kind, was unbedingt Schokolade will.

Ich lachte und musste einfach einknicken. Er wa einfach zu niedlich.

"Ok ich sage es dir ja" meinte ihm ind mein Lachen verstummt während meine Tränen wiederkommen.

"Aria, Diana und Clary sind sauer auf mich, weil ich indirekt zu ihnen gesagt habe sie wären Monster. Jetzt sind sie alle sauer auf mich und wollen mich nicht wiedersehen." ratterte ich runter und er fang eiskalt an zu lachen.

"Was habt ihr Mädchen nur immer für dumme Probleme? Bei euch ist dir Lösung immer so leicht, aber trotzdem ignoriert ihr einander. Ein Grund warum ich froh bin ein Junge zu sein" lachte Lyan und ihn kamen schon Tränen vor lachen.

"Das ist nicht witzig!" schreie ich und tatsächlich zuckt er zusammen. Das macht mich irgendwie voll glücklich.

"Schon gut Tieger. Entschuldige dich einfach und schon ist alles wieder voller Glitzer oder was auch immer ihr Mädchen so mögt."

Leider muss ich zugeben, dass die Idee gar nicht schlecht ist.
Wieso bin ich nicht darauf gekommen?

Weil du dumm bist.

Mal wieder ignorierte ich sie einfach, weil sie es hasste.
"Ok ich versuche es" sage ich dann zu Lyan und lauf los.

Ich hörte ihn nur noch etwas wie
"Mädchen" murmeln.

Wisst ihr , dass es in New York verboten ist jemanden zu begrüßen in dem man seinen Daumen in die Nase steckt und mit dem Finger wackelt?
😂😂😂

Wenn wollt schreibt mir
euer Sternzeichen und
dann gibt es noch so ein unnötiges Gesetzt😏

Das oben ist Widder

Viel Spaß beim Weiterlesen😘

Luna ~ Wenn ich dich rufe #IceSplinters18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt