Hailey's Sicht:
So schnell ich konnte ging ich auf den Schulhof um mich bei Diana, Aria und Clary zu entschuldigen, aber er war noch so gut wie leer.
Der einzige Andere, der auch schon hier draußen ist, war ein Junge mit einen von diesen
Gangsta - XXL - Hosen, aber der muss sich eher darauf konzentrieren seine Hose oben so behalten und beachtet mich nicht.Also warte ich jetzt einfach auf die Drei oder wie?
Sie hat es verstanden. Was für ein Weltwunder.
Lass deinen Sarkasmus. Der macht dich kein bisschen witzig.
Die Mehrheit sagt trotzdem das Gegenteil. Du bist mal wieder zu fanatisch dafür.
Keiner außer mir kann dich hören Malia. Ich denke mal ich habe nicht noch ein paar andere innere Stimmen von denen ich nichts weiß, deshalb findet dich die Mehrheit, also ich, NICHT WITZIG.
Das werden wir noch sehen.
Die Unterhaltung mit ihr war mal wieder sehr.........
interessant, aber meine Freundinnen kamen auch schon.Sie sahen nicht wie ich auf sie zu ging und ich sah das mal als gutes Zeichen. An welchen Gott auch immer sie glauben, bitte mach das sie mir verzeihen.
"Bevor ihr verschwindet, lasst mich euch bitte noch etwas sagen" sagte ich schnell als ich bei ihnen ankam. Jetzt realisierten sie mich auch und sehr begeistert sagen sie nicht aus. Diana wurde sogar ein wenig lauter.
"Verschwinde! Wir wollen dich hier nicht also such dir jemanden der dich ertragen will."
Eins muss man ihr lassen. Für jemand mit ihrem Charakter wird sie ziemlich unterschätzt.
"Nein. Bitte nur kurz. Danach könnt ihr wieder machen was ihr wollt." bettelte ich sie an.
Aria nickte bloß kurz und ich fing sofort an zu sprechen."Ich meinte das mit dem Monster doch nicht ernst. Es ist nur so, dass diese Geschichten einfach böse Beleidigungen von Menschen, die nichts Besseres zu tun haben und es auch nicht besser wissen, aber ich weiß es besser und will einfach, dass ihr mir verzeiht. Seit ich hier bin ist nicht einer von diesen angeblichen Angriffen passiert und ich habe gemerkt, dass es alles erfunden ist. Das gestern ist mir einfach so ausgerutscht."
Jetzt musste ich erst einmal Luft hohlen, da ich fast an den Worten erstickt bin. Nächstes Mal mache ich es vielleicht etwas langsamer.
Clary und Aria kamen auf mich zu und umarmten mich. Automatisch versteifte ich mich, da ich diesen Körperkontakt einfach nicht gewöhnt bin.
"Das wird hoffentlich nicht noch einmal passieren, aber natürlich verzeihen wir dir. Diana auch. Oder nicht?" stellte Clary die Frage an sie.
"Jaja. Trotzdem habe ich mich schon so sehr auf die Rache gefreut. Ich hatte vor dich zu entführen und zu foltern. Auch nur ein ganz kleines bisschen." fügte sie am Ende hinzu, da sie meinen entsetzen Blick gesehen hat.
"Meinst du das etwa ernst?" fragte ich noch einmal nach. Nicht das ich sie einmal verärgere und dann in ihrem persönlichen Folterkeller lande.
"Wie sollte ich es sonst meinen? Alles was in die Richtung geht ist mir mehr als ernst." sagte sie sehr überzeugt.
"Ich glaube mehr will ich gar nicht wissen."
"Oh Nein. Das muss man erleben, da niemand so eine sadistische Fantasy hat um sich das vorzustellen."
Jetzt weiß ich schon einmal das man sie nicht wütend machen sollte. Am Ende macht sie mit mir noch Bordsteinbeißen oder schlimmer.Die Klingel ließ alle auf dem Schulhof nach drinnen eilen.
Wow war die Pause schnell vorbei.❤
Heute komm ja noch ein Kapitel. Entweder in einer Stunde oder heute Abend😄Wer mag alles Diana und wer nicht?😏
Viel Spaß beim Weiterlesen😘
DU LIEST GERADE
Luna ~ Wenn ich dich rufe #IceSplinters18
Manusia SerigalaEs reichen nur ein paar einfache Worte. Worte die dir Glück oder dein Verderben bringen können. Menschen und Werwölfe leben zusammen in einem glücklichen Abstand. Die Menschen haben Angst vor den Wölfen, aber das ist auch berechtigt. Die Werwölfe g...