Lyan's Sicht:
Seth hatte mir mal wieder die Kontrolle übergeben, wenn er es sich zu gemütlich haben und mich wieder die schweren Aufgaben machen lassen will.
So in Feigling!Bin ich gar nicht.
Ach ja und wieso legst du dich jetzt nicht mit dem Rat an, wenn du gerade eben ihre Wachen getötet hast, was ich dir eigentlich verboten habe?
Ich kam ja schlecht als Wolf sprechen.
Und was ist über Gedanken? Die Ausrede funktioniert bei mir nicht.
Naja ich habe ja auch noch so Bauchschmerzen von den Blut dieses Typen. Ich glaube ich habe den nicht vertragen.
Hab schon verstanden, also lass es einfach mit diesen dummen Sachen, die du dir immer einfallen lässt.
Selbstsicherer als ich bin gehe ich auf den wütenden Rat zu. Ratsmitglied Aldertree war sogar so wütend, sodass seine Ader an der Stirn so sehr raustrat, dass sie schon fast aussieht als wollte sie platzen.
"Zufrieden? Hattest du deinen Spaß?" fragte mich Ratsmitglied Carstairs spöttisch und ging einfach. Die fand ich schon immer komisch. Die anderen Ratsmitglieder Brazeau , Chandler und Forestieri sind heute im Vergleich eher ruhig, aber auch sie waren noch nie sehr von mir begeistert.
Rick Brazeau, ein vierzig Jahre alter Mann mit graubraunen Haaren und braunen Augen, nahm mich am Arm und zog mich hinter Carstairs hinterher.
Sie war zwar ziemlich flink, aber die Anderen hatten es ja auch eilig.Sie brachten mich zu der
großen Lichtung, wo das
Ritual stattfinden soll.
"Was habt ihr mit Hailey gemacht?" fragte ich sie sauer,
da ich jetzt lieber bei ihr wäre
als diese Scheiße hier mitzumachen."Du siehst deine kleine Freundin nur, wenn Luna dich auswählt und es dir erlaubt. Wir lassen sie bewachen, also keine Sorge." meinte Brazeau nach kurzen Schweigen. Irgendwas an seiner Tonlage verriet mir, dass er lugt, aber sie hatten mich schon in die Mitte der Lichtung geschoben und der Mond macht es mir unmöglich mich zu bewegen.
Als ich ein wenig weg aus der Lichtung kaufen wollte, wurde ich durch einen Blitz wieder in die Mitte geschleudert. Vor Schmerz zog ich hart die Luft ein. Dann musste ich wohl jetzt anfangen, auch wenn min Herz schwer wird bei den Gedanken Hailey nie wieder zu sehen.
Nicht einmal der Stoß mit dem Blitz könnte mich so verletzten wie dieser Gedanke.
Forestieri warf mir ein Schwer zu, das wahrscheinlich geweiht ist, und ich fing an.Ich zog mit dem Schwert erst einen Kreis, dann zwei weitere. Den Körper, das Leben und den Geist. Danach schneide ich mir mit dem Schwert in die Hand und lasse das Blut vor mir auf den Boden tropfen.
"Peto et exaudi me. Da mihi fortitudinem! Decisions! Ego sum dignus?" rief ich die Formel zur Beschwörung der Göttin laut.
(Ich bitte dich mich zur erhören. Gebe mir Kraft! Entscheide! Bin ich würdig?)
Die zugegeben unordentlich gemachten Kreise fingen an nacheinander zu glühen und es kam jeweils blauer, schwarzer und weißer Nebel aus ihnen heraus.
DU LIEST GERADE
Luna ~ Wenn ich dich rufe #IceSplinters18
LobisomemEs reichen nur ein paar einfache Worte. Worte die dir Glück oder dein Verderben bringen können. Menschen und Werwölfe leben zusammen in einem glücklichen Abstand. Die Menschen haben Angst vor den Wölfen, aber das ist auch berechtigt. Die Werwölfe g...