*kleiner Zeitsprung
nächster Tag*Hailey's Sicht:
Gestern hatte ich relativ früh Schluss. Heute war das leider nicht so, denn ich hatte irgendein Fach namens TMF. Keine Ahnung was das heißen soll, aber ich kann ja später noch Aria fragen.
"Morgen Prinzessin!" sagte mein Vater während er seine Zeitung las. Ich verstehe einfach nicht den Sinn dieser Dinger. Es gibt doch Nachrichten im Fernseher, im Radio oder im Handy, also wieso sollte jemand so etwas freiwillig lesen?
Du bist dazu eben zu dumm.
Du bist doch schließlich auch nur meine Fantasy. Wenn ich dumm bin, dann bist du es auch. Wer ist hier also dumm?
Immer noch du, denn du weißt ja nicht einmal was ich bin, aber wenn es so wäre wie du denkst, dann will dir dein Unterbewusstsein sagen das du dumm bist.
"Morgen Dad" erwiderte ich und ignorierte Malia mal wieder. Sie findet das kindisch, aber damit muss sie eben zurechtkommen.
Vielleicht sollte ich wirklich mal zum Psychologen.Schweigend essen wir unser Frühstück oder was auch immer mein Vater da für einen Brei isst. Er ist auf einer speziellen Diät, die er überhaupt nicht nötig hat.
Sobald ich aufgegessen habe, nahm ich meine Mappe und ging zur Schule. Ein Auto war ja zu viel verlangt.
Du musst dich eben auch mal bewegen.
Wow wie nett du doch bist.
Wie fett du nur bist.
Ich bin nicht fett also sei ruhig. Wir sind da.
Eine freudige Aria lief auf mich zu und umarmte mich stürmisch. Diana und Clary umarmten mich danach auch, was mich sehr überraschte. Eigentlich waren sie mir eher zurückhaltend vorgekommen.
"Komm mit. Du hast heute das aller erste Mal TMF und da müssen wir ja wohl gewisse Vorbereitungen treffen." kicherst Aria und sah Diana an die teuflisch grinste.
Was die wohl mit mir vor haben?
Frag nicht mich. Ich kann sie ja schlecht fragen.
Gute Idee
Alle meine Ideen sind gut.
"Was habt ihr denn jetzt mit mir vor?" fragte ich vorsichtig. Die waren mir gerade nicht sehr geheuer.
"Wirst du schon sehen."
Sie zogen mich in eine dieser merkwürdigen Umkleiden, aber in einer Halle in der ich noch nie war. Mal wieder wusste der Computer gleich wer ich war.
Hat der mich etwa gescannt?Findest du meine Theorie immer noch falsch?
Ja, aber es ist trotzdem komisch.
"Willkommen. Sie haben genau 5 Minuten Zeit sich umzuziehen und danach werden sie zu ihrer Aufgabe geführt." meinte die monotone Stimme.
Ich sah die Anderen fragend an, aber sie größten nur und schieben mich in diese schräge Umkleidekabine.
Dort lagen schon bereit ein langärmliches graues Oberteil eine Lederweste und eine Lederhose. Angezogen sah ich aus wie eine Kriegerin aus dem Mittelalter.
(↑siehe oben↑)Der Computer erinnerte mich an meine Zeit und ich ging raus. Ich wollte nicht wissen was passiert, wenn meine Zeit um ist und er mich raus haben will.
Leider wurde ihm auch gleich weitergezogen, aber ich musste unbedingt noch ein paar Fragen loswerden.
"Wohin bringt ihr mich jetzt verdammt noch mal?!" schrie ich und sie zucken zusammen. Das passiert eben, wenn man mich unterschätzt.
"Zum TMF Raum. Das erste Mal musst du eine Art Test absolvieren und, da du nicht weißt wo es ist, wollten wir dich hinbringen." meinte Clary eingeschüchtert.
"Wieso habt ihr es denn nicht gleich gesagt? Was ist TMF eigentlich?" also wirklich immer diese Umstände.
"Training Magischer Fähigkeiten. Genauere Informationen bekommst du später noch." sagte Aria und blieb stehen.
Wir waren an der Tür angekommen. Keiner von ihnen wollte mir sagen was dahinter war. Dann musste ich es eben auf sie harte Tour rausfinden.
Ich drückte die Klinke runter und betrat den Raum.
❤
Frage!!!
Wenn ihr eine Fähigkeit haben wolltest, welche wäre es?
Viel Spaß beim Weiterlesen😘
DU LIEST GERADE
Luna ~ Wenn ich dich rufe #IceSplinters18
Hombres LoboEs reichen nur ein paar einfache Worte. Worte die dir Glück oder dein Verderben bringen können. Menschen und Werwölfe leben zusammen in einem glücklichen Abstand. Die Menschen haben Angst vor den Wölfen, aber das ist auch berechtigt. Die Werwölfe g...