Der erste Oneshot hier ist an @MiLena307 gewidmet. Viel Spaß beim Lesen! :)
------------------------------------------------------So verschieden
Wie eigentlich jeden Abend, ging ich in diese eine Bar, um mir ein alkoholfreies Getränk zu bestellen und die betrunkenen Menschen zu beobachten. Meinen Drink rührte ich nie an. Ich bestellte nur, weil ich sonst nicht mehr in der Bar sein dürfte. Als ich mich so umsah, fiel mir ein junger Mann ins Auge. Seine Haare waren fast so lang wie meine und seine Gesichtszüge waren perfekt. Er würde perfekt in mein Beuteschema passen. Und das meine ich nicht im übertragenen Sinne. Denn ich war ein Vampir.
Ich mochte es nie, Menschen zu töten, aber meine Familie verlangte es von mir. Jahrelang haben sie mich als Köder benutzt. So wie dieses Mal.
Ich drehte mich mit meinem Barhocker zu ihm um und lächelte ihn an. Jackpot. Er lächelte zurück. Damit sprang ich vom Hocker runter und ging gespielt schüchtern auf den Mann zu. Erst dann bemerkte ich, dass neben ihm noch jemand saß. Er sah mein Opfer unglaubwürdig an und grinste. Bevor er verschwand, zwinkerte er mir noch einmal zu und klopfte dem mit den langen Haaren auf die Schulter.
„Hi.", sagte der Mann grinsend.
„Hi.", sagte ich schüchtern zurück.
„Verrätst du mir deinen Namen?", fragte er neugierig und ich sagte ihm meinen Namen.
„Schöner Name. Ich bin Sam. Willst du dich setzen?", entgegnete er vollkommen freundlich.
Ich sah mich kurz nach meiner Familie um, die ich nirgends sehen konnte, und setzte mich neben ihn.„Also... Du bist alleine hier?", fragte er dann irgendwann, als es unangenehm still wurde. „Ja,", antwortete ich, „manchmal muss man halt auch alleine sein, um andere kennen zu lernen." Er nickte daraufhin nur verständnisvoll.
„Wollen wir vielleicht... woanders hin gehen?", fragte er normal, nicht im perversen Sinne.
Ich bejahte und wir gingen raus.Wir liefen ein bisschen auf dem Parkplatz herum und ich bekam ein komisches Gefühl im Bauch. Dieses Gefühl kannte ich vorher nicht.
Wir hörten ein Rascheln hinter den Bäumen. Sam reagierte sofort und hielt mich fest. Er holte ein Messer aus seiner Hosentasche und lauschte dem Geräusch. Ich wusste bereits, dass es meine Familie war. „D/N, geh wieder rein."
„Du kannst doch nicht alleine hier bleiben. Vielleicht ist es ein Mörder oder so. Es ist gefährlich. Komm mit rein.", versuchte ich, ihn zu warnen, doch er blieb hartnäckig. „D/N. Geh rein. Ich schaff das.", sagte er und plötzlich kam meine Familie, alle 7, aus dem kleinen Wald zu uns gerannt.„Sam, Vampire!", rief der Mann, der vorhin neben Sam saß und kam mit einem Messer zu uns gerannt.
*Omg... Sie sind Jäger...!*, dachte ich nur und rannte auf das Schlachtfeld zu.
Ich wollte Sam von meiner Familie wegziehen, aber plötzlich wurde ich an meinem Hinterkopf von etwas Hartem getroffen und alles wurde schwarz.Als ich wieder aufwachte, war ich in einem Raum. Es war dunkel und ich war auf einem Stuhl festgebunden. Auf einmal ging das Licht an und meine Augen taten weh. Das Licht war viel zu hell.
„Gut, du bist wach.", hörte ich eine bekannte Stimme. Als ich gucken wollte, wer das gesagt hat, konnte ich zwei Personen erkennen. Sam und der Andere.
Diese eine Stimme sprach weiter:"Was hattest du vor? Sam töten? Ihn deinem Nest überlassen?"
Ich sah sie schwach an.
„Ich wollte das nicht...", gab ich leise von mir, was schon echt anstrengend war.
„Lügnerin!", sagte wieder der andere Mann und wollte mich gerade schlagen, als ihn dieser Sam zurückhielt. „Dean,", begann er, „Ich glaube, sie sagt die Wahrheit." Seine Stimme klang ruhig und ich hatte wieder das Gefühl der Geborgenheit.„Komm schon, Sammy. Sie ist auch ein Vampir. Wir töten Vampire! Warum willst du bei ihr eine Ausnahme machen?" Mir lief ein Schauer über den Rücken.
Hatte er etwa meine Familie getötet?...
DU LIEST GERADE
Supernatural Oneshots [deutsch]
Fanfiction(Vorübergehend geschlossen) ** #1 oneshots [Stand 20.05.2022] **