Ich konnte es nicht realisieren, es war unrealistisch.
Ich guckte den anderen no nicht mal in die Augen und ging in mein Zimmer.
Ich dachte sehr viel nach, doch ich konnte nicht Nein sagen, ich wollte den letzten Wunsch von meinem Vater erfüllen.
Meine Gedanken wareb so durcheinander, ich konnte und wollte nicht mehr, alsi ging ich schlafen.
Am nächsten Tag wurde ich schnell wach, ging duschen, danach glättete ich meine haare .
zig mir eine weiße bluse und ein blauen jeans darunter und eine goldene MK Uhr.
Als ich nach unten ging war meine Mutter schon beim kochen für den heutigen Besuch
Uch half ihr bisschen, nach einer Zeit klingelte es an der Tür.
Ich wurde sehr nervös, mit zitternden Hand öffnete ich die Tür.
Vor mir stand eun mann, denke mak mitte 40.
Er musste Yunus amca sein,ich küsste aus Respekt seine Hand, hinter ihm war glaube ich seine Frau gül teyze, ihr hand küsste ich auch.
Danach kam ein ungefähr 6 Jahr altes kind, er war total süß, ich küsste seine wangen.
Als ich die Tür schließen wollte kam noch einer; dass war glaube ich mein zukünftiger.
Er hatte schwarze Haare, grüne Augen und ein drei tage Bart, ausserdem sah er sehr muskulös und sehr attraktive aus.
Doch als ich genau in seine Augen geguckt habe, habe ich angst bekommen, denn er sah gefährlich und emotionallos aus.
Er guckte mich mit ein komischen blick an und ging an mir vorbei ins Wohnzimmer.
Ich blieb wie erstarrt stehen, ich konnte es nicht fassen, dass war mein zukünftiger.