Ich konnte es nicht fassen.
Ich war das erste mal in meinem leben verliebt und dann kommt so was.
Ich nahm eine Packung chocolate in mein hand und legte mich auf die Sofa .
Ich aß die chocolate und gleichzeitig fing ich an zu weinen.
Jedes Mädchen hat doch diesen einen Traum, dass der junge den du liebst dich auch liebt und dir Überraschungen macht.
Diesen Traum hatte ich auch,ich wollte doch auch von diesem einen jungen nur geliebt werden,doch das bleibt immer ein Traum.
Ich ging ins Schlafzimmer und schloss die Tür zu und legte mich ins Bett.
Er liebt mich nicht also wird er auch nicht mit mir schlafen.
Ungefähr um drei uhr klopfte einer an der Tür.
Ich reagierte gar nicht und versuchte weiter zu schlafen,bis ich seine Stimme hörte.
Kaan:Tuana Tuana bis du wach.
das sagte er mehrmals.
Tuana: boaa nerv nicht, ich will schlafen.
Kaan:Ich will auch schlafen,also öffne die Tür.
Tuana:Neben mir hast du kein platz, geh zu der schlam*,da hast du garantiert ein platz neben ihr.
Kaan fing an zu lachen.
Kaan:Bist du etwa eifersüchtig?
Tuana: Bist du dumm, ich will einfach nicht mehr neben dir schlafen . Gestern war eine Ausnahme.
Kaan: Ufff Tuana ufff.
Tuana: außerdem habe ich schon Decke und Kissen raus geholt.
Es kam nicht mehr von ihm,doch trotzdem konnte ich nicht schlafen.
Mein Herz und mein Verstand kämpfen mit einander.
Mein Herz sagt:Er wird morgen den ganzen Tag rücken schmerzen haben.
Doch dagegen sagt mein Verstand:er hat es verdient,als du hier deine Augen raus geheult hast hatte er spaß mit einer schla*** .
Als es dann 6 uhr war stand ich auf da ich arbeite.
Ich ging erst mal unter die dusche und danach zog ich mich um und fönnte und glättete meine Haare.
Ich ging in die Küche machte mir ein Kaffee nachdem ich es leer getrunken habe räumte ich es weg.
ging ins Wohnzimmer und kaan schlief noch.
Ich beobachtete ihn sehr lange danach schrieb ich auf ein zettel,dass ich arbeiten gegangen bin.
Und küsste ihm auf die Wange und ging schnell raus