Ich ging auch ins wohnzimmer und setzte mich neben Duygu hin.
Yavuz: kizim du bist sehr hübsch geworden. Dein Vater und ich wollten schon immer dass unsere Kinder heiraten.Nun ist die Zeit gekommen.Du musst natürlich nicht ja sagen,aber dass ist mein und von dein Vater der Wunsch. Es wäre sehr schön wenn dein Vater dabei wäre, ich vermisse ihn wirklich sehr er war nicht nur mein bester Freund sondern auch mein Bruder. sagte Yavuz Amca zu mir.
Nun drehte er sich zu meiner Mutter .
Yavuz:Allah´in emriyle Peygamberín kavliyle Kiziniz Tuana´ yi oglumuz Kaan´a istiyoruz. Mama: Kizim möchtest du es. ich nickte nur als ja zeichen.
Mama: O halde verdim gitti. Sagte meine Mutter lächelnt, seit jahren sehe ich sie das erste mal so glücklich. Meine Mutter machte mir ein zeichen das ich kaffee machen gehen soll. Ich und derya gingen kaffee machen, in kaans kaffee tat ich extra sehr viel pfeffer und salz, danach servierte ich es.
Ich und Derya setzten uns auf unser platz, als Kaan ein schlick von seiner Kaffeee nahm, hustete er die ganze zeit. Ich und Derya fingen an zu lachen. Nach etwa 1 stunde bereiteten wir den Tisch vor und derya musste nach Hause. Nach dem esse räumte ich den Tisch und danach sagte yavuz amca das wir bisschen im garten reden sollen um uns beser kenen zu lernen.
Als wir im garten waren setzten wir uns auf unser Hollywood Schaukel.Nach einer langen runde stille fing kaan an zureden.
Kaan: Also als erstes müssen wir was kläaren, bei uns zuhause führt jeder sein leben weiter,also ich kann eine freundin haben und mit der auch mein spass haben, hast du mich verstanden. sagte er und guckte mich dabei arrogant an. Ich konnte es nicht fassen und mit so einem muss ich heiraten. Er sah sehr gut aus aber sein charakter ist ein haufen Müll, Ich: Du kannst alles machen , dass geht mir am arsch vorbeii, aber nicht in unseren haus, dass solltest du wissen! Sagte ich mit einer arroganten stimme, was er kann, kann ich sowieso.
Ich : Arschloch! Drehte mich um und ging fluchtent nach hause