part 13

1.8K 86 10
                                    

Krankenschwester: Die liegt im koma, sie dürfen nicht zu ihr.

Ich konnte es nicht realisieren, tuana mein tuana liegt im koma und steht vielleicht nicht auf.

Erst jetzt bemerkte ich, dass ich sie liebe.

Wieso ich jede nacht mit einer anderen schlafe hat auch seine gründe.

Damals als ich 18 jahre alt war, war ich kein Arschloch.

Ich hatte eine Freundin, die ich über alles geliebt habe.

Doch sie hat mich verarscht, desalb denke ich wenn man ein Mädchen seine Gefühle zeigt, dann wird sie dich verarschen

Darum hatte ich mir selbst versprochen nie wieder verliebt zu sein,doch den kann ich nicht mehr halten.

Ich setzte mich in eine ecke und fing an zu weinen, dass Mädchen das ich liebe wird mich vielleicht verlassen.

Mein vater kam zu mir und umarmte mich.

Ich fing an zu schluchzen.

Ich : Baba o kitmesin, baba biseyler yap o beni birakmasin.

Baba lütfen o benim hayatim, baba ne olur prensesimi benden almasinlar.

(Papa sie soll nicht gehen, Papa mach was sie soll mich nicht verlassen.

Papa sie ist mein Leben , papa bitte sie sollen meine Prinzessin nicht von mir nehem.)

sagte ich mit einer verheulen stimme.

Meine Freunde,verwandte und bekannte waren alle da und guckten mich geschockt an, da viele wussten das wir aus zwang verheiratet dind, aber das interessierte mich gereade kaum.

Zwei Wochen später:                                  Ich  wollte nur noch zu ihr, also ging ich zu einer Krankenschwester.

Ich : Darf ich bitte zu meiner frau, ich weiß das sie nein sagen werden aber bitte vielleicht ist das unsere letzte Chance.

sie guckte mich bemitleidet an.

Krankenschwester : eigentlich darf ich das nicht, aber ich weiß wie sie sich fühlen.aber sagen sie es bitte keinem sonst kann ich gefeuert werden.

Ich nickte und sie gab mir ein Anzug

das ich anziehen musste.

Danach durfte ich zu ihr, sie lag da wie ein Engel wie konnte ich ihr nur so viele schmerzen hinzufügen.

Ich : Mein Engel es tut mir leid, ich bin so ein Arschloch bitte wach entlich auf.

Bitte ich kann nicht mehr ohne dich du bist mein Sauerstoff geworden.

Ich weiß das ich sehr viele Fehler gemacht habe, aber es hat ein grund warum ich ein Arschloch war.

Doch jetzt will ich mich für dich endern bitte öffne deine wunderschönen Augen, die immer funkeln.

Weiß du was ich liebe dich so sehr mein Engel.Gib mir bitte noch ein Chance bitte.

langsam drückte sie meine hand.

Ich ging sofort raus und rufte den Doktor.

Der Doktor sagte mir das ich draußen warten soll ich ging raus und wartete.

Meine und tuanas Eltern waren auch da.

Als der Doktor raus kam ging ich auf ihn zu.

Ich: Was hat sie, geht es ihr gut?

Doktor: Sie ist augewach sie können zu ihr.

Meine und tuanas Eltern gingen vor und ich ihnen nach.

Jeder küsste sie und als ich als letztes dran war ging jeder raus.

Als dann jeder raus war ging ich zu ihr und umarmte die sehr stark.

Ich küsste ihr Stirn und drückte sie noch mal an mich.

Ich : mein Engel du bist endlich wach ich habe dich so sehr vermisst.

Ich weiß ich habe dich sehr leiden lassen, aber bitte verzeih mir.

und küsste ihr hand.

Tuana:

-----------------

Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt