Party 14

1.6K 89 6
                                    

tuana: Nein kaan, ich werde dir nicht verzeihen.

Du denkst doch das ich dir alles verzeihen werde.Denkst du auch noch an mich, an meinem Herz.

Jetzt kannst du dich verpissen was du immer machst , wenn es dir nicht passt.

Er guckte mich verletzt an und ging raus.

-----1 Woche später-----

Mit Kaan rede ich nicht mehr wirklich nur das wichtigste.

jetzt liege ich auf dem Sofa und guckte fern.

Es klingelte an der tür es musste kaan sein, da er immer um dieser Uhrzeit Feierabend hatte.

Ich öffnete die Tür kann trat rein und ich ging in die Küche um den Tisch vorzubereiten.

Als ich fertig war rief ich kaan und wir fingen leise an zuessen.

Als wir fertig gegessen hatten räumten wir kur auf und gingen ins wohnzimmer fern gucken.

Kaan : wir sind morgen zu meinen Eltern eingeladen.

Ich : ok

Kann kam auf mich zu und kniete sich vor mich nahm meune hände in seine, aber ich zog sie schnell zurück.

Kaan : Tuanam seni cok seviyorum.

Ich guckte ihn mit leeren blicken an.

Plötzlich fing er an zu weinen.

Ich konnte es nicht realisieren der starke kaan weinte.

Kaan:bitte verlass mich nicht bitte!

Ich kann nicht ohne dich.Ich leide jeden tag mehr.

Weinent umarmte ich ihn sehr stark.

Tuana : ben mi sana bunu yaptim (hab ich dir das gemacht)

Kaan : es tut mir leid, ich liebe dich.

Tuana : ich dich auch hayatim (nein leben)

Er ob mich hoch und brach mich in unser Schlafzimmer , danach legte er uns ins bett.

Er umarmte mich sehr fesst und küsste mich die ganze Zeit auf den Kopf.

So schliefen wir ein.

Als ich am nächsten Tag aufwachte zog ich ein t-shirt von kaan an, dass bis zu meinem Knie ging.

Ich bereitete Frühstück vor und dabach ging ich wieder ins Schlafzimmer un kaan aufzuwecken .

Ich rüttelte an ihm doch von ihm kam kein mucks.

Ich streichelte seine wange und danach küsste uch sein Gesicht bis er wach war.

Langsam öffnete er seine Augen.

Kaan : so sollst du mich immer aufwecken.

Ich lachtete er zog mich näher an sich und küsste mich, ich erwiderte ihn unser kuss war was besonderes, liebe Leidenschaft war da.

Ich löste mich von ihm.

Ich : Frühstück ist fertig wur müssen uns beeilen es ist 2uhr fasst.geh du ins Bad dein Gesicht waschen.

sagte ich und ging runter.

Als ich dabei war die Gläser mit Tee zu fühlen umarmte mich jenand von hinten; es war kaan sein Geruch war sehr schön

Ich drehte mich um und küsste ihn kurz auf dem Mund und brachte die Gläser azf dem Tisch.

Als wir fertig mit frühstücken waren ging wir hoch und zogen uns an.

Wir hatten beide das gleiche an, eine chinshemd und eine braune Hose.

Wir stiegen in sein auto und waren schnell da.

Ein paar Autos standen schon da.

Als wir klingelten öffnete kaans Mutter die tür.

Wir kussten jeden und setzten uns hin.

k. vater:  und wie läuft die ehe?

Kaan: sehr gut.

dabei lächelte er mich an und ich ihn, man konnte richtig erkennen das wir uns lieben

k.vater: masallah allah sizi ayortmasin, ee nesaman dede oluyorum (wann werde ich opa)

Ich wurde auf schlag rot das war mir grad sehr peinlich.

Kaan: bald, schon in kurzer Zeit.

sagte er mit einem grinsen.

----------

Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt