Nun ist es soweit, ich sitze in einem Auto und fahre zur meiner hochzeitssaal.
Schon als kleines Kind hatte ich alles geplant, wie ich an diesem Tag die Hand von meinem Mann halte ihn verliebt in die Augen gucke,doch wie sagt man es so schön: wenn man etwas plant,lacht Gott ihm aus.
Ich gucke aus dem Fenster und sehe das wir da sind.
Ich steige aus und hacke mich bei kaan ein.
Jeder klatscht in die Hände,als wir genau auf der Tanzfläche waren bildete jeder ein ganz großes Herz ,außerdem hatte jeder eine rose in der hant.
wir fingen an zu tanzen, wenn ich ihn lieben würde dann würde alles perfekt sein denn der abend war wirklich sehr schön sehr viele Gäste waren da und haben sehr viel getanzt.
Nun ist die zeit gekommen ich musste mich von meiner Familie verabschieden.
Ich ging zur meiner Mutter und umarmte sie dann, wir beide fingen an zu weinen.
Mama: Kizim du bist mein halt, als dein Vater starb warst du immer für mich da.
Du warst auch gleichzeitig meine beste Freundin, du warst schon immer sehr reif für dein alter.
Du hast sehr viel schlimme Sachen erlebt und ich hoffe sehr das du ab jetzt immer Glücklich wirst.
Wenn etwas ist solltest du wissen das du noch eine Familie hast .
Ich : Annem das weiß ich doch, außerdem bin ich für euch immer da,egal wann oder wo ,dass solltest du nicht vergessen.
Wir umarmten uns noch eine weile.
Danach ging ich zur meinem Bruder.
Er küsste mich als erstes auf den stirn.
Arda : Ablam jetzt wirst du von ein anderen Mann die Prinzessin,nicht mehr meins. Du wirst jemanden anderen nerven,für jemanden anderen kochen und für jemanden anderen sorgen.
Abla bitte vergiss mich nicht.
Nun fingen wir beide an zu weinen unter trennen sagte ich.
ich:Wie soll ich mein ersten Prinz vergesse, du bist doch mein kleiner Schutzengel.
Wir umarmten uns sehr lange,wie kann ich ihn einfach alleine lassen? diese Frage konnte niemand antworten nicht mal ich selbst.