part 12

1.8K 83 6
                                    

Es sidn 2 Wochen vergangen und Kaan ist immer noch der alte Arschloch.

Meine Gefühle gegen über ihn werden immer größer.

Manchmal kommt er Nachts betrunken nach Hause und nuschelt dabei immer namen, aber immer andere.

Jetzt gerade versuche ich zu schlafen, aber es klappt nicht, da sie im neben an Zimmer sehr aktiv sind.

Ich halte meine Ohren zu damit ich die stöhnen nicht hören muss.

Es wir immer lauter jetzt schreien sie ihre namen gegenseitig.

jetzt reicht es mir endgültig, ich weiß no nicht mal was ich sage.

Ich platze einfach in kaans Zimmer und sehe ein nacktes Mädchen und ein nackten kaan.

Sie versuchen sich schnell mit der Bettdecke zubedecken.

Kaan : Hast du ein Problem? .

sagte er in einer genervten Ton.

Ich fing an zu schreien, denn ich hatte meine Kontrolle verloren.

Ich : DU BIST MEIN PROBLEM, HAST DU MICH VERSTANDEN.

DU BIDT SO EIN EHRERLOSER ARSCHLOCH, DASS IN SEINER EIGENEN HAUD SEINER FRAU FREMD GEHT.

BOAA DU EKELST MICH SO AN ICH WEIS WIRKLICH NICHT WIE ICH DICH LIEBE.

ABER WEIS DU WAS DA OBEN WIRST DU ALLES BEREUEN DU VERFICKTES ARSCHLOCH.

DA WIRST DU DIE SCHMERZENER ERLEBEN DIE DU MIR JEDEN TAG VERSORGST.

Kann guckte mich schockiert an.

Ich konnte noch so vieles sagen, aber ich konnte ihm nicht mehr in die Augen schauen.

Ich spuckte auf die beiden und rannte zu meinem Auto dabei hörte ich kaan meinem Namen schreien.

Ich fuhr mit voll Gas los dabei weinte ich ganz laut immer wieder kammen Bilder von eben und ich musste kotzen.

Plötzlich waren die ampeln rot, aber ich sah es zu spät ich krach mit meinem Auto in ein anderen auto.

Mein letzter gedanken war: Wird unsere Geschichte enden ohne richtig anzufangen.

Kaan's sicht:

Scheiße sie hat uns gesehen.

Ich musste erstmal ihre worte nochmal durchgehen.

Sie liebt mich? So ein reines Mädchen hat sowas doch nicht verdient. Kaan was redest du da dich hat rein Mädchen mit einem reinen ansehen doch verarscht.  Ich schüttelte mein kopf um auf andere gedanken zukommen.

Ich ging sofort ihr nach, aber sie war schon in ihr Auto und fuhr los.

Ich ging wieder ins Haus und schmiss das Mädchen von grad eben raus .

Danach zog ich mich um und dachte nach wo sie sein könnte.

Auf einmal klingelte mein Handy.

Ich ging ran und eine Dame sagte mir, dass tuana eine Unfall hatte und jetzt im Krankenhaus operiert wird.

Ich fuhr sofort ins Krankenhaus und fragte hektisch an der Rezeption wo meine tuana liegt.

Sie sagte es mir unf ich ging dahin.

Ich rufte meine Eltern und tuanas Eltern an und sagte ihnen, dass tuana ein Unfall hatte .

Als eine Krankenschwester aus dem opesaal raus kam ging ich direkt zu ihr und fragte sie wie es ihr geht un wann ich sie sehen kann.

Krankenschwester:

---------

Part 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt