Kapitel 29: Verwandlung

322 21 0
                                    

"Jin, wo bleibst du?!"  rief Shownu nach mir, bevor er in mein Zimmer platzte. "Wo warst du? Hast du unser Training vergessen?" Oh shit.. "Äh.. Ich.." stotterte ich. "Sag' nicht du warst schon wieder bei den Hunden..?! Du weist wie sauer Hyungwon sein wird wenn er hört, dass du ihn schon wieder fast versetzt hast.." Hyungwon.. "Also kommst du?" riss mich Shownu aus den Gedanken an Hyungwon.

"Gut, wo waren wir letztes Mal stehen geblieben?" "Wie man am besten eine Gruppe von Vampiren ausschaltet." erinnerte ich Shownu an das letzte Mal, Hyungwon sagte kein einziges Wort. Der große nickte, "Dann führ es uns bitte vor." Vor mir waren Atrappen aus Holz und Stoff aufgebaut, ich versteckte mich in den Bäumen. "Muss das wirklich sein? Ich bin gefährlicher als alle zusammen.." maulte ich und machte mich daran jeden einzelnen 'Gegner' nacheinander auszuschalten. "Was ist wenn du geschwächt bist? Oder du eine Truppe anführen musst?"  "Ja ja, ist schon gut. ..Fertig." Nur mit einem Nicken ließen die beiden, bzw. Shownu, mich gehen und ich machte mich auf den Weg zu dem Rudel.

Als ich bei ihnen im Wald ankam sah ich wie TaeTae und Hoseok miteinander herum tobten und mich kurz musterten. Sie waren wirklich schöne Wölfe.. Taehyung hatte ein helles Braun und Hoseok hatte ein rötlicheres Braun mit ein paar Stellen welche dunkel waren.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zur Begrüßung winkte ich ihnen kurz, machte  mich dan weiter auf den Weg ins Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zur Begrüßung winkte ich ihnen kurz, machte  mich dan weiter auf den Weg ins Haus. "Hey, Hyungs." in der kurzen Zeit waren sie mir wirklich ans Herz gewachsen, wir wurden langsam wie eine Familie. "Heejin." begrüßte mich Yoongi kurz, der auf der großen Couch lag. "Wo sind die anderen?" "Küche." "Danke."

"Hey." bevor ich eintrat klopfte ich noch einmal kurz an den Türrahmen. Jin war gerade am Kochen und Jimin, sowie Jungkook, schauten ihm dabei zu. "Hey, Heejin. Wie ist es bei den Vampiren?" "Hyungwon scheint sauer zu sein, dass ich öfter hier bin und wir nicht mehr so viel Zeit verbringen. Aber sonst ist alles bestens.." versuchte ich zu lächeln. "Das bedrückt dich sehr, oder?" Jin schaute besorgt von der Pfanne auf dem Herd auf.

"Wieso kann ich nicht einfach beide Leben leben? Ein Vampir und ein Werwolf sein?" "Das gab es eben noch nie, es ist Schwierig alles unter einen Hut zu bekommen.. Aber du solltest dich mehr um Hyungwon kümmern, wenn er dir so am Herzen liegt.. Nicht, dass ich sage du bist zu oft bei uns." "Du hast ja Recht, Jimin.. Aber wie?" "Mach für euch einen schönen Abend, oder so." schlug Jungkook vor. Das könnte eine gute Idee sein. Da stoppte Jin uns, "Bevor ihr weiter darüber diskutiert. Jetzt gibt es erst einmal etwas zu Essen und danach schauen wir ob wir Heejin bei seiner Verwandlung helfen können."

-------

"Mhmhm, Jin... Das schmeckt wirklich gut." "Danke, schön wenn es dir schmeckt." Jin bedakte sich mit einem stolzen Lächeln.

-------

"Wie wollen wir ihn dazu bringen?" nachdenklich fasste Jungkook an sein Kinn. "Hm..." auch die anderen schienen zu überlegen, während sie vor mir standen.  "Ah! Vielleicht können wir ihn wütend machen?" rief Namjoon aus. "Dass er uns alle umbringt? Nein, danke." protestierte Yoongi.

"Also, Heejin. Wir versuchen dich jetzt so wütend wie möglich zu machen, okay? Aber bitte bringe uns nicht alle um." "Ich versuche es." "Du VERSUCHST es..?!" Und so fingen sie an mich wütend zu machen, was nicht wirklich klappte. Erschöpft drehte sich Hoseok zu den anderen, "Wir brauchen härtere Geschüsse." "Ich weis was." Yoongi trat vor und fing an schlecht über meine Vampir Hyungs zu reden. "Wage es ja nicht!" knurrte ich ihn an. "Es klappt, Yoongi, mach' weiter."

"Ich wette mit dir Hyungwon lügt dich schon die ganze Zeit an und verarscht dich kleinen Welpen nur." "Hör auf so über Hyungwon zu reden!" brüllte ich schon fast und wollte mich auf ihn stürzen. Da wurde mir ganz schwindelig und komisch, bis ich plötzlich auf vier Beinen, bzw. Pfoten stand. "Es hat geklappt!" riefen sie freudig.

"Wow, er ist wunderschön. Seine Farbe.." staunte TaeTae nicht schlecht. "Sein Gesicht.." Was war mit meinem Gesicht? Plötzlich stand noch ein riesiger Wolf neben mir, er war pechschwarz. Keine Sorge, es ist nichts mit deinem Gesicht. Was war das?! Wonho? Nein, ich bin es, Jimin. In Wolfsgestalt können wir mit einander komunizieren. Der schwarze Wolf schaute mich an.

Wow, wie cool war das denn? Ich weis, nicht wahr?  Jimin, was meinen sie mit meinem Gesicht? D-deine Färbung ist sehr selten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow, wie cool war das denn? Ich weis, nicht wahr?  Jimin, was meinen sie mit meinem Gesicht? D-deine Färbung ist sehr selten.. Du bist schwarz mit einer weißen Gesichtshälfte. Selten? Aber passend zu zu meiner Herkunft.. Oh, ich musste los zu Hyungwon..! Heejin..! 

What's your loyalty? (Monsta X FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt