Heejin
Wie froh ich war ihn endlich wieder auf den Beinen zu sehen. Die ganzen Tage hatten wir nicht darüber geredet was davor passiert war. Was hieß das jetzt für uns? Nachdem wir uns noch einmal geküsst hatten..
"Heejin?" "Mh?" fragend blickte ich zu Junhong. "Wir bekommen neue Schüler, hast du das schon mitbekommen?" "Dein ernst? Wer?" aufgeregt schaute ich ihn an, er überlegte kurz "Ich glaube ihre Namen waren Min Yoongi und Park Jimin.." Komisch, der eine hatte den gleichen Nachnamen wie ich.. Den Gedanken schob ich damit auf die Seite, dass es viele gibt die diesen Namen trugen. "Denkst du auch das was ich denke?" grinste mein blonder Kumpel.
"Dass Hyunwon sie umbringen würde, wenn ich mich ihnen nähere?" "Hahaha, daran dachte ich jetzt nicht und das könnte gut möglich sein, aber lass uns doch trotzdem mit ihnen anfreunden." "Ich weis nicht.." nuschelte ich, dabei legte ich meinen Kopf in meine Arme auf dem Tisch. "Komm' schon, bitte. Das wird lustig!" "Für dich vielleicht, aber ich bin dann tot. Willst du meine Leichenteile aufsammeln?" "Mhhmmm, Blut.." "Junhong! Ich meine es ernst." Mein Gegenüber lachte "Nein, das will ich nicht. Aber komm' schon." "Von mir aus." genervt atmete ich aus, endlich würde er Ruhe geben.
"By the way, was ging da zwischen euch?" Als ich die Erinnerungen wieder hervor rief, wurde ich erneut automatisch rot.. "Er hat mich nach einem D-date gefragt." "Und?" gespannt wartete er auf eine Antwort. "Dann hat er mich zu einem wunderschönen Ort geführt. Erst lächelte er die ganze Zeit, bis er ernst wurde und.." "Und? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen..!" "Er.. Wir haben uns geküsst und er war froh, dass er mein erster Kuss war."
"Wow..! Das freut mi-" "Mr. Choi, wollen Sie etwa meinen Unterricht übernehmen?!" Erschrocken fuhr er herum und setzte sich wieder normal an seinen Platz. "Nun gut, dann kann ich ja Anfang- Wenn man vom Teufel spricht.." Es hatte geklopft und zwei Jungs kamen mit dem Direktor herein. "Guten Morgen, Schüler." begrüßte uns der Direktor, "Guten Morgen, Mrs. Kim." "Guten Morgen, sind das die zwei neuen Schüler?" Nachdem sie einiges besprochen hatten, ging der Direktor wieder.
"Okay, wie wäre es wenn ihr zwei euch mal vorstellt?" Der dunkelhaarige nickte "Sicher.. Ich bin Park Jimin und das ist.." "Min Yoongi." gab der andere kühl von sich. "Wir sind erst vor ein paar Tagen hier in die Nähe gezogen." Unsere Lehrerin nickte und schickte die beiden auf die freu'ien Plätze, neben Junhong und mir. Es war so etwas von klar, dass es so sein würde..
--------------
Bevor ich mit Junhong aus dem Klassenzimmer verschwinden konnte hielt mich Mrs. Kim zurück. "Mr. Park, Sie und Mr. Choi kümmern sich bitte um die beiden, verstanden?" "Verstanden.."
Vor der Tür sah ich scho meinen besten Freund, der sich gut mit den Neuen verstand. "Ahhh, da bist du ja. Das ist Heejin aus dem Haus X des Internats." er lächelte den Neuen zu und wandte sich zu mir "Wo warst du so lange?" "Mrs. Kim hat mich aufgehalten, wir sollen uns um sie kümmern." "Perfekt!"
Es dauerte nicht lange da verstanden wir uns alle Recht gut und lachten sehr viel. Das lag daran, dass wir sehr viel gemeinsam hatten. "Heejin!" Oh oh.. "Changkyun..! Hyungs..!" und schon standen die sieben zwischen Yoongi, Jimin und mir. Jooheon kam ihnen bedrohlich nahe, "Was wollt ihr von unserem Heejin, Hunde?!" Hunde? "Jooheon, bitte! Sie haben nichts schlimmes gemacht." "Jin..!" "Hyungwon.." ich spürrte seinen kalten, zugleich verletzten und verwirrten Blick auf mir. Hoffentlich dachte er nichts falsches... Das tat er zeimlich oft, seit unserem Kuss..
"Was wollt ihr verd-" "Ganz ruhig, Vampire. Und du auch, Yoongi." Vampire..!? Sie wissen davon?! "Ihr sollt die Finger von Heejin lassen!" Shownu trat nun hervor. "Was wenn nicht?!" Yoongi schien es sich nicht gefallen zu lassen. "Das wollt ihr nicht wissen." Hyungwon's Stimme war gefährlich ruhig, wobei er auf Yoongi zu ging, seine Augen waren Schwarz. "Hyungwon, nicht..!" versuchte ich ihm an seinem Arm zurückzuhalten. Er schaute mich nur an, machte aber nichts weiter. "Könnt ihr bitte gehen, bevor noch etwas schlimmeres passiert? Wir reden später zu Hause." Widerwillig machten sich die Hyungs daran zu verschwinden, nur Hyungwon drehte sich noch einmal um.
"Ihr wisst davon?" fragte ich die neuen darauf verwirrt. Beide nickten, "Ja." "Also seit ihr auch Vampire? Oder was meinte Jooheon vorhin mit Hunde?" Diesmal sprach Jimin, "Wir sind keine Vampire, dafür Werwölfe." "Wow, das ist ja cool." entfuhr es meinen Lippen. "Nicht, wenn es die natürlichen Feinde der Vampire sind." entgegnete Yoongi kühl. Natürliche Feinde? "Warum seit ihr dann nicht auf mich los?" wollte Junhong nun wissen..
DU LIEST GERADE
What's your loyalty? (Monsta X FF)
FanfictionGefangen zwischen zwei Welten? Wem gehört deine Loyalität? Dem Stamm deiner Mutter, dir dich aufgenommen hat oder dem Rudel deines Vaters, welches alles für dich opfern würde?