Kapitel 11: Alptraum

402 28 0
                                    

Nickend setzte ich mich auf mein Bett "Tut mir leid..." Sein Gesichtsausdruck sah etwas besorgt aus "Also, was war das gerade eben? So wütend habe ich dich seit 200 Jahren nicht mehr gesehen." "Ehrlich gesagt weis ich es selbst nicht genau.. Ich benehme mich Jin gegenüber wie ein Vollidiot."

Changkyun zog eine Augenbraue hoch "Jin? Du nennst ihn schon Jin?" Das hatte ich bis gerade eben noch gar nicht realisiert. Schulter zuckend ließ ich mich auf meinen Rücken fallen. "Aber warum hast du den kleinen vorhin so angeschrien?"

"Wahrscheinlich wollte ich meine eigenen Gefühle verdrängen. Seine Reaktion, darauf dass wir alle Vampire sind, hat etwas in mir ausgelöst." "Dafür kann Heejin doch nichts, seine Reaktion war nachvollziehbar." "Ich weis.. Aber was hatte ich erwartet? Dass sich daraus mehr entwickeln würde?" nuschelte ich leicht verzweifelt.

"Du solltest ihm etwas Zeit geben und dich entschuldigen. Er war am Boden zerstört als du einfach so gegangen bist.." "Wirklich?" Mein Kumpel gab mir mit einem Nicken zu verstehen, dass es die Wahrheit war. Vielleicht war es besser so, damit sich nichts weiter entwickeln konnte.

Heejin

Es war ein friedlicher Abend an dem die Hyungs und ich im Wald spazieren ging, doch irgendetwas war anders als sonst. Sie lachten viel und hatte dabei Spaß. "Hey, Heejin." lachend kam Wonho auf mich zu, "Dreh' dich mal um." "Wieso?" verwirrt starrte ich ihn an. Ich hatte kein gutes Gefühl im Magen, drehte mich dennoch um. Nachdem sie eine Zeit lang nichts sagten, ich aber auch nichts hörte, fragte ich nach ihnen "Hyungs?" Keine ANtwort. "Hyungs..?!" wiederholte ich etwas nervöser.

Da wurde es plötzlich dunkel und stürmisch. "Hyungs, das ist nicht mehr lustig! Wo seit ihr?" damit drehte ich mich schlussendlich um. Nun war es in diesem Wald noch gruseliger als es sowieso schon war, und ich war alleine.

"Bitte..!? Shownu..? Kihyun..? Hyungwon..?!" Wo waren sie denn nur? Suchend blickte ich mich nach ihnen um, wie konnten sie mich an diesem Ort alleine lassen? "Heejin..!" schrie Hyungwon in der Ferne. "Hyungwon!" so schnell ich konnte rannte ich in die Richtung aus der seine Stimme kam. Wo war er?! Ich fand ihn einfach nicht.. Wie ein aufgescheuchtes Huhn lief ich um her, wobei ich nach Hyungwon suchte. "Hyungwon!" schrie ich unter Tränen.

"Jin!" Da, ich musste seiner Stimme folgen! Endlich kam ich auf einem großen Platz mitten im Wald an. Da war er! Ich hatte ihn endlich gefunden! Aber warum war er an einen Baum gekettet?! "Hyungwon!" erleichtetert kniete ich mich zu ihm. "Raus hier!" "W-was...?!" Langsam hob er seinen Kopf, "Raus hier.." "Hyungwon, was hast d-du da?!" E-er blutete?! In seinem Gesicht zeichneten sich frische Wunden wieder und aus seinem Mund blutete er! Was ist mit ihm passiert?!

" "Hyungwon, was hast d-du da?!" E-er blutete?! In seinem Gesicht zeichneten sich frische Wunden wieder und aus seinem Mund blutete er! Was ist mit ihm passiert?!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erschöpft blickte er mir in die Augen, dann sagte er zusammen. Nein, mein lieber Hyungwon! Bitte, steh' auf! Bitte! Hyungwon! Verzweifelt nahm ich sein Gesicht in meine Hände. "Hyungwon hyung..! Bitte..!" Er sollte aufwachen, er durfte nicht sterben!

Was war dieses Geräusch?! Erschrocken trat ich zurück, schaute mich dabei hektisch um. Auf einmal traten sieben riesige Gestalten aus der Dunkelheit. R-riesige W-wölfe?! Der dunkelgraue fing an bedrohend zu knurren, wobei er vor Hyungwon trat. "W-was wollt ihr..?!"

Ein weißer Wolf trat zu Hyungwon hervor. S-sie waren alle so groß w-wie ich oder größer!?! Bedrohlich leckte sich dieser über seine Lippen. "N-ein..!" kopfschüttelnd wollte ich zu Hyungwon, doch der graue Wolf hielt mich zurück. Der weiße ging weiter auf meinen Hyungwon zu. "Hyungwon!" Er hing immer noch regunglos an einem Baum. Es zerriss mir mein Herz ihn so zu sehen.

"N-nein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"N-nein..! W-was wollt ihr?!" Da sprang der weiße Wolf auf Hyungwon zu in biss ihn. "Nein!" schrie ich histerisch. Schützend stellten sich fünf weitere riesige Wölfe vor die anderen. Mein lieber Hyungwon! Er biss und kratzte ihn, sodass das ganze Blut umher spritzte. "Hyungwon! Nein!" "J-jin.." langsam ohne Leben drehte sich sein Kopf zu mir. "Bitte!" Tränen bahnten sich den Weg mein Gesicht hinunter. "Bitte..! Hyungwon, du darfst nicht sterben!" Auch ihm entrann eine Träne. Und damit riss der Wolf ihm seinen Kopf ab. "NEIN!!" Tränen überströmt stieß ich die Wölfe zur Seite um zu meinem Geliebten zu gelangen. HYUNGWON!!

Hyungwon

"Nein!" Was war das? "Bitte..!" War es etwa Jin? Plötzlich hörte man ihm entsetzt schreien. Was hatte er nur? Vielleicht sollte ich nach ihm sehen? Erneut nahm ich einen schrei wahr. Vorsichtig schlich ich mich aus meinem Zimmer auf den Gang und in sein Zimmer. Jin wälzte sich aufgeregt Hin und Her, wobei er immer wieder schrie. "Jin..?"

Leise versuchte ich mich ihm zu nähern. "Hyungwon..! Nein..!" nuschelte der kleinere. Hatte er etwa einen Alptraum?

What's your loyalty? (Monsta X FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt