Heejin
"Habt ihr schon ausgemacht wann euer zweites erstes Date stattfindet?" fragte Jungkook während er Yoongi etwas über den Tisch reichte. "Er meinte er wird mich nächste Woche überraschen, mehr weis ich nicht." "Hmm... Dann musst du die ganze Zeit bereit dafür sein.." "Ist es für euch wirklich okay?" wandte ich mich an alle. Eine fingen leicht an zu lachen, dann sprach Hoseok "Natürlich ist es das. Sie sind eigentlich alle sehr nett, vor allem Minhyuk." "Und du gehörst jetzt zu unserem Rudel." fügte Yoongi trocken hinzu.
Erleichterung machte sich in mir breit, "Danke, Hyungs." "Ja und Jooheon ist wirklich lustig. Er ist der beste in aegyo." lachte TaeTae begeistert. Wenigstens verstanden die beiden sich gut mit Minhyuk und Jooheon. Der erste Schritt in die richtige Richtung. "Und.." beunruhigt fing ich mit meinem Shirt zu spielen, "Ihr habt n-nichts dag-gegen, dass.. dass er e-ein Junge ist.. und i-ich.." Erschrocken blickte ChimChim von seinem Teller auf, "Huh..?! Aber nein, Heejin. Es ist unwichtig, ob ihr beide Jungs seit oder nicht. Hauptsache du bist damit glücklich und dir geht es gut." Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich fing an wieder zu lächeln, welches kurz darauf wieder verschwand, "Das ist gut. Nur.. Weis ich nicht, ob wir jetzt wirklich zusammen sind.."
"Vielleicht solltest du bis zu eurem Date abwarten, das wird sich alles schon klären." Namjoon lächelte aufmunternd. Da hörte man Yoongi nuscheln, "Ich schwöre, wenn er dich nur einmal verletzt.." Yoongi war sonst immer abweisend, aber daran sah man, dass ich ihm trotzdem wichtig war. Ein kleines Lächeln machte sich in meinem Gesicht breit, "Ist schon gut Yoongi, danke."
---------------
In der Pause kam Junhong zu mir und sofort lag ich in seinen Armen, "Ich bin so froh, dass es dir wieder besser geht und wir dich gefunden haben." "Mir geht's wieder gut, danke Junhong." lachte ich etwas. "Wie läuft es eigentlich mit dem Rudel und deinem.. na ja.. Bruder?" Zusammen gingen wir zurück zum Klassenzimmer. "Eigentlich sehr gut. Sie haben mich alle gut aufgenommen und ich lerne Jimin, sowie die Gesichte meiner Familie, immer besser kennen." "Das freut mich. Es muss aufregend sein die Geschichte über seine Familie zu lernen." grinste er endlich wieder.
"Das ist es wirklich. Ich habe gelernt, dass mein Rudel meines Vaters ein sehr bekanntes und geschätztes Rudel war." "Also bist du adlig von deiner Werwolfseite und deiner Vampirseite, wow.. Du bist ein Adliger Prinz." damit verbeugte er sich vor mir. Irgendwie war mir das unangenehm, auch da es nicht wirklich von Bedeutung war. Jedenfalls für mich. "Junhong, lass das. Ich bin kein Prinz, außerdem wissen wir nicht ob das wirklich wahr ist." ich versuchte in wieder hoch zu ziehen, worauf er nur lachte.
"Und was ist mit dir und Hyungwon?" "Wir.. haben ein zweites erstes Date." Junhong's Grinsen wurde breiter "Das wird bestimmt toll, freut mich. Ihr seid das süßeste Paar..!" Auf seine Reaktion musste ich nur lachen. Hatte er das gerade wirklich ernst gemeint?
----------------
Auf einmal wurde ich an die Wand unter der Treppe gedrückt und spürte ein Gesicht seh nah an meinem. "Hyung..?!" Ich spürte nur sein Atem auf meiner Haut. Wieso machte mich das so verrückt? "Morgen um zwölf an der Eingangstür." hauchte er mir in mein Ohr und kam mir noch etwas näher. Kaum merklich nickte ich, er sollte mich endlich küssen..! "Gut." seine Hand fuhr langsam meinen Bauch entlang nach unten, dann verschwand er. Hyungwon..?! Was sollte das? Du kannst doch nicht einfach so verschwinden!
Immer noch Perplex stand ich an der gleichen Stelle, wo gerade noch Hyungwon vor mir gestanden hatte. Mein Atem wollte sich nicht beruhigen, egal wie sehr ich es versuchte. Mit meinen Gedanken immer noch bei dieser Situation machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Da stieß ich plötzlich mit jemandem zusammen, es war Changkyun. "Wow, Heejin. Ist alles in Ordung?" Ohne ihn wirklich anzuschauen nickte ich, "Hyungwon.." "Hyungwon?" wiederholte er etwas verwirrt. "Er.. Er hat mich.. auf ein zweites neues Date eingeladen." Auch er fing, wie Junhong, an zu grinsen, "Das ist toll. Endlich habt ihr es geschnallt." Was meinte er damit? "Wie bitte?"
"Dass ihr Gefühle für einander habt. Das konnte man sich ja nicht mehr mitansehen." er lachte, "Also schlaf gut." Nicht mehr mitansehen?
DU LIEST GERADE
What's your loyalty? (Monsta X FF)
FanfictionGefangen zwischen zwei Welten? Wem gehört deine Loyalität? Dem Stamm deiner Mutter, dir dich aufgenommen hat oder dem Rudel deines Vaters, welches alles für dich opfern würde?