Hyungwon
"Aufwachen, ihr zwei süßen." hörte ich Jooheon plötzlich lachen. Langsam und müde öffnete ich meine Augen "Wie spät ist es?" "Ähm.. Halb neun, deswegen solltet ihr aufstehen." Erschrocken riss ich meine Augen auf "Sollten wir nicht schon längst in der Schule sein?!" Auf einmal lachte Jooheon laut los "Du Schlauberger, es ist Samstag. Trotzdem müssen wir uns wegen Heejin beraten." Genervt schmiss ich ihm ein Kissen ins Gesicht. "Hahaha.. Jetzt komm'"Ein letztes mal schaute ich zu dem schlafenden Jin. Ich konnte nicht widerstehen ihm über die Wange zu streichen, er war einfach zu süß. Dann machte ich mich auf den Weg ins Bad und zu den anderen.
Die Jungs saßen alle schon am Tisch in dem großen Speisesaal. Verschlafen setzte ich mich neben sie, wonach ich mir ein Glas Wasser ein schenkte."Nun gut." sprach Baekhyun, "Wie ihr wisst hat Heejin vor ein paar Tagen das Blut eines Menschen getrunken. Ist er ein Mensch, wird nichts passieren, das wisst ihr. Ist er aber wie wir, wird er sich bald verändern und Schwierigkeiten mit sich selbst haben."
Da hatte Baekhyun Recht.. "Wieso sollte er Blut trinken, wenn er ein Mensch ist?" wollte Wonho wissen. "Stimmt. Ich glaube nicht, dass er ein Mensch ist. Seine Seele verrät etwas anderes, genau wie sein Geruch."
"Shownu, haben Sie etwas bemerkt?" Er nickte "Seine Seele ist wie unsere, jedoch hat sie auch etwas von diesen Hunden." Ungläubig blickten wir ihn an "Du meinst Werwölfe?" Wieder nickte Shownu.
"Wie kann das sein, Baekhyun?" warf ich nun ein. Was bedeutete das? "Das ist durchaus möglich, aber ganz selten. Dieses Phänomen nennt man einen Hypriden."
"Einen Hybriden?" Unser Hausherr nickte "Das ist eine Kreuzung aus zwei Wesen. In unserem Fall eine Kreuzung aus einem Vampir und einem Werwolf."
Jin ein Werwolf? Das konnte nicht dein, das durfte nicht sein..! Die Werwölfe sind unsere natürlichen Feinde.. Bitte, lass es nicht so sein.
"Hybriden.." fuhr er fort, "..Sie sind gefährlicher als alle Werwölfe und Vampire, wenn sie denn auf die dunkle Seite wechseln. Wir müssen dafür Sorgen, dass dies nicht passiert." "Was ist wenn dies passieren wird?" Baekhyun schaute zu Jooheon "Dann könnte er uns alle vernichten, egal wie stark wir sind." Jin... Mach' dir keine Sorgen, wir bekommen das hin. Wonho, ich hoffe du hast Recht.
"Wir müssen einen Weg finden, dass er erst lernt seine Vampirkräfte zu kontrollieren und, dass er einen unschuldigen tötet. Dann werden seine Werwolfgene freigesetzt." erklärte Kihyun. "Wäre es nicht besser, dass er keinen Unschuldigen tötet?" Kihyun schüttelte den Kopf "Er wäre ein zu leichtes Opfer für unsere Feinde. Sonst würde er sterben." Kurzzeitig wurde mir schlecht. Jin und sterben..?! "Hyungwon, ist alles in Ordnung?" Ich wollte nicht, dass er stirbt..
-------
Hier draußen hatte ich endlich meine Ruhe, so konnte ich in Ruhe nachdenken. Wenn mich Wonho nicht wieder belauschen wird..Am besten wäre es, wenn ich meine Gefühle abschalte. Sofern sich schon welche für Jin gebildet haben, ich weis es nicht. Es wird mir wohl nicht schwer fallen,ich hatte dies schon seit Jahrhunderten von Jahren getan.
"Hey, Manga Man..?" Ich gab keine Antwort und drehte mich auch nicht um. "Ich weiß wie du dich fühlst.." "Minhyuk.." Er setzte sich neben mich,wobei er einen Arm um mich legte.
"Hyunwon.. Ist alles in Ordnung?" Natürlich brachte es nichts ihn an zu lügen. "Könntest du mir meine Gefühle abstellen?" Verwundert blickte er mich an "Ich dachte du hast seit Jahrhunderten keine Gefühle mehr?"
Mir ging es ebenfalls so, trotzdem bildeten sich Gefühle in mir die ich bis jetzt noch nicht kannte. "Das dachte ich mir eigentlich auch.." "Aber es bilden sich Gefühle? Das kann ich spüren.." Ich nickte als Antwort "Diese Gefühle dürfen nicht sein, er gehört zu den Feinden.." "Hyungwon, das ist noch nicht sicher. Und wenn es so sein sollte, das ist doch nicht wichtig. Wenn sich wirklich mehr bilden wird, auf beiden Seiten, dann werdet ihr das überstehen. Hast du mich verstanden?"
"Ähm.. Hyungwon..? Minhyuk..?" Minhyuk und ich drehten uns gleichzeitig um. "Jin?" Er stand mit einer Türklinke in der Hand am Eingang. "Was hast du gemacht?" verwundert, genau wie ich, blickte Minhyuk den Jungen an. Dieser schaute uns entschuldigend an "Ich.. Ich wollte nur.. die Tür aufmachen, aber sie hing fest. Nachdem ich es weiter versucht hatte brach die Türklinke ab.. Es.. Es tut mir leid.."
Minhyuk gab mir zu verstehen ich sollte zu ihm gehen und ihn trösten. Seine emotionale Stabilität war in letzter Zeit nicht mehr so gut. Nein, das wäre keine gute Idee, ich wollte doch meine Gefühle abschalten.. Nach kurzen Hin und Her ging ich auf Jin zu.
"Hey.. Das macht doch nichts.. Baekhyun bekommt das wieder hin." Unter Tränen nickte der etwas kleinere Junge. Ich wandte mich zu Minhyuk "Wir müssen es ihm endlich sagen. Es macht ihn fertig." "Mir was sagen?"
DU LIEST GERADE
What's your loyalty? (Monsta X FF)
FanfictionGefangen zwischen zwei Welten? Wem gehört deine Loyalität? Dem Stamm deiner Mutter, dir dich aufgenommen hat oder dem Rudel deines Vaters, welches alles für dich opfern würde?