P.o.v Pandorya
Immer noch der 31 OktoberIch ging die Treppen hoch und sah eine Kerze auf den Boden.Ich nahm sie auf und ging damit langsam weiter.Ich legte sie dann aber kurz hin und setzte mich aufs Sofa...Ich bin so dumm...Ich habe mein Handy in der Hosentasche.Sonst hätte ich ja nicht Erik anrufen können.Ich nahm mein Handy und rief Curry an.
"Hey Cu-" er stoppe mich.
"PAN das klingt dumm aber Erik ist Traitor....Ruf am besten -" Und Curry wurde ebenfalls gestoppt.Was meint Curry ? Will der mich jetzt auch Pranken?.Jedenfalls blieb mir nunnoch eine Wahl und die war der liebe Tobi.Den rief ich an.
"HEY Pan!Du musst aufpassen!In deinem Haus ist Erik drin!Stirb nicht!" sagte er verängstigt.
"Pan ... Curry hat es nicht geschafft!Ich lenke dich nicht weiterhin ab ... Pass auf dich auf..." sagte Tobi und legte auf.Ich nahm das Messer auf.Was passiert hier.Erik würde mich niemals töten..und ich ihn nicht...
Ich stand auf und ging nun die Treppen hoch.In mein Zimmer...Wenn Erik im Haus ist dann kann es nunnoch oben sein.Ich ging die Treppen hoch und sah Erik mit einer Kerze in der Hand.Er sah mich und ich sah ihn.Ich hielt mein Messer bereit. "Erik!Was machst du?" fragte ich ihn."Nichts ich war hier drinnen und plötzlich ist der Strom ausgegangen" sagte er.Jedenfalls ging ich zurück."Ich möchte nur kurz Tobi anrufen ... okay ?" sagte ich.
"Der wird nicht anehmen süße" sagte er.Ich wollte gerade noch in seine Arme rennen doch am Ende schlug er eine Kugel in meine Schulter...und die nächste war in mein Kopf.Ich fiel um.
Meine letzten Blicke waren noch Gronkhs lachende Gesichter.
"Happy Haloween Hase"P.o.v Curry
1. NovemberIch wachte in mein Bett auf.
War das ein Traum ? Mich hatte Erik umgebracht und ich habe gesehen wie Pan und Tobi gestorben sind.So wie als wäre es TTT.Gestern war Haloween.Mein Handy vibrierte und ich sah das mich Tobi anrufte.C: "Was ist ?"
T: "Hattest du auch ein seltsamen Traum?"
C: "Jaaa es klingt dumm aber mich hat Erik umgebracht.Warum ?
T: "Mich auch!"
C: "Wie bitte ?...."
T: "Dich hat Pan angerufen oder ?"
C: "Ja....Sie hat mich angerufen aber woher weißt du das ?"
T: "Ich glaube wir waren im selben Traum"
C: "Ich denke das auch...Obwohl es nicht stimmen kann....Tobi soll ich Erik anrufen?"
T: "Ja mach es mal..."
C: "Dann Bye"
T: "Bye"Jedenfalls traute ich mich das nicht.Meine Hände zitterten einfach.Ich klickte die Nummer an und....
--------------------------------------------------------
Und ?
Ist das ok das die Story so weitergeht?Schreibt es in die Kommentare ❤
DU LIEST GERADE
Wir sind LaFamilia!
FantasyDie Welt von 4 Youtubern...Ich denke jetzt nicht das es nur spannend sein wird.