9. Verwundet

16 3 5
                                    

P.o.v Pandorya
Immer noch 1 November

Ich guckte zu Erik.Ich war geschkockt.Meine Hand tat zwar nicht mehr weh aber ich sah den Umriss noch von der Verletzung.Das ist nicht wahr oder ?
Was wenn wir das alle noch mal träumen?Dann ist aber jemand anderes Traitor oder?Oh mein gott ...

E: "Pan ? Pan ? Pan ? ... Pan ?"

Ich hörte Erik die ganze Zeit meinen Namen rufen und dann merkte ich das ich zu sehr in meinen Gedanken gesunken bin.Ich guckte ihm in seine Augen und umarmte ihn.

(Bitte denken das Erik nicht zwinkernt 😂 Und Pan nicht in einem Kleid ist und geschminkt ist 😂)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bitte denken das Erik nicht zwinkernt 😂 Und Pan nicht in einem Kleid ist und geschminkt ist 😂)

Ich drückte mich etwas an ihn und er flüsterte mir ins Ohr.
"Wenn wir es noch mal träumen werden , werde ich dich beschützen....Es tut mir leid....Hase...."
Ich löste mich von ihm und guckte ihn an.
"Wie ist es so als Traitor ? Wird man gezwungen ?" Fragte Pan
"Wie sollte es sonst sein ? Denkst du ich hätte meine Freunde umgebracht?" fragte Erik.Pan schüttelt den Kopf und setzt sich an den Schreibtisch , den sie besitzte.Jedenfalls ist heute ein neuer Tag und ich muss den genießen.Ich gähnte und guckte zu Erik.
"Der Start in meinem Tag ist echt gruselig" sagte ich.
"Glaub mir das ist er für uns alle" meinte Erik.

Ich verließ den Raum und ging die Treppen runter.Kevin rufte mich an.Ich verdrehte meine Augen da ich gerade ein Käsekuchen am essen war.Jedoch legte ich den Teller weg und nimm den Anruf an.Ich setzte mich aufs Sofa und kaute zu Ende.

Kevin (Abkürzung C): "Guten Morven Pan ^^.Kommst du eigentlich damit jetzt klar ?"
Pandorya (Abkürzung P): "Muss ich wohl oder nicht ?..."
C: "Ich glaube das einfach nicht..."
P: "Echt nur du glaubst es nicht ?"
C: "Habe nicht nur mich gemeint ?"
P: "War auch nicht böse gemeint ?"
C: "Klang aber so ?"
P: "Vielleicht nur für dich?"
C: "Okay jetzt reicht es"

Beide lachten hinterm Handy und verließen das Thema 'Traum'.
Sie redeten über Dead By daylight und so , wie gern sie es z.B. wieder spielen wollen.Aber von TTT war nicht mehr die Rede.Aber das Spiel müssen sie sowieso heute Abend aufnehmen.

------------------------------------------------
Wuhu! ❤🦄
Nächstes Kapitel! 😊
Das nächste müsste Montag kommen könnte aber auch früher oder später ❤🦄
Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen 🦄
Bye 🖐💕

Wir sind LaFamilia!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt