4.Komisch

18 2 0
                                    

P.o.v Curry
Jedenfalls fingen wir an.Gronkh begrüßte die Zuschauer und alle gaben auch noch ein Hallo von sich.Ich nartürlich auch.Ich möchte nicht scheiße wirken. Okay..Das Spiel beginnte und ich machte einfach das was ich machen muss.Aber das komische ist.Pan,Tobi und Gronkh ignorieren mich.Zumindest reden sie nur unter sich.Ich began auch mal was zu sagen. "Ähm leute ich bin auch noch hier ?" sagte ich und guckte in die Facecam.Nach den 6 Worten sprachen sie auch mit mir und wir spielten das Spiel wieder 'zusammen'.
Irgendwie ist es total komisch.Nach paar Stunden verabschiedeten wir uns aber und hörten mit TTT auf.Ich legte mich aufs Bett um noch etwas auf Twitter zu posten.

Kevin
Träumt schön :D

Dann nach legte ich mein Handy weg und guckte wie letztes mal auf die Decke.Warum haben sich die so komisch verhalten?Nicht mal irgendwie eine Beleidigung?Komisch...Vielleicht hat Tobi es ihnen gesagt weil er denkt das es mir schlecht deshalb geht.Naja...Jedenfalls waren es mal gute Runden wo ich wieder lachen konnte.
Ich bekam wieder eine Naricht von Tobi....

Tobi: Geht's dir besser ?

Curry: Mir ging es schon immer gut ?

Tobi: Ne eben nicht..Ich weiß das wir dran Schuld waren.

Curry: Warum solltet ihr Schuld sein ?

Tobi: Weil du überhaupt nicht mal mehr lachst.Du verhälst dich komisch.
Denkst du ich merk das nicht ?
Hoffentlich geht es dir besser...

Curry schließt den Chat

Naja mir geht es eigentlich irgendwie wirklich besser.Aber vielleicht hätten sie ja auch weiter machen können.Ich habe es irgendwie ernsthaft zu ernst genommen.Aber nur weil alle gegen mich waren.Es ist doch aber im echten Leben nicht so ... Boah ich verhalte mich wie ein Kind...Ich soll aufhören darüber mir Gedanken zu machen.Ich nahm mein Handy.

Tobi: Weil du überhaupt nicht mal mehr lachst.Du verhälst dich komisch.
Denkst du ich merk das nicht ?
Hoffentlich geht es dir besser...

Curry: Tut mir leid das ich euch Sorgen bereitet habe.Aber irgendwie ist es nicht mehr lustig wenn ihr mich nicht mehr runtermacht...Nicht ?

Tobi: Aber du warst doch immer so komisch ?

Curry: Habe mich irgendwie schlecht deshalb gefühlt weil ich gerade schon Stress genug habe.

Curry schließt den Chat

Jedenfalls hoffe ich das Tobi es ihnen weiter sagt.Es ist echt nicht witzig.Es hat ihnen auch Spaß gemacht es zu tun.Und ich bin einfach zu tief in die Situation rein gegangen.

-------------------------------------------------------
Yeah 4.Kapitel 💕
Pan kommt dann im 6.Kapitel vor!
Keine Sorge 😂
Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag/Nacht/Abend oder wann immer ihr das liest :)

Wir sind LaFamilia!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt