P.o.v Curry
Nun schon der 4 NovemberIch lag im Bett und hörte sehr viele Stimmen auf einmal.Meine Augen waren geschlossen und es regte mich so auf das ich allen nicht zeigen kann das es mir gut geht.2 Personen hielten meine Hand.Doch woher sollte ich wissen wer sie hielt.Ich hörte Dennis,Erik,Pan und Tobi.Ihr wisst nicht wie gerne ich ein lächeln aufsetzen will.Ich kann es aber einfach nicht da ich nichts machen kann....Ich fühle mich einfach SO unnützlich..Mein Gott ich höre euch! Kann sich mal mein Körper bewegen.Miep....Kann mich nicht einfach meine Freundin besuchen?Und kann nicht einfach mein Vater kommen ? Dann sind wir wenigstens vollständig und ich könnte vielleicht sogar aufwachen ...Aber nein....Ich hörte aber glaube ich so 30 min später die Tür aufgehen.Es war Tami und Bernie.Woher ich das wusste?Naja weil die eine meinen Namen rufte und Bernie eine Frage gestellt hat.
Tami küsste mich.Das spürte ich sofort.....
Tobi verließ den Raum......Aber
meine Augen!Sie öffnen sich!Ich sehe alles total schwindelig....Aber ich glaube ich wache auf!
Ich bewegte mich ein wenig nach vorne und ich hörte Stimmen schreien.Ich hörte sowas wie "Hol schnell einen Arzt" oder sowas wie "Gott sei Dank er lebt!"
Und ja ? Nartürlich lebe ich...Meine Stimme ist einfach total weg und ich kann nichts sagen.Ich guckte zu allen und zeigte zu meinem Mund.Ich versuchte irgend etwas damit sie merken das ich nicht sprechen kann...Noch nicht.... Sie lächelten mich an und alle umarmten mich.
Ich stand auf und alle riefen: "NEIN du musst liegen bleiben!"
Ich sah mich um. "Mir geht es besser!Wo ist Tobi hingegangen?" fragte ich.Alle guckten sich um. "Wahrscheinlich holt er den Arzt" meinte Pan.Ich ging weiter und erreichte die Tür. "Wir fahren jetzt alle nachhause!Ich werde mich nicht hinlegen" meinte ich und alle nickten.------------------------------------------------------
Öhm ja sorry Leute aber im Moment bin ich total im Stress 😂💕
Hoffe es gefällt euch trotzdem ☺
Bye 🖐
DU LIEST GERADE
Wir sind LaFamilia!
FantasyDie Welt von 4 Youtubern...Ich denke jetzt nicht das es nur spannend sein wird.