16.No Love

21 3 0
                                    

P.o.v Pandorya
Nächster Tag

Curry wurde entlassen.Wir waren paar Tage bei ihm doch dann sind wir nachhause gegangen.Ich möchte das Gesicht von Erik nie wieder sehen.Ich saß in unserem Zimmer und zerriss die Bilder die wir gemacht haben.Erik kam rein und ich schmiss die Reste auf ihn.

E: "Ey!Du kannst die 5€ für die Fotos bezahlen!"
P: "Ich möchte die Bilder  auch nie wieder sehen!"

Ich stand auf und legte mich aufs Bett.
Erik kam hinterher.
"Können wir uns nicht vertragen?!" fragte er mich.Daraufhin antwortete ich mit "Lass mich alleine okay?!" Er ging raus und ich guckte zum Fenster.
Ich stand auf und schüttelte meinen Kopf.Ihr fragt euch sicher warum wir streiten....Aber diesen Streit kann ich euch nicht erzählen....Er ist viel zu unnötig.Ich ging die Treppen runter und sehe zu Erik.Sein Blick sieht nicht zu mir.Ich näher mich langsam von hinten.
P: "Es tut mir leid ..."
E: "Mir erst recht"

Erik steht auf und umarmt mich.Meine Augen schließen sich und ich fiel in seine Arme. "Danke... " meinte ich und löste mich von ihm.

Noch bevor ich etwas ahnte schrie Erik "KOPF RUNTER!"

Etwas ging durch meinem Kopf...
Und ich fiel hin...In die Arme von Erik....Meine Augen schlossen sich immer langsamer....

"PAN ATME!" schrie Erik.Er legte mich auf den Boden und guckte zum Fenster.

P.o.v Gronkh

Oh scheiße!

Ich dückte mich und versteckte mich hinter unserem Sofa.Meine Augen guckten zur Tür.Jemand öffnete sie und verfehlte mich.Ich weiß wer es ist....Es ist.....

Mich traf eine Kugel und ich fiel hin...Meine Gedanken schalteten sich aus.....


Ich wachte auf in unserem Zimmer und Pan ist neben mir.Sie ist schon längst wach.Warum fühlt es sich so real an wenn es nicht so real ist?
Pan guckte mich an.
"Gott sei Dank" sie umarmte mich und ich lächelte.Ich kann ihr nicht sagen das ich weiß wer es war ... Ich kann es nicht...

-------------------------------_-------------
Bruh endlich  💪😂

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 03, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wir sind LaFamilia!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt