P.o.v Pandorya
2 NovemberMeine Augen tun so stark weh.Ich lag auf einem kaltem Boden und ich war wohl in einem kleinem Haus drin.
Bitte lass es kein Traum sein.Bitte lass mich aufwachen.Nichts geschah nach den Worten in ihren Gedanken.Sie bewegte sich vor.
Es war nicht irgendein Traum.Pan kam sofort der Schrottplatz bekannt vor.Es ist der Schrottplatz aus....Dead....by.......Daylight...Wenn ich hier bin müssen die anderen doch auch hier sein oder?! Ich fing an zu rennen.Ich hinterließ orange Spuren die mich eigentlich nicht so wirklich interessierten aber letztendlich fand ich....C: "Oh mein gott Pan!"
P: "Kevin!Du bist auch hier!"Die beiden umarmten sich so stark und blieben für eine Weile so.Jedenfalls das nicht mehr so lange.Beide hörten Herzklopfen und gingen in die Hocke.
Doch bevor der Killer schon da war meinte Pan: "Wir müssen unbedingt die anderen finden!"Dannach kam der Killer.Aber er rannte an uns vorbei.Wir sahen ein Genarator und Curry setzte sich an es dran.Ich guckte ihn an. "Müssen wir nicht erst mal die anderen finden?" fragte ich doch Curry machte weiter. "Sie haben sich bestimmt schon getroffen und suchen uns...Jetzt ist es ihre Aufgabe ein Genarator zu machen oder uns zu suchen" meinte Curry.Ich nickte einfach da ich jetzt lieber bei ihm bleibe als alleine weiter zu gehen.Ich reparierte den Genarator ganz langsam ohne ein Fehler zu machen.Wir brauchten echt eine Weile bis wir es geschafft haben aber dann..
Ping!
Ging der Genarator an und wir gingen langsam weg ohne Spuren zu hinterlassen.Jetzt ist es erstmal unsere Aufgabe sie zu finden um ihnen mitzuteilen das es uns gut geht.Trotzdem ist das nicht so einfach sie zu finden ohne zu wissen ob wir die ganze Zeit im Kreis rennen.Aber letztendlich fanden wir sie.Ich rannte auf Erik zu und umarmte ihn.Curry ging auf Tobi zu und wir alle waren gerade nicht in Stimmung was zu sagen.Bis ich die Stille unterbrach. "Leute wir müssen uns aufteilen!Wenn wir aufwachen wollen dann müssen wir hier raus okay?" sagte ich."Wäre es eigentlich nicht leichter uns sterben zu lassen und dann wachen wir auf ?" fragte Erik.Dabei schüttelte ich den Kopf. "Wir spüren die Schmerzen... dieser Traum ist so als wäre er real....Also ? Lass uns lieber überleben" meinte ich.Alle nickten und wünschten uns noch viel Glück.Ich ging mit Erik weiter. Wir hielten unsere Hände und suchten ein Genarator.
--------------------------------------------------------
Yeah ein neues Kapitel! 🌸💕
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und das nächste Kapitel kommt keine AHNUNG wann...
Ich hoffe das euch das Kap- blabalablalalalala
Ihr wisst Bescheid!
Bye 💕🌸
DU LIEST GERADE
Wir sind LaFamilia!
FantasyDie Welt von 4 Youtubern...Ich denke jetzt nicht das es nur spannend sein wird.