12.Angst

16 3 0
                                    

P.o.v Curry
Immernoch 2 November

Ich und Tobi gingen herum.Ich merkte immer wieder wie sich Tobi kurz mal meine Schulter oder etwas anderes berührte.Hat er Angst? Ich setzte mich an einen Genarator bis ich ein schreien hörte.Es kam von Pan.Sie lag auf dem Boden und ich konnte ihre Umrisse sehen.Wo ist Erik!?

T: "Curry du weißt was es bedeutet!"
C: "Man kann sie retten! Bleib am Genarator okay ? Diesmal will ich der Held sein"

Ich lächelte und Tobi lächelte auch.Da Pan noch auf dem Boden liegt kann es sein das der Killer theoretisch noch in der Nähe sein müsste.Ich schleichte mich von hinten an.Das Herzklopfen war noch relativ laut , doch wir versteckten uns hinter einem Baum und dort heilte ich Pan.Sie stand wieder auf ihren Beinen und das Herzklopfen wurde lauter.

C: "Wo ist Erik Pan ?"
P: "Wir mussten uns trennen als er mir hinter her lief da ich am Genarator verkackt hatte..."
C: "Okay Psssst!"

Wir blieben nun leise und guckten zum Killer.Er ging an uns vorbei.Meine Augen guckten in seine Richtung.Er wird zu Tobi gehen.Ich ging den Mörder hinterher und das unauffällig.Ich musste unbedingt jeden beschützen.Das ist mir gerade so wichtig.Ich ging ihm nach und ich hörte einen Genarator angehen.

Ping!

Nunnoch 3 Genaratoren!
Wir müssen aushalten.Jedoch hörte ich Tobi schreien und sah die Umrisse wie der Killer ihn jetzt aber am Haken hing.Ich wollte hin gehen doch Pan hielt mich zurück. "Er campt Curry!" Ich guckte Pan sauer an. "Und ?" Ich löste mich von ihr und ging immer näher.Pan hatte nicht gelogen.Er steht vor seinem Gesicht!
"Du kannst auch nur campen hm?!" schrie ich womit der Mörder aufmerksam wurde und auf mich zu kam.In der Zeit holte Pan , Tobi runter und ich rannte weg von dem Mörder.Es sah nicht gut für mich aus denn am Ende hatte er mich bekommen.Er hatte mich instant down.Wie auch die anderen.Ich hing am Haken und der Killer drückte das Messer wieder gegen mich und ich guckte zu Tobi.Er kam näher doch ich rief 'Nein!'.
Als er näher kam sah der Mörder Tobi doch er campte.
Ich guckte Tobi an.
"Vergessen ? Diesmal will ich der Held sein"

Ich wurde erstochen und das wars.Es war Ende.Doch ich wachte nicht auf nämlich musste ich ihnen zu gucken....

Hast du es vergessen Tobi?

---------------------------------------------------------
Ernsthaft ? -.-
Sorry Curry 💕
Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen 🌸🙈
Nächstes Kapitel kommt irgendwann 💕🌸
Gestalte ich es spannend ? Schreibt es mal in die Kommentare 🌸💕🙈
BYE 🦄💕🌸

Wir sind LaFamilia!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt