P.o.v Gronkh
Immernoch 2 NovemberIch sah zu Tobi.Er war total schlecht gelaunt und auch traurig.Wir saßen beide an einem Genarator.Ich konzentrierte mich und guckte die ganze Zeit zu Tobi.Er war sauer.Auf uns ? ... Was hätte ich machen können wenn ich auf der anderen Seite der Map bin! Und Pan..... Es nicht geschafft hat.Es tut mir leid Curry....Für die Schmerzen die du an diesem Zeitpunkt getragen hattest.Wir machen alles damit du glücklich bist.
T: "Erik ? Erik ? Erik ?!"
E: "Ja ?"
T: "Wo bist du gerade ?"
E: "In meinen Gedanken tut mir leid"Wir arbeiteten weiter und dann war auch der nächste fertig.
Ping!
Pan müsste bestimmt gerade auch an einem sitzen.Ich fragte mich wie es wäre wenn.... Wir TTT und DBD niemals gespielt hätten ? Wären wir dann trotzdem hier ?
Ich ging weiter und Tobi hinterher.Der Killer kam nartürlich doch wir versteckten uns... bis...Er auf Tobi zu ging...Hatte er ihn gesehen ?...Ping!
Jaaa!Danke Pan!Du hast vermutlich gerade das Leben von Tobi gerettet.Was aber auch heißt das es nunnoch 1 Genarator ist und dann sind wir aus dieser Hölle raus.
Jetzt ist nur die wichtigste Frage...wachen wir dann auf ?
Ich guckte zu einem Genarator.Ich setzte mich an einem dran und sah Tobi auch auf mich zu kommen.Wir unterhielten uns ein wenig.Über uns und wie akward wir es finden hier zu sein....
Wir machten weiter und weiter.
Bis der Genarator auch anging und wir einen Ausgang öffneten.Pan kam auch....Wir waren alle da....Alle ?
Curry es tut uns leid....
Wir gingen raus und....----------------------------------------------------
Heyho 💕🖐
Ich wollte unbedingt wieder ein Kapitel machen 💕🦄 Das nächste könnte morgen schon kommen 💕🦄
DU LIEST GERADE
Wir sind LaFamilia!
FantasyDie Welt von 4 Youtubern...Ich denke jetzt nicht das es nur spannend sein wird.