"Sie sehen toll zusammen aus.", bemerkte ich bewundernd und starrte ihn immer noch an, sie schien viel spaß zuhaben, sie waren wirklich perfekt zusammen, wie sich ihre Bewegungen aufeinander abstimmten, es war rund um einzigartig.
"Ja.", sagte Niall und starrte die beiden genauso wie ich an, er vergaß einen Moment zu sprechen, doch vollendete dann seinen Satz, "man könnte denken sie wären ein Paar."
"Sind sie das nicht?", fragte ich unglaubwürdig, dennoch glücklich, wieso wusste ich selbst nicht so genau.
"Nein, dass ist schon Ewigkeiten her.", ergänzte er und schüttelte mit dem Kopf.
Ich sah die beiden jetzt wieder genauer an, sie waren sich so nah, dass ich automatisch dachte sie wären ein Paar, ich hatte ihre Blicke gesehen und war fest davon überzeugt, das sie in einander verliebt waren, anscheinend hatte ich mich getäuscht. Ich grinste vor mich hin.
Mittlerweile hatte Louis seine Tanzpartnerin auf seine Schultern gehoben, sodass sie mit beiden Knien auf ihnen stand. Sie wirbelte den rosa Rock ihres wunderschönen Kleides durch die Luft und lachte dabei, ich hatte das Gefühl jeder beobachtete sie, genauso wie ich, es war einfach viel zu aufregend um nicht hin zusehen.
Auch ich bewegte mich etwas zu dem Takt der Musik, nicht zuviel, aber etwas. Doch als die Musik leiser wurde und anscheinend zu Ende war, hörte ich sofort auf und schaute, ob es irgendjemand bemerkt hatte. Doch jeder war mit Louis und ihr beschäftigt, da sie alle anfingen zu jubeln und um die beiden einen Kreis zu bilden, währen Louis mit jemandem einschlug klatschte seine 'doch nicht Freundin' aufgeregt mit den Händen, bis der Takt zu einem neuen Lied anfing und alle wieder grölend anfingen sich passend zur Musik zu bewegen.
Niall hatte angefangen sich mit mir über irgendwelche banalen Dinge zu reden, ich jedoch bekam von diesem Gespräch kaum etwas mit, alles was ich tat war nicken und ab und zu ein 'Ja' hervor zubringen.
Ich hatte das Gefühl mein Herz setzte einen Takt aus, als ich sah dass er auf uns zu kam, immer noch tanzen, er schien Niall von hinten zu erkennen und stieß mit seiner Hüfte gegen die von Niall, um auf sich aufmerksam zu machen.
"Hey alter Junge, wer is'n der da.", sagte er zur Begrüßung und deutete mit seinem Kopf auf mich. Ich sagte kein Wort, ich sah ihn einfach nur an, da ich angst hatte etwas dummes zusagen, das tat ich Gemma's Meinung nach eh die ganze Zeit.
"Er ist mit mir hier.", antwortete Niall und sah mich lächeln an, er war nett, doch ließ sich viel zu sehr von anderen rum kommandieren.
"Ich hab eine Wassermelone getragen.", stellte ich klar und hätte mich im nächsten Moment selbst schlagen können, was war das denn Bitteschön für eine Aussage. Er machte mich viel zu nervös, dadurch konnte ich garnicht mehr richtig denken.
Louis sah mich nur seltsam an, dieser Blick schwang dann zu Niall, bevor er wieder zurück ging.
"Was hab ich da für nen Müll erzählt. Ich hab eine Wassermelone getragen.", murmelte ich mehr zu mir als zu irgendjemand sonst.
"Hey Niall, wer ist denn dein neuer Freund hier.", fragte eine Stimme die plötzlich neben Niall auftauchte, es war der schwarzhaarige, den ich schon heute Abend zusammen mit Louis den Speisesaal betreten sah.
"Das ist Harry.", stellte er mich vor. Neben ihm stand ein braunhaariger junger Mann, ungefähr im gleichen alter der dem anderen genervt gegen die Schulter schlug.
"Und das sind Zayn und Liam.", stellte er die beiden vor, Liam war mir von Anfang an sympathischer, er hatte ein warmes, weiches lächeln im Gesicht, ganz im Gegensatz von Zayn, der einen kühlen Gesichtsausdruck hatte, genauso einen wie Louis ihn hatte, als er mich ansah.
"Wie alt bist du Harry.", fragte Liam und stellte sich neben mich, er nippte kurz an seiner Bierflasche bevor er sie wieder Zayn gab.
"16.", antwortete ich knapp, ich war etwas schüchtern, vor allem in einem Umfeld wie diesem, wer weiß, was die hier sonst noch alles taten.
"Wie süß.", meinte Zayn und hatte ein kleines lächeln im Gesicht, welches ihn sofort viel netter wirken ließ.
"Wieso, wie alt seid ihr denn?", meinte ich verwundert, plötzlich kam ich mir noch viel kleiner und jünger vor als ich sonst schon war.
"Ich, Zayn und Niall sind 22, Louis ist 25.", antworte Liam und sah mich belustigt an. Er ist 25, war alles an das ich denken konnte, er war 9 Jahre älter als ich, alles was ich für ihn war, war ein kleines Kind, und ich? Ich wahr ein hoffnungsloser Fall, sobald er in meiner nähe war.
Liam und Zayn sagten irgendetwas, und verschwanden dann wieder, doch ich hörte wieder einmal nicht zu, sondern beobachtete wieder Louis, der wenige Meter von mir entfernt stand. Ich musste unwillkürlich lächeln, doch als er auf mich zukam war es schlagartig aus meinem Gesicht gewischt.
Er deutete mir mit seinem Zeigefinger zu ihm zukommen, doch als ich mich keinen Millimeter bewegte kam er auf mic zu und zog mich auf die Tanzfläche. Ich sah hilfesuchend zu Niall, dieser zuckte allerdings nur mit den Schultern und sah mich belustigt an.
"Winkel deine Knie an. Komm schon, nicht so steif.", wies er mich an und tat selbst das gleiche, ich sah ihn etwas skeptisch an, tat es jedoch trotzdem, nachdem er mich an meinen Schultern etwas nach unten gedrückt hatte. Er ließ seine Hüften kreisen und sah mich abwartend an, also tat ich es ihm wieder gleich. Ich war mir sicher, das es bei mir vollkommen lächerlich ausgehen haben muss, da ich im Moment viel zu angespannt war. Ich beobachtete die anderen Leute um mich herum, doch keiner schien mich anzusehen, jeder war mit sich selbst oder seinem Tanzpartner beschäftigt.
"Nicht nach unten, sie mich an. Gut.", meinte er und sah mich grinsend an, was mich sofort auch zum grinsen brachte. Ich musterte ihn von oben bis unten, versuchte mir alles so gut es ging von ihm abzuschauen und es haargenau zu kopieren. "Viel besser.", lobte er und zog mich an meinen Hüfte näher zu sich. Mein Puls begann zu rasen, so hatte mich noch nie jemand berührt, schon garnicht beim tanzen, doch es gefiel mir, dass er es tat. Er legte meine Arme um seinen eigenen Hals und brachte unsere Gesichter so mit ein ganzes Stück weiter zusammen. Ich konnte die Schweißperlen erkennen, die sich an seinem kompletten Körper gebildet hatten und ich konnte genau fühlen, wie schnell sein Herz schlug, es gefiel mir, er gefiel mir. So tanzten wir, bis die Musik aufhörte, er ließ mich noch eine letzte Drehung machen, doch als ich wieder dorthin sah, wo er zuvor stand, war der Platz leer. Ich lächelte immer noch und klatschte in die Hände, genauso wie jeder andere auch, doch sah mich suchend nach ihm um, konnte ihn allerdings nicht mehr entdecken.
Was hatte ich mir da eigentlich gedacht, ich hatte noch nie so mit jemandem getanzt, das tat man einfach nicht und schon recht nicht, mit irgendeinem Mann, den man nicht kannte.
DU LIEST GERADE
Dirty Dancing | L.S.
FanfictionEs war der Sommer in dem der 16 jährige Harry Styles mit seiner Familie Cluburlaub bei einem ehemaligen Patienten seines Stiefvater machte. Er dachte nie über die Liebe nach und schon garnicht darüber in wen er sich verlieben würde, genauso wenig w...