Vickys pov.
Den restlichen Schultag lang, grinste ich wie eine gestörte. Playstation mit Stiles und Scott!
Ich freute mich, endlich wieder etwas mit den beiden zu unternehmen.
Obwohl Scott mein Bruder war, bekam ich ihn ziemlich selten zu Gesicht. Meistens war er bei Kira oder Stiles. Früher auch noch im Wald, wegen dieser Werwolfsache und so, jedoch gab es, seit dem ich wieder da war, keinen übernatürlichen Zwischenfall.
Ich durfte nie mitkommen.
Ich wäre “zu jung“. Obwohl wir nur ein und ein dreiviertel Jahr Altersunterschied hatte.
Dabei wäre ich so gerne dabei gewesen, als er und sein Rudel gegen den Kanima oder die Schreckensärtzte gekämpft haben.Nach der Schule fuhren Scott und ich nach Hause. „Du kommst also mit?“ fragte er grinsend. „Finde ich cool.“
„Und ich erst! Ich mache euch platt,haha“ Ich lachte. Scott warf mir einen belustigenden Blick zu und stimmte mit ein.
--
Ich lag auf meinem Bett und skypte mit meiner Cousine Jenny. Wir verstanden uns super, sie war wie eine Schwester für mich.
„Aha, ein Date mit Stiles Stilinski, deiner großen Liebe!“ Genervt rollte ich meine Augen.
„Säßt du jetzt neben mir, würde mein Kissen in deinem Gesicht landen!
1.Ist das kein Date, Scott ist auch dabei
2.war er mal meine große Liebe und falls er es immernoch wäre, hätte ich keine Chance denn
3. ist er mit Lydia Martin zusammen und ich freue mich für die beiden!“
Jenny machte große Augen. „Wie lange hat er um sie gekämpft?“
„Weiß ich nicht genau, jedenfalls zu lange!“ Wir lachten.
„Was ziehst du an?“
Fragend schaute ich sie an. “Wie was ziehe ich an? Ich gehe bisschen zocken und auf keine Modenschau!“Kurze Zeit später beendeten wir unser Gespräch und ich machte mich fertig.
Jogginghose, Pulli, Dutt.
Unten wartete Scott. Wir stiegen auf sein Motorrad und fuhren zu Stiles.Stiles pov.
„Ne, ich hab immer gewonnen!“
Ich rollte meine Augen. Wir diskutierten schon seit 10 Minuten. Vicky saß auf meinem Bett und hörte uns zu.
„Scott, wer hat drei meiner Kissen zerfetzt? Meine Katze oder was?“
„Du hast eine Katze?“
Ich gab mir einen Facepalm. „Nein Mann hab ich nicht! Du hast die drei Kissen mit deinen Krallen zerstört und alles nur, weil du verloren hast!“
„Stiles, wie oft noch? Ich-“
„KÖNNEN WIR NICHT EINFACH SPIELEN?“ fragte Vicky genervt.
Wir schauten sie an.
Den grauen Pulli, den sie heute trug, hat Scott ihr mal aus California mitgebracht.
Lydia würde niemals in Pulli und Jogginghose erscheinen.
Das hätte auch nicht zu ihr gepasst.
Lydia war halt..Lydia.
„Hier“ Ich gab Scott das Spiel. „Leg die Disc rein.“
Gähnend ließ ich mich neben Vicky auf das Bett fallen. Sie lachte.
„Ich hoffe du pennst nicht mitten im Spiel ein!“Vickys pov.
„Nein, Scotts Niederlage lass ich mir bestimmt nicht entgehen!“ sagte Stiles lachend. Scott spielte empört. „Ohne Controller werdet eher ihr versagen!“
Also griffen Stiles und ich nach den Controllern-nach demselben. Seine große Hand lag nun auf meiner. Für eine Millisekunde, stellte ich mir vor wie wir Händchen-haltend durch die Schule-ähh Vicky?! Panisch wollte ich meine Hand wegziehen, doch Stiles reagierte schneller. „Dann überlasse ich dir meinen Winnercontroller“ sagte er grinsend, zwinkerte mir zu und nahm sich den anderen.
Langsam nickend, presste ich ein„Danke“ hervor.
Oh Gott, war das peinlich.
Wieso nahm ich mir ausgerechnet SEINEN Controller?!
Dieser Zwischenfall hatte mich komplett aus der Bahn geworfen und ich spielte grottenschlecht.
Hatte ich EVENTUELL doch noch Gefühle für ihn?
Stiles sprang auf und riss mich aus meinen Gedanken.
„WE ARE THE CHAMPIONS, MY FRIENDS!“ gröllte er lauthals und legte seinen Arm auf Scotts Schulter.
„Gott, fängt das schon wieder an..“
Mein Bruder rollte seine Augen.
„NO TIME FOR LOOSERS,“ zu 100% meinte er Scott „CAUSE I AM THE CHAMPION, OF THE WORLD!!“
Lachend gaben wir uns ein High-Five und begannen ein neues Spiel.--Zeitsprung--
Stiles pov.
Motiviert wie noch nie beförderte ich den Ball ins Tor.„Habt ihr das gesehen? Ich hab ein Tor ge-“ Weiter kam ich nicht, der Coach fiel mir ins Wort. „So, das Training ist für heute beendet! STILINSKI!“ Er packte mich an der Schulter. „Denk jetzt bloß nicht, dass du besser wirst, auch wenn dein Tor..nicht schlecht war!“
Nickend folgte ich Scott in die Umkleide. „Argh, der kann mich mal!“
Energisch warf ich meine Sachen in meine Tasche. „Hey, beruhig dich Kumpel, langsam musst du einsehen das er seine Spieler einfach nicht loben kann. Du warst echt gut!“
Scott warf mir einen aufmunternden Blick zu.
„Das musst du grade sagen..dich lobt er ständig. Neben dir komm ich mir wie der größte Idiot vor. Danke für die aufmunternden Worte, hat mir echt geholfen“ Ich rollte meine Augen, nahm meinen Schläger und meine Tasche und steuerte die Tür an.
Wie immer waren wir die letzten in der Umkleide.
„Stiles, sei mal leise..ich hab da was gehört!“
„Ich soll leise sein? Sorry, aber leise aufregen kann ich mich nicht!“
Skeptisch schaute er sich um und gab mir ein Zeichen ruhig zu sein.
„Wir sind nicht alleine..“ flüsterte mein bester Freund. So standen wir stillschweigend in der leeren Kabine und es passierte..nichts!
„Scott, du irrst dich..ich glaube eher, dass du etwas hören WILLST.“
Schließlich war seit nun mehr als 2 Monaten, nichts mehr passiert.
Ich fand die Abwechslung nicht schlecht, doch irgendwann vermisste man die ganze Aufregung.
Seit zweieinhalb Jahren war die Übernatürlichkeit, fester Bestandteil unseres Lebens geworden.
„Da hast du Recht, Scott McCall!“
Hinter einem der Schränke trat ein Mann hervor.
______________________________________
Ich hoffe dass euch das 3. Kapitel gefallen hat!:)
Wer denkt ihr, ist der gute Mann?
Das erfährt ihr dann im nächsten Kapitel!:)
Übrigens stelle ich mir Vicky, wie das Mädchen auf dem Bild (siehe oben vor) :)
Bis dann,
loveandtheothershitP.S.: Danke für über 40 Reads und 15 Votes!!!!:)
DU LIEST GERADE
UNSTEADY|| TW
ParanormalEineinhalb Jahre ist keine allzu lange Zeit, jedoch lange genug, um alles zu ändern. Eineinhalb Jahre war ich weg. Eineinhalb Jahre in dieser elenden Klinik. Ich will neu anfangen. Doch was ist, wenn man durch einen Neuanfang noch viel stärker mit d...