Vickys pov.
--Zeitsprung--
„Los Jungs!!" In 2 Minuten war das Lacrossespiel und das gegnerische Team lag in Führung. Lydia's Daumen waren schon ganz weiß vom drücken.
Und da pfiff der Schiri das Spiel auch schon ab.
Seufzend setzte sich Stiles neben mich, Scott war noch zu aufgeregt.
„Als ob wir gegen diese Nerds verloren haben!?"
„Jetzt beruhigt euch doch Mal, es ist nur ein Spiel!" Schließlich ließ auch Scott sich auf die Bank nieder.
„Zum Glück konnten wir beide in einem Team spielen.." meinte Stiles.
Er sah so gut aus in seiner Lacrosseuniform! „Wie? Werden die Teams ausgelost oder was?" Nickend zog Stiles, Lydia auf seinen Schoß. „Ja, wusstet ihr das nicht?" „Dann hoffen wir Mal, dass wir in ein Team kommen.."Und natürlich kamen wir NICHT in ein Team.
Seufzend nahm ich mir ein Laibchen und zog es mir über mein Shirt.
Ich hatte die Nummer 24 erwischt und musste lachen.
„Die 24 bringt nur Unglück in Sachen Ballsport!" meinte Stiles, sarkastisch wie immer. Er zwinkerte mir zu und ich lief auf das Feld.
Bitte nicht blamieren Vicky, ein ganz besonder Junge scha-Vicky, KONZENTRATION!!
Nach den ersten paar Minuten, erzielte das gegnerische Team auch schon den ersten Korb. „Nicht aufgeben!" rief Scott. Aufgeben? Nur über meine Leiche.
Der nächste Korb ließ nicht lange auf sich warten. Und da landete der Ball in meinen Händen.
Oh Gott, welcher Korb war nochmal unserer?
„Vicky, gib ab!" schrie irgendjemand aus meinem Team.
Isaac. Ich hasste ihn schon immer. Er denkt ständig er wäre der beste und das kotzte mich dermaßen an.
Schnell drehte ich mich, wich einem Gegenspieler aus und dribbelte zum Korb.
Ich war auf dem besten Weg zu meinem 1. Korb, bis mich jemand zur Seite schubste und den Ball klaute. „Sorry Vicky, ist ja nur ein Spiel!" Lydia! Unerklärliche Wut stieg in mir auf.Stiles pov.
„Was foult Lydia meine Schwester?" Scott warf Vicky einen besorgten Blick zu.
Doch diese rappelte sich wieder auf und schaute sich suchend um. Zu 100% suchte sie den Ball, welcher von Lydia in Richtung Korb gedribbelt wurde.
Wirklich freuen konnte ich mich nicht, foulen ist nicht fair.
Der Ball flog in die Luft, Lydia riss schon siegessicher die Arme hoch, doch eine etwas kleinere Person schnappte sich den Ball und steuerte den gegnerischen Korb an. Diese Person hatte dieselbe Zahl auf dem Trikot wie ich-Vicky!
„Go Vicky!!" Scott feuerte sie an und auch ich stellte mich hin. „Los Nummer 24!!" Sie sprang in die Luft und der Ball fiel in den Korb.
„Wohoo Vicky!!" Scott und ich jubelten und Vicky strahlte über das ganze Gesicht. „Mein erster Korb!" hörte man sie rufen.
„Süß wie sie sich freut!" sagte ich und Scott warf mir einen fragenden Blick zu. Darf man seine beste Freundin nicht süß finden oder was, haha.Nach vier weiteren Körben (2 von Vicky) war das Spiel vorbei.
Vicky fiel Scott um den Hals. „Du warst super!" „Danke, Na überzeugt genug?" fragte sie lachend. „Auf jeden Fall! Meine Schwester spielt Basketball..dass ich das erleben darf!"
Auch ich gratulierte ihr, indem ich sie in den Arm nahm. „Dann ist die Nr. 24 doch nicht ganz so schlecht, haha" sagte ich grinsend.
„Nein, das habe ich jedenfalls nie bezweifelt!" War das gerade ein Kompliment?
Da kam der Coach und ich verdrehte die Augen. „Coach, heute lag es wirklich nicht an mir, das wir das Spie-" „KLAPPE STILINSKI! Vicky, könnte ich dich kurz sprechen?" „Klar", und sie gingen davon.
Scott klopfte mir auf die Schulter. „Du hast mega gespielt."
Eine genervte Lydia durchquerte mein Blickfeld. „Hey, alles okay? Du warst super!" Sie rollte die Augen. „Danke fürs anfeuern.."
Wow, dieser Satz war sarkastischer, als ich es manchmal war.
„Sorry aber du hast Vicky gefoult, das geht nunmal nicht.."
Sie seufzte. „Ja,aber..hmm du hast ja Recht..sehen wir uns gleich im Bus? Ich gehe mich noch umziehen." Ich nickte und schaute ihr nach.
„Konnte ich da grad Eifersucht ihrerseits riechen?" fragte Scott.
Ich zuckte nur die Schultern. Wieso Eifersucht? Lydia wusste von meiner Freundschaft zu Vicky und sie brauchte sich wirklich keine Sorgen zu machen. „Ach, mach dir keinen Kopf, Stiles. Sie beruhigt sich wieder!"Vickys pov.
„Das Training wäre dann immer donnerstags, in der Mittagspause." Ich nickte und verabschiedete den Coach.
„Wir sehen uns dann gleich im Bus!" rief er und verschwand in der Lehrerumkleide.
Hatte der Coach mich gerade ins Basketballteam aufgenommen?
Anscheinend schon! Doch lange hielt das Gefühl des Glückes nicht an, den dann stand ich auch schon vor ihm. Dem Bus.
Die Gedanken an die Rückfahrt, hatte ich den Tag über verdrängt.
Steig doch einfach ein, dachte ich. Ist doch peinlich wenn die anderen dich so verängstigt sehen.
„Komm Vicky, wir sitzen ganz hinten!"
Miranda.
Sie wollte immer hinten bei den Jungs sitzen.
Eine Hand berührte meine Schulter und riss mich aus meiner Erinnerung. „Geht's?" Es waren Scott und Stiles.
Seufzend nickte ich und stieg in den Bus.
--Zeitsprung--
Immernoch im Bus. Ich konnte es kaum erwarten aus diesem Fahrzeug zu steigen. Die ganze Fahrt über starrte ich aus dem Fenster.Stiles pov.
Eigentlich wollten Scott und ich die Busfahrt nutzen um über Deucalion zu reden, jedoch beschlossen wir dann Vicky abzulenken.
Ihr ging es wirklich scheiße, man konnte ihre Unbehaglichkeit spüren.
„Was wollte der Coach von dir?" begann Scott. Vicky drehte sich zu uns. „Meint ihr mich?" „Wen den sonst, haha?"
Ein leichtes Lächeln reduzierte die Blässe in ihrem Gesicht.
„Er hat mich ins Basketballteam aufgenommen.." Scotts Augen wurden größer. „Er hat was?"
„Glückwunsch!" sagte ich. „Danke, er meinte ich hätte das Zeug dazu und sollte es mal ausprobieren!"Vicky pov.
„Dann bist du das einzige Mädchen im Team! Nicht schlecht!" meinte Stiles anerkennend. „Meine Sis spielt Basketball! Wie nice!" Scott gab mir eine Getho-Faust und wir lachten.
Plötzlich machte der Bus eine Vollbremsung.
Reflexartig schloss ich meine Augen. Panik stieg in mir auf.
Das wars. Ein zweites Mal überlebst du nicht.__________________________________________________________________
Cliffhanger!:)
So, ich hoffe euch hat das mittlerweile 5. Kapitel gefallen!
Ich würde mich freuen, wenn ihr die Geschichte bewertet (ob in den Kommentaren oder in Form eines Votes:))Zur Story:
Keine Sorge, Lydia wird keine "Bitch" in der Story. Ein bisschen unbegründete Eifersucht gehört schließlich zu einer Beziehung dazu;)Wir sehen uns dann im nächsten Kapitel!:)
P.S: Kleiner Tipp:
Schaut doch mal bei meiner Freundin ReadingRiverr 💜vorbei, sie schreibt die tolle Geschichte „Please dont go"!Und nochmal:
VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN READS UND VOTES!😱💜Bis dann,
LG loveandtheothershit
DU LIEST GERADE
UNSTEADY|| TW
ParanormalEineinhalb Jahre ist keine allzu lange Zeit, jedoch lange genug, um alles zu ändern. Eineinhalb Jahre war ich weg. Eineinhalb Jahre in dieser elenden Klinik. Ich will neu anfangen. Doch was ist, wenn man durch einen Neuanfang noch viel stärker mit d...