Vickys pov.
Energisch pfefferte ich den Ball in den Korb.
„Vicky, nicht so stürmisch!“sagte der Coach, „..diese Energie könnte Stiles fürs Lacrosse gebrauchen aber hier kann es etwas ruhiger zu gehen!“
Ich rollte meine Augen und setzte mich auf die Bank.
Heute war einfach nicht mein Tag.
So wie gestern.
Und vorgestern, wo ich auf Stiles und Scott gestoßen bin.Seit Mittwoch gehe ich Stiles aus dem Weg, so schwer es mir auch fällt.
Mit Scott habe ich auch nicht wirklich viele Wörter gewechselt, mir war einfach nicht nach reden.
Ich fühlte mich hintergangen und verletzt.
Aber vielleicht hat Stiles auch nichts gesagt und du verstehst das alles falsch..Mein Handy brummte.
Eine Foto von Hayden.
Sie, in ihrem Ballkleid, Liam links von ihr in einem schwarzen Anzug.
Wirklich sehr süß die beiden.Mein Schulball bestand aus Basketball spielen und schlafen.
Von Anfang an war mir klar, dass ich niemanden finden würde.Der Coach kam auf mich zu.
„Für heute ist dann Schluss, ich bin für die Abendkasse zuständig und muss jetzt gehen! Kommst du auch?“
Ich schüttelte nur den Kopf.
„Ähm..dass ist nicht so meins..mit den ganzen Leuten und so..“
Und mit ner Begleitung finden anscheinend auch nicht.Ich verabschiedete mich von dem Coach und ging in Umkleide.
Als einzigstes Mädchen der Mannschaft, war ich auch die einzige beim umziehen.
Meine Gedanken waren bei Stiles.
Holte er gerade Lydia ab?
Dachte er an mich?
Hatte er Scott auch von dem..naja “Kuss?“ erzählt?Ich fühlte mich so schlecht.
Ich hätte mit ihm reden sollen.
Vielleicht wäre meine Laune dann auch um einiges besser.
Aber ich wäre ja nicht Vicky, wenn alles nach Plan laufen würde.Ein Knacken unterbrach meinen Gedankenstrom.
War ich doch nicht so alleine wie gedacht?
Oder hatte ich wieder eine Halluzination und Kelly würde jeden Moment hinter einem Spind hervorspringen?
Ganz ruhig..Schützend hielt ich meinen Rucksack vor mich.
Ich weiß, krasseste Verteidigung der Erde.„Hallo Vicky!“
Mein Atem ging schneller.
„W-wer ist da?“
Niemand war zu sehen.
„Das wirst du noch herausfinden!“
Das ist nicht real, Vicky.
Nicht. Real.Plötzlich bekam ich keine Luft mehr.
Ich merkte, wie mir mein Mund zu gehalten wurde.
„Lass mich los!“ schrie ich mit gedämpfter Stimme.
„Hör auf zu schreien!“ sagte die Person und stopfte mir ein Stoffbündel zwischen die Zähne.
Im nächsten Moment verlor ich das Gleichgewicht und alles wurde schwarz.Stiles pov.
„Und bitte noch eins für die Schülerzeitung!“ sagte Pearl, während sie auf den Auslöser drückte. Sie leitet die Schülerzeitung und ist für die Fotos heute abend zu ständig.
Leicht angenervt lächelte ich das letzte Mal in die Kamera.
„Puhh, endlich ist sie weg!“ Lydia hatte meinen angenervten Blick gesehen und gab mir lachend einen Kuss auf die Wange.
„Wollen wir tanzen?“
Sie nickte und zog mich auf die Tanzfläche.
„Und jetzt kommen bitte alle Pärchen auf die Fläche, KUSCHELTIIIMMEE!“ kam es vom Mischpult.Lydia legte ihre Hände in meinen Nacken und ich schlang meine um ihre Hüften.
Ich erinnerte mich an den Ball, wo Jackson Lydia sitzen ließ und wir das erste Mal miteinander tanzten.
Damals hatte ich meinen “Lydia-Martin-Plan“ noch nicht aufgegeben und heute tanzten wir als Pärchen auf dem Schulball.
Ich schmunzelte und schaute sie einfach nur an.
Sie war wunderschön.
DU LIEST GERADE
UNSTEADY|| TW
ParanormalEineinhalb Jahre ist keine allzu lange Zeit, jedoch lange genug, um alles zu ändern. Eineinhalb Jahre war ich weg. Eineinhalb Jahre in dieser elenden Klinik. Ich will neu anfangen. Doch was ist, wenn man durch einen Neuanfang noch viel stärker mit d...