Also mein Pc geht wieder aber mein Internet ist am Arsch-.- deswegen schreib ich die Geschichte am Pc und lad sie dann über den iPod hoch also bitte nicht wundern, wenn es mal n bissl länger dauert:) naja, hier erst mal das neue kapitel:) ich hab das jetzt auf die letzte stunde geschrieben, mir ist irgendwie so viel eingefallen:) aber bitte nicht ganz so streng sein, meiner meinung nach ist es nicht mein bestes kapi und ich hab es mir auch nicht nochmal durchgelesen also sry wegen fehlern oder sonstigem:)
Für kritik, lob, usw. bin ich immer offen:)
Und mir ist aufgefallen, das ich es bis jetzt noch nicht erwähnt habe, aber alle Personen, Handlungsorte oder Handlungen, die nicht meiner Fantasie entsprungen sind gehören natürlich J. K. Rowling :)
Viel Spaß :)
Celina
---------------------------------
„Ich wusste es!", ertönte eine Stimme, als ich gerade wieder an Land gegangen war und mich abgetrocknet hatte. Sirius und James waren immer noch im Wasser. Verwundert sah ich mich um, bis mein Blick an einem heißen Typen hängen blieb, der grinsend auf mich zukam. Irgendwie kam er mir bekannt vor! Als er nur noch ein paar Meter von mir entfernt war, erkannte ich ihn. Es war der heiße Typ aus dem Laden! Der, der kurz vor Weihnachten da war! Augenblicklich schlich sich ein Grinsen auf meine Lippen. „Hey!", begrüßte ich ihn freundlich. Sein Blick scannte meinen gesamten Körper, blieb kurz auf meinem leichten Six-Pack hängen, dann sah er mich grinsend an. „Ich hab doch gesagt, man sieht sich zweimal!", lächelte er und ich musste Lachen. „Ein wahres Genie!", spottete ich belustigt. „Sie haben es erfasst!", grinste er. „Darf ich?", wollte er dann wissen und ließ sich auf mein Nicken neben mich gleiten. „Wie heißen Sie? Meinen Namen kennen Sie schließlich auch!", sagte ich. „Alex! Alex Parker!", antwortete er mir mit einer angedeuteten Verbeugung. Noch ein Alex. Warum eigentlich immer ein Alex? „Was führt Sie hierher?", wollte ich dann wissen und lehnte mich etwas zurück, so dass ich nur auf meine Ellbogen gestützt dalag. „Bitte, duzen Sie mich! Dasselbe wie Sie, würde ich sagen! Urlaub!", erklärte er mir. „Also sind wir beim Du! Ja, Urlaub ist doch etwas Schönes! Ich bin...", lächelte ich, als ich von James und Sirius unterbrochen wurde, die gerade wieder kamen. „Lo, wer ist das?", wollte James wissen und deutete mit einem Kopfnicken auf Alex. „Alex Parker! Und mit wem habe ich das Vergnügen?", wollte Alex mit einer eisigen Stimme wissen. „James Potter! Ihr Bruder!", knurrte James angriffslustig. „Das wollte ich gerade sagen! Ich bin mit meinem Bruder, seiner Familie und seinem besten Freund hier!", warf ich in einem kläglichen Versuch ein, der die Wogen glätten sollte. „Dein Freund?", wollte Alex jetzt von mir wissen und warf einen kurzen Blick zu Sirius, der ihn wütend in den Boden stierte. Ich seufzte. „Nein, das ist James' bester Freund! Sirius Black!", erklärte ich ihm. Sirius' Augenbrauen zogen sich leicht zusammen, dann setzte er sich dicht neben mich. „Na dann, ich geh dann auch wieder zu meiner Freundin! Man sieht sich, Lola!", lächelte Alex, stand auf und ging über den Strand zu einem Mädchen mit rotbraunen wilden Locken. Irgendwie kam sie mir bekannt vor! Als neben dem Pärchen ein weiteres Mädchen auftauchte, das genauso aussah, wie das andere, war ich mir sicher! „Was sollte das? Du hast das so dastehen lassen, als wäre ich der Nachbar von nebenan, dem man nur mal Hallo sagt!", beschwerte sich Sirius, bevor ich ihm und James mitteilen konnte, was ich gesehen hatte. „Leute, wir haben ein Problem!", erklärte ich, ohne Sirius zu beachten. „Was ist los?", wollte James alarmiert wissen. „Da hinten sind Minny und Suse!", erzählte ich. „Und?", wollte er wissen. „Sie sind Todesser!", sagte ich trocken. Augenblicklich waren James und Sirius ernst. „Deswegen hatte dieser Alex eine Jacke an!", knurrte Sirius und stand auf. James tat es ihm gleich. Mit ein paar routinierten Bewegungen packten wir unsere Sachen zusammen und gingen zurück ins Hotel. James und Sirius verbarrikadierten sich in unserem Zimmer, um mit der Aurorenzentrale in Kontakt zu treten. „Was ist los?", wollte Lily währenddessen verstört von mir wissen. „Am Strand haben wir Minny und Suse getroffen! Die Beiden sind Todesser und James und Sirius kontaktieren gerade das Ministerium!", erklärte ich ihr nervös. Lilys Blick wanderte sofort zu Harry, der friedlich in seinem Gitterbett schlief. Dann riss sie die Augen auf und stürzte wie eine Wahnsinnige zu ihrer Tasche. Nach kurzer Zeit des Herumwühlens hielt sie triumphierend ein kleines Fläschchen mit einer goldenen Flüssigkeit hoch. „Genial, Lily!", hauchte ich, dann schwang ich meinen Zauberstab und zwei große Kessel erschienen mitten im Zimmer, dazu ein Tisch mit allerlei Zutaten. „Komm, wir brauen jetzt Felix!", erklärte ich ihr und griff nach der ersten Zutat. Lily gesellte sich zu mir an den anderen Kessel und fing ebenfalls an. Das brauchten wir jetzt. Glück.
DU LIEST GERADE
Queen of Slytherin: Life, Love and Family
FanfictionACHTUNG BITTE ZUERST QUEEN OF SLYTHERIN: SCHOOL LESEN!!!!!! Also das ist jetzt mein zweiter Teil von Queen of Slytherin und diesmal geht es halt nicht um Lolas SChulzeit sondern um ihr Leben danach und wie es eben ist mit dem kleinen Harry, James, L...