„Sirius! Weißt du, wo meine Ohrringe sind?“, rief ich laut durch das große Anwesen der Blacks, aber anstatt meines Mannes antwortete meine 14-jährige Tochter. „Die Kreolen liegen in der Küche neben der Kaffeemaschine!“, brüllte sie aus ihrem Zimmer zurück und sofort hastete ich die Treppe runter. „Mummy! Mummy!“, kreischend sprangen unsere 7-jährigen Zwillinge Jonas und John um mich herum. Sie waren schon fertig. Ich hatte ihnen die Haare mit etwas Gel verwuschelt, sodass sie zu beiden Seiten abstanden und sie in kleine Anzüge mit Fliege gesteckt. Sie waren zum knuddeln! „Wann fahren wir los?“, quengelte Jonas. „Gleich, mein Schatz! Ich muss nur noch schnell meine Ohrringe holen und dann schauen, wie weit die anderen sind. Seit ihr so lieb und holt euren Vater?“, lächelte ich und als sie verschwunden waren machte ich mich auf in die Küche, um meine Ohrringe rein zu tun. „Wann haben wir gesagt, sind wir da?“, wollte Sirius wissen, der gerade hinter mir aufgetaucht war. Schnell warf ich einen Blick auf meine Armbanduhr. „Vor 5 Minuten!“, teilte ich ihm dann mit, als auch schon Alicia und David im Zimmer standen. David war unser Ältester, stolze 16 Jahre alt und somit viereinhalb Jahre jünger als mein Neffe, der heute heiraten würde. „Jonas! John!“, rief Sirius und sofort tauchten die beiden genannten auf und klammerten sich an seinen Arm. Ich selbst nahm David und Alicia an die Hand und warf Sirius einen letzten Blick zu, bevor ich mit ihnen apparierte. „Oh Gott, ich hasse das!“, murmelte Alicia, als wir auf dem Potteranwesen auftauchten und ich lächelte ihr kurz beruhigend zu. „Man gewöhnt sich dran!“, meinte auch David, bevor sich sein Gesicht erhellte und er sich auf zu Tamara Berand machte, mit der er seit einem Jahr zusammen war und welche eine gute Freundin von der Schwester von der Schwägerin von der Ehefrau Harrys war und deswegen auch eingeladen wurde. Besagte Ehefrau war Ginny Weasley und die Schwägerin war Fleur Delacour, die Ehefrau von Ginnys älterem Bruder Bill. Allerdings war Bill nicht der einzige Bruder. Da gab es noch Ron, Fred, George, Charlie und Percy. Insgesamt hatten die Weasleys also sieben Kinder. Meinen Respekt hatten sie. Teilweise waren vier Kinder schon die Hölle. Sirius tauchte mit den Zwillingen neben uns auf, die aufgeregt um uns herum sprangen. „Na dann, lasst uns mal das Brautpaar und deren Eltern suchen!“, lächelte Sirius und legte einen Arm um meine Hüfte. Wir gingen in das Anwesen, wo es vor Gästen nur so wimmelte. Alice und Franck Longbottom und deren Sohn Neville, der ein guter Freund Harrys war. Feli und Jass plus deren Männer und Kinder. Ich kannte viele. Aber nicht alle. „Sirius, altes Haus!“, die Weasleyzwillinge tauchten neben uns auf un klopften meinem Mann grinsend auf die Schulter. „George! Fred!“, jubelten unsere kleinen und klammerten sich an die Beine der Klone. Lachend plückten diese sie runter und nahmen sie auf den Arm. „Wir spielen dann mal Babysitter! James und Lily sind oben!“, zwinkerte einer der beiden und schon waren sie verschwunden. „Ich bin dann auch mal weg!“, verabschiedete Alicia sich und verschwand ebenfalls. Sirius und ich machten uns auf in ein höheres Stockwerk, wo uns schon Lily entgegen kam. „Da seit ihr ja endlich! Lola, kannst du mir mit Ginnys Haaren helfen?“, hetzte sie und zerrte mich gleich mit sich, hätte sich nicht mein Bruder in ihren Weg gestellt. „Ganz ruhig, Schatz!“, schmunzelte er und schloss mich kurz in die Arme. „Reg sie jetzt bloß nicht auf! Sie ist leicht reizbar!“, murmelte er mir ins Ohr und schmunzelte. „Und Sirius, komm mit, wir führen jetzt mit Harry ein Männergespräch und versuchen ihm noch, das Grauen in Form einer Hochzeit auszureden!“, grinste er dann und zog meinen Mann mit sich. „Wag es nicht!“, keifte Lily und ich legte ihr beruhigend eine Hand auf den Oberarm. „Er macht doch nur Spaß!“, lächelte ich. „Wo hast du gesagt, ist Ginny?“, wollte ich dann wissen und sofort war sie wieder in ihrem Element und zerrte mich durch das halbe Haus. In dem Zimmer, in dem wir ankamen, wimmelte es nur von Personen, unter anderem Hermine Weasley, die selbst erst vor ein paar Monaten geheiratet hatte, Fleur Weasley, Molly Weasley und natürlich Ginny Weasley, die bald Potter heißen würde. Schmunzelnd trat ich ein. Das war fast genauso, wie bei meiner eigenen Hochzeit. Also würde eigentlich alles perfekt werden.
DU LIEST GERADE
Queen of Slytherin: Life, Love and Family
FanfictionACHTUNG BITTE ZUERST QUEEN OF SLYTHERIN: SCHOOL LESEN!!!!!! Also das ist jetzt mein zweiter Teil von Queen of Slytherin und diesmal geht es halt nicht um Lolas SChulzeit sondern um ihr Leben danach und wie es eben ist mit dem kleinen Harry, James, L...