Strahlend, blauer Himmel, ohne eine Wolke. Die Sonne stand im Zenit und strahlte auf die Insel hinab. Eine leichte Brise zog über die Insel, ließ die Baumkronen sich bewegen. Sand wurde aufgewirbelt. Schnee rieselte an einem Ort hinab.Straßenschilder hielten einem Sturm stand. Waffen wurden an einem geheimen Ort teleportiert.
Welt zu 100% generiert.
Zeit, dass die Clasher erwachten.
Clash A:
Sarah erwachte als erste der ganzen Clasher, auf einem Steg. Sie schlug die Augen auf und sah das weite Meer. Etwas entfernt konnte man eine weitere Insel erahnen.
'Wo bin ich?' dachte sie.
Langsam rappelte sie sich auf und schaute sich verwirrt um.
" Was zum -? Wie sehe ich überhaupt aus?"
Sie sah ihr Spiegelbild im Wasser an, betrachtete die ungewohnte Frisur und die komische Kleidung, wo sie vor ein paar Stunden eigentlich etwas anderes an hatte.
' Eigentlich ganz hübsch' dachte sie.
Sie riss sich von ihrem Spiegelbild los und drehte sich einmal im Kreis, um zu schauen, ob vielleicht eine zweite Person noch dort auf der Insel war. Das einzige was sie erblickte, waren Bäume, einen Strand und das weite Meer.
'Wie groß ist die Insel überhaupt? Gibt es noch mehr zu sehen, als diese drei Dinge? Ob woanders Leute noch waren?' fragte sie sich.
Eine leichte Brise fegte über sie hinweg, spielte kurz mit ihrem Umhang und den langen, weißen Haaren.
'Und was nun?' fragte sie sich.
Ein lautes Knacken von Holz ertönte, wodurch ein Haufen Vögel in die Luft stieg und davonflog. Ungewöhnlicherweise flogen sie über das Meer, zu dem anderen Ding, was wie eine Insel aussah. Flüche waren zu hören, eindeutig von zwei Personen, wobei eine versuchte den Fluchenden zu beruhigen. Haufenweise Äste knackten unter den Füßen dieser Personen. Zögerlich ging Sarah den Steg hinunter und näherte sich langsam dem kleinen Wald. Sie sah sich um, ob sie vielleicht eine Waffe fand, falls diese Personen feindlich gestimmt waren und sie sich verteidigen musste. Vor den ersten Bäumen blieb sie stehen und rief nach Überwindung hinein"H-Hallo?"
Das Fluchen und Knacken hörte kurz auf. Stille legte sich über den Wald. Sarah hörte ihr Herz so laut schlagen, dass sie sich wunderte, dass es niemand hörte. Dann setzte das Knacken der Äste wieder ein. Diesmal kam es auf sie zu. Langsam konnte man zwei dunkle Gestalten erkennen. Ängstlich wich sie von dem Wald zurück und stolperte geschickt über einen Stein, wobei sie in den Sand landete. Sie kroch immer weiter von den Bäumen weg und suchte den Sand nach einer Waffe ab. Tatsächlich fand sie einen Stock, den sie wie einen Zauberstab schützend vor sich hielt. Die dunklen Gestalten waren fast am Strand angelangt und mussten nicht mehr weit laufen, um aus dem Schatten der Bäume zu kommen.
2 Jungs, wo einer normale Kleidung an hatte, der andere aber aussah, als wäre er aus einem Videospiel rausgestiegen, kamen aus dem Wald heraus, sahen sie verwirrt an und begannen zu lachen.
"Onii-chan! Fabi!" quietschte Sarah, warf den Stock achtlos beiseite, stand schnell auf und umarmte die beiden. Ihre Angst verschwand und wurde durch Erleichterung ersetzt, nicht vollkommen allein zu sein.
"Aus welchem Manga bist DU denn rausgekommen?" fragte Janis belustigt und musterte sie.
"Also mir gefällts" sagte Fabi und schaute auf ihren, nicht gerade kleinen, Vorbau.
Sarah strafte Janis mit einem bösen Blick und hob Fabi's Kinn, sodass er ihr in die Augen sah und zog sein Tuch vor der Nase runter.
" Man, was ist denn hier los? Man kann nicht mal in Ruhe Skyrim zocken, ohne gleich wieder von Idioten gestört zu werden! Und ich dachte schon Laura wäre schlimm" kam Lea motzend den Strand hinaufgeschlendert.
"Lea!" riefen die drei im Chor und Sarah umarmte auch sie, als sie bei ihnen angelangt war.
"Ich hab euch alle lieb" sagte sie überglücklich.
"Ich kotz gleich vor Liebe" rollte Lea mit den Augen und wand sich aus der Umarmung.
"Aus welchem Spiel bist du denn?" lachte Fabi, während er Lea's Rüstung musterte.
"Skyrim. Dasselbe könnte ich dich auch fragen"
"Lea sieht aber cooler aus" murmelte Janis kaum hörbar.
"Was?!" sagte Fabi empört und setzte beleidigt sein Tuch wieder vor seine Nase.
Leise kicherte Sarah, wodurch sie einen bösen Blick von Fabi bekam.
"Och, Schatz" säuselte sie. (sorry😂)
"Haltet mal kurz die Klappe, ihr Turteltauben" sagte Janis.
Stille legte sich über sie. Und in dieser Stille konnte man entfernt Stimmen hören.
"... weißt du Einhörner sind einfach die besten Tiere überhaupt. Ich wünschte, ich hätte eins" konnte man eine weibliche Stimme vernehmen.
Darauf folgte ein genervtes stöhnen.
"Denkst du hier gibt es irgendwo welche?"
"Du redest jetzt schon die ganze Zeit über Einhörner. Kannst du BITTE aufhören?" bettelte die zweite Person verzweifelt.
2 dunkle Gestalten erschienen in den Schatten der Bäumen.
"Gott sei Dank, da sind mehr Leute!" sagte die genervte Person erleichtert und die dunkle Gestalt sprintete auf die kleine Gruppe zu, wobei sie die andere Gestalt allein zurückließ. Coni trat aus dem Schatten hervor, der sich keuchend auf seinen Knien abstützte.
"Coni!" rief Janis erfreut, als würde Coni keinen Meter von ihm entfernt stehen.
Janis klopfte ihm auf seine Schulter und lachte, während Sarah damit beschäftigt war, den beleidigen Fabi zu besänftigen. Die zweite dunkle Gestalt trat aus den Schatten hervor und blickte die neuen Leute alle verwirrt an.
"Josi! Lange nicht gesehen. Seit der Grundschule stimmt's?" grinste Lea.
"Schicke Rüstung" kicherte Josi, die von den Haaren her zu urteilen wie Sia aussah und ein Kleid trug.
Beleidigt schnaubte Fabi und Sarah gab es auf.
"Ob es noch mehr Leute hier gibt?" fragte Coni, der wieder zu Atem gekommen war.
"Eine wichtigere Frage: Wo sind wir hier?" erwiderte Fabi.
-----------------------
Währenddessen bei Clash B:
Sophia brauchte eine Weile, ehe sie die Augen offen halten konnte. Es war eindeutig zu früh am Morgen.
'Wo bin ich überhaupt?' fragte sie sich' Was habe ich überhaupt an?' Eine braun, gestreifter Schal und eindeutig Sachen die man nicht....Ja, wo war sie hier?...anziehen sollte.
Sie war umgeben von Ästen und Blättern. War sie auf einem Baum?!
Sie lag auf einem Ast.Sie spürte die Rinde unter ihren Fingern und roch den herrlichen Waldgeruch. Vorsichtig, als könnte sie runterrutschen, sah sie sich um. Eindeutig war sie in einem Wald, konnte aber das Rauschen von Wasser hören, was nicht allzu weit von ihr entfernt sein sollte.
'Ganz toll, wie komme ich jetzt hier runter?' fragte sie sich und krallte sich an den Ast 'Ob es noch mehr Leute hier gab?' Sie sah sich um, in der Hoffnung zu sehen, wie sie von dem Baum kam. Klettern? Der Baum war eindeutig nicht fürs Klettern gemacht. Wie kam sie überhaupt auf den Baum? Als sie keine andere Möglichkeit sah und nicht wusste, ob sie überhaupt jemand hören würde, rief sie einfach" Hilfe!" in den Wald hinein.
Stille.
Nur das Rauschen der sich bewegenden Baumkronen, das Rauschen des Wassers und irgendwo Vögel. Kein Ästeknacken auf das sich hätte schließen können, dass jemand kam. Keine Stimme die ihr antwortete. Sie ruf nocheinmal, bis sie dann ein zögerliches "Hallo?" hörte.
'Rettung!'
Sie war erleichtert, dass sie 1. Nicht für immer hier oben feststecken würde und 2. Es noch eine Person an diesem Ort gab. Das Knacken von Ästen unter Füßen ertönte. Schnell konnte man in der Ferne eine schwarze Gestalt erkennen, die sehr irritiert durch die Gegend lief und versuchte, nicht über eine Wurzel zu fallen.
"Hier!" rief Sophia.
Die schwarze Gestalt blieb stehen und schien sich verwirrt umzuschauen. Wild fuchtelte Sophia mit einem Arm. Keine Reaktion. Die Gestalt ging sogar in die falsche Richtung. Sophia seufzte und fuchtelte mit beiden Armen, um die Aufmerksamkeit der Gestalt zu bekommen, verlor den Halt und rutschte von dem Ast. Erschrocken schrie sie auf und hielt sich gerade noch so an dem Ast fest, baumelte jetzt aber ein paar Meter über den Boden. Nur mit Knochenbrüchen würde sie dort runterkommen. Einen gebrochenen Fuß oder Arm an einem unbekannten Ort, wahrscheinlich ohne medizinische Hilfe, wollte sie vermeiden. Die schwarze Gestalt schien sie entdeckt zu haben, sprintete auf sie zu und stürmte aus dem Schatten der Bäume. Das Mädchen sah eher aus, als würde es gleich zur Beerdigung gehen. Schwarze Bluse, schwarze Hose. (Nicht böse gemeint😂) Perfekt gekleidet für Sophias Beerdigung, wenn sie von dem Ast runterfiel.
"Lass dich fallen! Ich fange dich auf!" rief das Mädchen zu Sophia hinauf.
Sie sah nicht gerade aus, als könnte sie Sophia auffangen. Trotzdem stellte sie sich unter die baumelnden sophia, die sich krampfhaft an dem Ast festhielt. Das Mädchen stellte sich so hin, dass Sophia eigentlich könnte locker in ihre Arme fallen. Misstrauisch sah sie auf das Mädchen hinab.
"Gibt es keine andere Möglichkeit?" fragte Sophia verzweifelt.
Was ist, wenn das Mädchen sie nicht fing?
"Jetzt mach schon!" rollte sie mit den Augen.
Entweder sie würde noch weitere drei Jahre auf dem Ast hängen oder sie würde fallen und sich was brechen. Rettung oder Krankenhaus?Sophia kaute nervös auf ihrer Lippe, schloss die Augen und ließ sich fallen. Sie erwartete einen harten Aufprall, was bestätigte, dass das Mädchen sie nicht hätte fangen können, doch sie landete auf etwas Weichem. Vorsichtig öffnete sie ein Auge und sah in das Gesicht des Mädchens, das amüsiert lächelte.
"D-Danke fürs auffangen" lief Sophia gekonnt rot an und wand sich einbisschen, damit das Mädchen sie runterließ.
Das Mädchen setzte sie auf die Beine und musterte sie.
"Du erinnerst mich mit deinem Outfit an den Skin von Paluten" grinste sie.
Jetzt wo sie es sagte, erkannte Sophia ihre Kleidung wieder. Hatte sie nicht vor ein paar Stunden etwas anderes angezogen?
"Ich bin Elly" stellte sich das Mädchen vor.
"Sophia" lächelte sie.
"Weißt du wo wir hier sind? "
"Wir sind in einem Wald" lachte Sophia"
"Schon klar" rollte sie erneut die Augen grinsend "Aber ich meine, vor einer Stunde saß ich noch in der Schule und BOOM! Ich wache in einer Höhle auf und treffe auf dich"
"Ist bei mir genauso. Seltsam" murmelte Sophia und musterte ihre Umgebung erneut. Elly tat es ihr gleich, in der Hoffnung vielleicht etwas zu sehen, was ihnen half aus dem Wald rauszukommen und etwas mehr an Orientierung zu gewinnen.
"Lass uns da lang gehen" schlug Elly vor und zeigte in die entgegengesetzte Richtung aus der sie kam.
Sophia nickte und sie liefen los. Sie stolperten über Wurzeln, bekamen Äste ins Gesicht und lachten sich dabei aus. Irgendwann sahen sie durch das Dickicht Sand. Kurz sahen sie sich dämlich grinsend an, ehe sie los sprinteten und den Schatten der Bäume durchdrangen. Das weite Meer war vor ihnen, in der Ferne erkannte man... einen riesigen Eisberg? Wie konnte das sein, dass hier Sommerparadies war und dort... Winter? Schwere dunkle Wolken verdeckten den halben Berg. Dort, wo die beiden Mädchen waren, war strahlend blauer Himmel und keine einzige Wolke. Sie drehten sich einmal im Kreis und sahen nur noch den langen Strand. Eine Insel also. Eine relativ große sogar, dem Strand nach zu urteilen. Sie hatten viele Möglichkeiten etwas zu tun, um vielleicht von der Insel runterzukommen oder einen Unterschlupf zu bauen, doch sie ließen sich einfach in den warmen Sand fallen und starrten zu dem klaren Himmel hinauf. Sie wussten nicht, wie lange sie dort so lagen, bis ein "Ehm... Alles okay bei euch?" sie aus den Gedanken rissen. Ein Mädchen mit blonden Haar und einer blauen Strähne trat in ihr Blickfeld.
"Klar" kicherte Sophia" Was geht?"
" Alles was Beine hat, schätze ich" zuckte das Mädchen mit den Schultern und begann zu grinsen.
"Wie heißt du?" kicherte Elly
"Anna" lächelte das Mädchen" Was macht ihr da?"
" Im Sand liegen, sieht man doch" gluckste Sophia.
Die beiden anderen Mädchen stellten sich vor und nach Überlegung legte Anna sich neben sie in den Sand.
"Denkt ihr, es gibt noch mehr Leute, hier?" fragte Anna nach einer kleinen Weile "Also ich bin froh wenigstens euch gefunden zu haben"
"Wir au-"
"Hey! Verschwindet von da!" rief jemand.
Sie richteten sich gleichzeitig auf und sahen verwirrt in die Richtung, aus der die Stimme kam,wobei Sand aus ihren Haaren rieselte. 3 Mädchen rannten den Strand zu ihnen hinauf, wirkten gehetzt, ja gejagt.
"Los!!" schrie ein Mädchen mit einem langen Kapuzenumhang.
Jetzt konnte man auch sehen, wovor sie davonliefen. Ein Junge... Nein ein Roboter.... Ein Cyborg rannte den 3 Mädchen hinterher, das eine Auge rot, das andere nur von einem Computer animiert, der Mund zu einem hämisch Grinsen verzogen, wo spitze Metallzähne hervorlugten. Das Herz setzte bei den drei Mädchen aus und eiskalt lief es ihnen den Rücken runter. Sofort standen sie auf und rannten in die Richtung, in die auch die anderen rannten. Sie holten auf und zu sechst wichen sie in den Wald aus.
"Wohin jetzt?" keuchte ein Mädchen mit kariertem Hemd.
"Ich kenne da einen Ort" sagte Elly "Folgt mir"
"Aber er wird uns folgen" erwiderte ein Mädchen was ein T-shirt und einen Rock trug.
"Dann müssen wir uns aufteilen" sagte Sophia.
"Aber wir werden uns nicht wiederfinden oder gar getötet von dem... DING!"
"Dann lasst uns ein Zeichen ausdenken, wie wir uns finden können" überlegte Anna.
"Eine Melodie?" fragte das Mädchen mit kariertem Hemd.
"Genau"
"Ok, Shape of you. Kennt jeder, vielleicht mögen es nicht alle, aber wir werden euch schnell finden" nickte das Mädchen mit dem Kapuzenumhang und vielen Ringen an den Händen.
"Moment, wie heißt ihr überhaupt?"
"Schlechter Zeitpunkt ,nicht?" kicherte das Mädchen mit dem Rock "Nele"
"Alina" keuchte das Mädchen mit kariertem Hemd
"Helena" stellte sich das letzte neue Mädchen vor mit dem Kapuzenumhang.
Schnell stellten sich die anderen 3 Mädchen vor und nach einem kurzen Nicken, teilten sie sich zu dritt auf.
Anna sah zurück und beobachtete, wie der Cyborg zu ihrer Gruppe sah und dann zu der anderen und dann zu der anderen rannte. Sie hatten anscheinend ordentlich was ausgefressen.
"Wir gehen zu dem Ort, an dem ich aufgewacht bin" Keuchte elly und zeigte auf eine Höhle, wo der Eingang von einem Efeuschleier verdeckt wurde.
Mit letzter Kraft stürmten sie hinein und ließen sich auf dem Waldboden fallen. Ihr schneller Atem hallte von den Wänden wieder. Sie waren von Dunkelheit umhüllt, nur schwach drang das Licht durch den Efeu.
Die anderen drei Mädchen hetzten durch den Wald, dicht gefolgt von dem cyborg, der kein bisschen erschöpft zu sein schien.
'Das wird noch lange dauern' dachte Nele erschöpft
"Wo sind wir hier nur gelandet?" Dachten sie alle zusammen.
--------------
Ihr habt Vorschläge, wie es weitergehen soll im nächsten Kapitel? Schreibts in die kommis!
DU LIEST GERADE
My Fanclash
AdventureDas ist der Fanclash von mir und einer Freundin. Viel Spaß beim lesen!