11.kapitel

0 0 0
                                    

Bevor das Kapitel hier beginnt, möchte ich mich einmal bei Elly und Sarah bedanken. Elly hat für diese Woche, da Lars und ich verplant earen; den Clash geschrieben und Sarah hat ihr geholfen beim korrigieren. Vielen Dank an euch beide😄 das nächste Kapitel werde wieder ich (-laura) schreibrn😄
Elly stieß einen kurzen Seufzer aus. "Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich Angst zu sterben...aber ich will und muss Sarah beschützen. Sie hat das größte und sensibelste Herz von uns allen. Egal was passiert, ich- ich werde die nächste Aufgabe machen", sprach Elly ohne die anderen dabei überhaupt anzusehen und nahm den weißen Kristall. "Bist du komplett bescheuert?!", zum ersten Mal seit langem konnte man Janis' wütende Seite erkennen. Nicht einmal Fabi hatte Janis jemals so wütend gesehen.
"Du wirst sterben. Checkst du das denn nicht?! Du bist Sarah genauso wichtig wie Fabi und ich es ihr sind! Wenn du stirbst, dann wird sie am Boden zestört sein!"
Erschrocken riss Elly die Augen auf. Niemals hätte sie sich gedacht dass Janis sie jemals mit einer solch wütenden Stimme zurechtweisen würde, jedoch fasste sie sich schnell und sprach mit einer sanften aber bestimmten Stimme weiter. "Das mag vielleicht so sein, dennoch sind ich und Fabi die Einzigen die an noch keiner Aufgabe beteiligt waren. Man sieht dass sie Fabi wesentlich mehr braucht als mich..."
Fabi dachte kurz über ihre Worte nach und sprach kurz darauf leicht genervt und brummend: Auch wenn du meine Freundin sexuell belästigt hast, kann ich verstehen was du sagen möchtest. Du willst sie beschützen und ihre Fröhlichkeit bewahren. Ich werde nicht zulassen dass Sarah in die nächste Aufgabe geht, auch wenn das heißt dass ich in die nächste Aufgabe gehe." Janis ließ einen frustrierten Schrei raus aber nickte langsam und erschöpft. "Einverstanden" Die drei sahen sich erstmal noch kurz an und dann zu Sophia und Blizz, welche ebenfalls ihr Einverständnis gaben. "Warten wir jetzt erstmal bis unsere Prinzessin wach wird. Ich will unbedingt sehen wie sie sich benimmt wenn sie mit Fabi Sex haben will!" lachte Sophia um die Stimmung zu heben.
Elly meinte jedoch nur mit bösem Blick: "Erst wenn sie 18 ist"
Wie auf Stichwort erwachte Sarah aus ihrem gefühlten hundert Jahre andauernden, langen Schlaf. Ein leises: "Was ist passiert?", verließ ihrem Mund, während Fabi ihr beim aufstehen half. Elly hatte ihn dabei die ganze Zeit mit einem sehr strengen und bösen Blick beobachtet und ging sicher, dass seine Hände nicht irgendwo hin wanderten.
"Na ja nachdem du aufgewacht bist wolltest du auf einmal wie ein paarungsreifes Kätzchen Sex mit Fabi haben. Was Elly glücklicherweise verhindert konnte, da du es sonst wahrscheinlich noch vor uns mit ihm getrieben hättest. Ganz ehrlich: das hätte echt niemand gerne gesehen.", sprach Janis einfach drauf los. Sarah lief bei jedem weiteren Wort, dass die Lippen ihres Nii-chans verliess, eine Nuance röter an und als Janis seine kurze Rede beendet hatte, machte sie einer Tomate Konkurrenz. Als sie sich umsah, bemerkte die Blondhaarige, dass eine ihrer Freundinnen fehlte. Anna war weg. Sie hatte eine schlimme Vorahnung und fragte deswegen erst gar nicht nach, sondern fing einfach nur stumm an zu weinen. Elly konnte nicht anders, umarmte Sarah und drückte sie fest an sich.

Nachdem sich Sarah wieder etwas beruhigt hatte machten sich die 6 Helden, mehr oder weniger, auf den Weg zur Tube. Diesmal ging Elly voran, mit ihren Flügel am Rücken befestigt. Sie war bereit. Bereit, um jeder Gefahr auszuweichen. Als sie alle dann in der neuen Welt ankamen, sahen sie sich alle verwundert um. Es sah so aus als ob sie ein einer heruntergekommenen und zerstörten Stadt waren. Doch das was sie so verwunderten war der Fakt dass dieser Ort Ihnen bekannt vorkam. "Bin das nur ich oder habt ihr auch das Gefühl, dass ihr diesen Ort schon mal gesehen habt?" fragte Blizz ein wenig verwirrt nach und sah die anderen mit einem verwirrtem Gesichtsausdruck an.
"Nein, bist du nicht. Ich glaube auch, dass ich diesen Ort schon einmal gesehen habe. Ausserdem kommt mir dieses Zeichen dort hinten auch bekannt vor...Irgendwas mit 'Yus'...'Yu'...YouTube!" überlegte Sarah, nicht ganz wissend was dieses YouTube war.
"Wir sind in der Online Avenue, begebt euch sofort zur Aufgabe. Die, die Aufgabe wird zu viert betreten von Elnazz-" Sophia hatte Schwierigkeiten Ellys wahren  Namen auszusprechen weswegen Elly sie genervt unterbrach. "Elnaz. Ein Z was wie ein S ausgesprochen wird" Sophia machte weiter mit dem vorlesen des Schildes "Elnaz, Fabian, Sophia und Janis. Gutes Gelingen" Sarah übergab Elly Steini wie letztes Mal und führte die Gruppe langsam zur Aufgabe. Fabi, Blizz, Sarah und Sophia gingen etwas weiter hinten. Gut für Janis, denn er bemerkte wie mit Elly etwas nicht stimmte. "Elly du bist irgendwie komisch drauf... Ich weiß nicht genau wie komisch aber du bist irgendwie anders. Ist alles okay?" Elly atmete einmal tief aus erst dann antwortete sie. "Du hast es nicht bemerkt oder?" Ihre Stimme war auf einmal so kalt aber leicht zittrig, dass Janis kurz die Luft aus den Lungen wegblieb und er für einem Moment vergaß zu atmen. "Was hätte ich bemerken sollen?" Er hatte ein wenig Angst vor der Antwort.
"Ihr alle habt oder hattet eine Waffe mit der ihr entweder kämpfen oder euch verteidigen könnt. Was habe ich? Diese dummen, bescheuerten und unnützen Flügel." Janis überlegte für einen Moment, nahm dann Ellys Hand in seine und flüsterte sanft "Du bist nicht unnütze Elly" Elly wurde leicht rot sah aber leicht genervt weg und löste ihre Hand aus seiner als sie bei der nächsten Aufgabe angekommen waren. Vor ihnen erstreckte sich eine lange Wand.
"Okay Leute wird sind hier und ich denke einfach wir müssen durch die Wand da alsooo Gruppenkuscheln!" jeder stürzte sich auf Sarah und sie machten ein großes Gruppenkuscheln bevor einer nach dem anderen durch gingen. Elly ging als letztes, doch davor sagte sie noch davor "Ich werde versuchen alle von uns lebendig rauszubekommen" Bevor Sarah überhaupt reagieren konnte war Elly schon durch die Wand, Sarah rannte ihnen hinterher, jedoch musste sie vor der Wand stehen bleiben, denn als sie diese berührte, antwortete die Wand mit einer leicht gruseligen, weiblichen und roboterähnlichen Stimme "Nicht jeder kann leben, er muss sterben" Sarah brauchte in paar Sekunden dann fing sie an zu weinen und zu schreien. Wütend schlug und trat sie mit aller Kraft gegen die Wand, trotzdem konnte sie ihren liebsten Menschen nicht hinterher. Es war sinnlos. Ihr Freund, ihr Bruder und ihre zwei Freundinnen konnten sie nicht hören. Einer von den vier würde sterben, deswegen wollte Elly also auf einmal Gruppenkuscheln. Sie wollte wie Anna die anderen heil raus bringen. Elly würde sich opfern. Sarah fing nur noch mehr an zu schreien und zu weinen, mit aller Hoffnung ihre Freunde würden sie hören doch das taten Sie nicht.

Währenddessen waren die vier von einer kreisförmigen Wand umschlossen. "Leute schaut mal auf den Boden" meinte Fabi. Die anderen drei senkten ihren Kopf und rissen ihre Augen auf. Auf dem Boden sah man ihre Namen mit blutroter Farbe geschrieben. Sophia stellte sich auf ihre Stelle und plötzlich hörte sie eine Stimme hinter sich. "Hey Babe~" Die Erinnerungen an ihrem Freund schossen in ihrem Kopf wie in Schallgeschwindigkeit. Währenddessen stellten sich Fabi und Elly auf Ihre Stellen. Auch mit Elly passierte das Selbe wie mit Sophia. Fabi fand seine Traumwaffe. Einen Plasmawerfer, typisch Junge.
"Hallo, mein Engel" Elly war sprachlos um zu antworten, ihr Freund und ein Teil ihrer Erinnerungen stand vor ihr. Der wichtigste Mensch in ihrem Leben stand vor ihr, jedoch wusste sie, dass das Bild vor ihren Augen ein Trugbild war. Es war nicht real. Elly schrie laut auf. "Du bist nicht hier! Du bist nicht hier! Jack ist nicht hier! Egal wie sehr ich das auch möchte er ist nicht hier bei mir! Du bist das was ich mir am sehnlichsten Wünsche! Ich will dich hier haben- haben! Habgier! Pfad der sieben Sünden!" Sophia und Fabi haben von der Sache oder von dem Menschen weggesehen die sie gerade so sehr haben wollen. Ellys Geschrei ließ sie aufwachen und bemerken dass sie immer noch in einer Aufgabe steckten. Janis war währenddessen auf seinen Namen gestiegen und vor ihm stand Coni.
"C-Coni", flüsterte er. "Ich bin hier, Janis. Komme zu mir, nur dann kann ich dich endlich wieder in meine Arme schliessen."
Ohne nachzudenken rannte Janis in Richtung Coni während Elly nach ihm schrie, doch es war schon zu spät. Das Trugbild, welches sich als Coni ausgab rammte seine krallenartige Hand in Janis Brust und drehte seine Hand in dem Innern des Teenagers, bevor er Janis Herz rausriss und der Jugendliche von der Gestalt zu Boden geschleudert wurde. Nun zeigte die Kreatur sein echtes Erscheinungsbild. Ein Gestaltswandler. Blitzschnell rannte er zu Janis und schnapptr sich dessen Beine. Dann schmiss er Janis leblosen Körper so lange auf den Boden bis dessen Kiefer brach.  Damit jedoch nicht genug, denn der Gestaltswandler riss dem Jugendlichen alle Gedärme, Organe und Eingeweide raus, sodass der Darm einfach auf dem Boden ausgerollt lag. Danach drehte er Janis Leiche auf den Rücken, so dass alle sehen konnten, dass seine Augen nur noch weiss waren. "Habgier ist eine Sünde" erklangen die Stimmen von den Herrscherinnen. Elly fiel langsam zu Boden, ihr Atem war schnell. Die Wand verschwand sodass Blizz und Sarah zu Ihnen rennen konnte. Doch Elly reagierte gar nicht mehr. Alles um sie herum wurde schwarz. Genau wie ihre Flügel.

WER SOLL STERBEN? WOHIN SOLL ES ALS NÄCHSTES GEHEN?  STORY VORSCHLÄGE? schreibts  in die kommis😄

My FanclashWo Geschichten leben. Entdecke jetzt