🐞1🐞

353 10 2
                                    

Marinette's Sicht

Nur noch 2 Wochen bis Weihnachten. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Wichteln in der Schule vielleicht ziehe ich dieses Jahr Adrien. Hach ich liebe diesen Jungen einfach.

Ich schaute auf mein Handy 8:45 Uhr. ,,puuh..."atmete ich erleichtert aus.
Eigentlich wäre ich sofort aufgestanden und wäre los gerannt da ich eigentlich mal wieder zu spät zur Schule kommen würde. Aber nicht heute, denn ich habe Ferien.

Irgendwie konnte ich nicht mehr einschlafen und stand auf. Ich ging ins Badezimmer und zog mich an. Als ich 10 Minuten später raus kam. Kam Tikki auf mich zu geflogen. ,,Guten Morgen Marinette" begrüßte sie mich und ich nahm sie in den Arm.
,,Morgen Tikki". ,,Tikki warte kurz ich hole dir einen Keks aus der Bäckerei. Bin gleich wieder da".

Unten angekommen begrüßten mich meine Eltern mit einer Umarmung und gingen dann wieder zu den Kunden. Ich nahm mir ein Paar Kekse und ging wieder hoch zu Tikki. Sie nahm sich dankent ein Keks und ich setzte mich an meinen Schreibtisch. Ich war gerade dabei ein Kleid zu zeichnen als ich es mir doch anders überlegte.
Ich rief Alya an, aber sie ging nicht dran. Also versuchte ich merkwürdiger weise Adrien an zu rufen.

Adrien's Sicht

Um 9:56 Uhr klingelte mein Handy und ich ging ran ohne auf den Bildschirm zuschauen wer es ist.
,,Hallo" meldete ich mich verschlafen.
,,Hey Adrien ich bin's Marinette tut mir leid dass ich dich geweckt habe ich melde mich später wieder"
,,Ach macht do-" weiter kam er gar nicht denn schon hatte sie aufgelegt.

Ich rief Marinette zurück um mit ihr weiter zu reden.

,,Marinette du hast mich nicht geweckt. Was gibt's M'lady?"

,,Sorry, wollte fragen ob du Lust hast etwas mit mir zu unternehmen?."

,,1. Du stotterst nicht" lachte ich leicht.

,,2. Gerne passt 12 Uhr?".Fuhr ich fort
,,ähm ja" meinte sie kurz.

,,Gut ich komm dich dann abholen"

,,Okay, bis später, Adrien"

,,Bis später".
Als ich dann aufgelegt habe gab ich Plagg seinen stinkenden Camembert. Und ging mich umziehen. Als ich fertig war ging ich was essen und sagte Nathalie sie solle wenn ich irgendwelche Termine habe sie verschieben. Und sie tat es tatsächlich.

Als ich fertig war ging ich hoch nahm Plagg und meine Tasche und lief zu Marinette um sie abzuholen.
Als ich 30 Minuten später an der Bäckerei ankam öfnete ich die Türe und Marinettes Eltern meinten sie wäre oben. Also ging ich rein, die Treppen hoch, klopfte ich an die Tür, und als ich das 'Herein' bekam öfnete ich die Tür und sah eine Wunderschöne Marinette. Am liebsten würde ich sie jetzt küssen, so schön sie aussieht. Warte Was?

~~~~
Kapitel 1(^_^)
Heeyaaw

Freut mich dass ihr meine Story lest😂😘

Miraculous~True Love~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt