🐞3🐞

169 5 1
                                    

Marinette's Sicht

Er half mir auf mir auf die Beine und wir schauten uns in die Augen. Ungewollt kamen wir uns näher. Als wir es realisierten 'sprangen' wir auseinander und kratzen uns am Hinterkopf. ,,D-danke Adrien" ,,Immer wieder gern". Ich fing an zu lächeln und Adrien tat es mir gleich. Aufeinmal ertönte eine wütende Stimme hinter uns. Wir erschracken
und drehten uns um. ,,Verschwindet sofort oder ich rufe die Polizei" schrie uns der Chef uns an. Ich nahm Adrien an die Hand und rannte mit ihm raus. Draußen angekommen fingen wir an zu Lachen. Und das Unnormal.

,,Wollen wir Eis essen gehen" fragte er mich als er es geschafft hat, einigermaßen, nicht mehr zulachen.
,,Klar gerne" lachte ich immer noch.
,,Ich muss zugeben dass war wirklich lustig" gab ich zu und bekam ein 'mit dir immer' zurück. Was ist heute mit ihm los. Egal. Als wir nach fünf Minuten beim Eisstand ankamen entdeckte ich Nino und Alya. Sie kamen auf uns zu gelaufen und Alya fragte mich ob zwischen mir und Adrien etwas laufen würde. Und erst jetzt bemerkte ich dass wir Händchen halten. Ich nahm meine Hand aus seiner und erzählte was wir getan haben. Nino meinte darauf nur dass wir dann etwas zu 4. machen können. Alya und Nino sagten dass sie jetzt offiziell zusammen sind. Aber dann mussten sie wieder nach Hause. Adrien kaufte mir ein Eis da ich bemerkte dass ich mein Geldbeutel vergessen habe. Und schon wieder hatte er mich 'Prinzessin' genannt.
Irgendwie gefällt es mir wenn er mich so nennt.

17:12 Uhr kamen wir endlich bei mir zuhause an. Wir gingen hoch in mein Zimmer und spielten ein ActionGame. Und wie vor 7 Wochen habe ich gewonnen. Als mein Vater in mein Zimmer kam um uns zu sagen dass es essen gibt, rannten wir die Treppe runter. Adrien stand vor mir als ich die Treppe runter ging. Er breitete schon die Arme aus, da er dachte ich falle wieder hin.
,,Diesmal nicht" sagte und lachte ich zugleich und tippte ihn auf die Nase.
,,Okay" meinte er nur kurz, und gespielt enttäuscht. Wir setzten uns an den Tisch und aßen Spaghetti.

Nach einer halben Stunde, gingen wir wieder hoch ins Zimmer. Wir waren gerade mitten am zocken, Als Adrien auf Stop drückte und ans Fenster rannte. Verwirrt schaute ich ihm hinterher.
,,Marinette könnte ich vielleicht heute bei dir übernachten? Es hat angefangen zu Stürmen, mein Choffeur hat frei und wenn ich na-" ,,natürlich kannst du bei mir schlafen" unterbrach ich ihn und umarmte ihn.

Adrien's Sicht

Ich rief meinen Vater an und er hatte nix dagegen dass ich bei Marinette übernachte. Während ich telefonierte ging Marinette ihre Eltern fragen. Ich hörte nur von ihrer Mutter aber benutzt Kondome okay??

Ich schaute mich nochmal in ihrem Zimmer um, um sicher zugehen dass ich mich nicht geirrt habe. Tatsächlich ich habe mich nicht geirrt: sie liebt mich.

Ich bin soo dumm ich hätte es merken sollen. Das Stottern und nervös werden. Die Bilder von mir an der Wand und der Hintergrund des Computers.
Ich hätte es merken müssen. Ob ich sie darauf ansprechen soll?

~~~~~
Morgen wird es kein Kapitel geben!!!Christin's Handy wurde abgenommen und Ich soll euch sagen dass sie euch sehr lieb hat.😍

Dima

Miraculous~True Love~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt