🐈4🐈

179 7 3
                                    

Adrien's Sicht

Während Marinette die Couch richtete saß ich auf ihrem Bett und überlegte ob ich sie darauf ansprechen soll.

Marinette's Sicht

Irgendwas ist anders an Adrien er ist irgendwie ist er so still. Habe ich irgendetwas falsch gemacht. Ich war gerade fertig, damit die Couch zu richten als, Adrien mit mir reden wollte. Er sprang von meinem Bett runter um mit mir zu reden, über was?

Adrien's Sicht

,,Mari, ich darf dich doch so nennen? Ich wollte dich was fragen" sprach ich mit gesenkten Kopf. Sie kam auf mich zu gelaufen und meinte ich soll nicht traurig gucken und fragte mich was los sei.
,,Liebst du mich?"
,,N-nein wie kommst du drauf"
,,Naja die ganzen Poster, Bilder, Dein Computer und du bist immer nervös wenn wir uns sehen".
,,Nein Nein ich bin nur ein Fan mehr nicht".log sie so gut es geht aber ich wusste dass es stimmt.

Marinette und ich schauten gerade einen Film, und sie ist auf meiner Schulter eingeschlafen. Sie ist so süß wenn sie schläft. Ich schaltete den Fernseher aus, und trug sie hoch ins Bett. Ich wollte gerade runter gehen als sie mich am Handgelenk festhielt.
,,Bleib bei mir Adrien" bat sie mich so süß sie konnte und ich konnte nicht wieder stehen und legte mich neben sie. Arm in Arm schliefen wir ein.

Marinette's Sicht

Als ich heute morgen aufwachte lag ich in zwei starken Armen. Es war also doch kein Traum. Aber lösen konnte ich mich nicht, ohne ihn zu wecken. Weshalb ich versuchte weiter zuschlafen, aber Adrien wurde wach. Anscheinend dachte er dass ich noch schlafe, weil ich meine Augen geschlossen hatte.

,,Du bist so süß Mari. Ich hoffe du merkst irgendwann mal dass ich dich liebe. Ich liebe dich schon von Anfang an. Aber ich weiß dass du es nicht erwiedern wirst". Gestand er mir, strich mir einzelne Strähnen hinters Ohr und weinte....

Warte noch mal von Anfang an... Der Junge der jede haben kann hat sich in mich, IN MICH, Marinette Dupain-Cheng, ein Hässliches, dummes, tollpatschiges Mädchen verliebt?
Na toll was soll ich nun tun...

|||||||||
Handy Geklaut😂
Liebe Grüße Christin

Gewidmet: Oponi04 &KristinB368

Miraculous~True Love~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt