Adrien's Sicht
Habe ich dass gerade wirklich über Mari gedacht? Omg! Sie ist meine Beste Freundin und mehr nicht!! Oder doch nicht?
Anscheinend war ich ziemlich lange in Gedanken denn als ich wieder bei der Sache war merkte ich wie Marinette mit ihrer linken Hand vor meinem Gesicht rumwedelte und meinem Namen aussprach. ,,H-Hey Marinette". sprach ich etwas stotternd aus.
,,Hey Adrien was war los? Du warst in Gedanken versunken und stotterst jetzt" lachte sie mich aus. ,,Ach nix, schön siehst du aus"
,,Hahaha danke, aber ich sehe immer so aus" ,,Ich weiß, du siehst halt immer schön aus" meinte ich und als ich Begriff was ich da grad sagte wurde ich sofort rot.
,,A-Adrien was wollen wir unternehmen?" versuchte sie das Thema zu wechseln, was ihr auch gelingt.
,,Komm mit" meinte ich und zog sie hinter mir her.Marinettes Sicht
Pünktlich um 12:00 kam Adrien. Als ich ihn herein bat stand ich vor dem Spiegel und betrachtete mich nochmal. Ich drehte mich um, und sah dass Adrien mich die ganze Zeit anstarrt. Ich wedelte mit meiner Hand und versuchte ihn aus seiner 'Trance' zu holen. Nach ein paar Minuten klappte es auch. Wir begrüßten uns, komisch war dass ich nicht gestottert habe.
Plötzlich meinte er dass ich 'schön' sei, aber ich verneinte es. Dann meinte er aber dass ich immer 'schön' bin. Als wir bemerkten was der gesagt hat wurden wir beide rot und ich versuchte vom Thema abzulenken, und fragte was wir jetzt eigentlich Unternehmen da wir ja nicht geklärt haben was wir jetzt machen. Ich nahm meine Tasche und er zog mich mit ihm hinterher.Adrien's Sicht
Letzten Monat habe ich Marinette versprochen mit ihr etwas dummes zu unternehmen. Also nahm ich an die Hand und zog sie zum Fernsehstudio. Sie fragte mich was wir hier machen, aber ich antwortete nicht und zog sie mit rein. Während der Moderator seine Wettervorhersage machte, stellte ich mich vor die Kamera, und tanzte wie ein Affe und sprach irgendwelche Wörter die überhaupt keinen Sinn ergaben. Alle schauten mich komisch an außer Marinette, denn sie fing an zu grinsen. Ich machte eine Handbewegung um ihr zusagen dass sie kommen soll.
Marinette's Sicht
Ich musste anfangen zu grinsen als mir eingefallen ist warum er das macht
Flashback
,,Marinette, Adrien, Alya habt ihr vielleicht Lust mit mir etwas dummes anzustellen, bitte sagt ja. Es wird auch nix passieren". Meinte Nino und zerstörte den wundervollen Moment zwischen Adrien und mir. ,,Klar komm ich mit Nino" freute sich Alya. Ich sagte Nein da ich Angst habe man weiß nie was Nino und Alya anstellen.
,,Ach Marinette du brauchst keine Angst haben"Kam es von Adrien der seine Hand auf meine Schulter legen, sofort wurde ich nervös.
,,Ich verspreche dir dass ich mit dir etwas dummes mache, dann wird es nicht schlimm, vertrau mir". zwinkerte Adrien.
,,O-okay aber d-du musst e-es auch halten" stotterte ich mal wieder vor mich hin. ,,Versprochen ist Versprochen und wird nicht gebrochen, Princess".Flashback Ende
Kaum hatte ich daran gedacht, tanzten WIR wie die Affen und lachten. Ich stolperte mal wieder und dachte ich habe gleich wieder ein Date mit dem Boden, aber falsch gedacht. Adrien fing mich auf und sagte:
,,Vorsichtig nicht so schnell, Schönheit"~~~~~~~~
Kapitel 2
Gewidmet an: KristinB368