🐞7🐞

137 4 0
                                    

Marinette's Sicht

Adrien meinte es sei ernst, dass ich ihm gut zu hören soll. Ich hab ein wenig Angst, will er mir jetzt sagen dass er die Freundschaft beenden möchte oder dass er weiß das ich Ladybug bin. Bestimmt hat Chat es ihm gesagt.

,,Marinette ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, weil ich habe dass noch nie gemacht. Ich halte mich kurz. I-Ich liebe dich Mari". sprach er sanft und traurig zu mir.
,,A-Adrien i-ich liebe dich auch a-aber"
,,Aber du willst nicht mit mir zusammen sein, schon verstanden".
,,Adrien du denkst falsch. Ich will mit dir zusammen sein aber immer wenn ich mit dir Rede kommt Chloé und schubst mich weg".
,,Das ist mir egal Mari denn ich liebe dich".
,,Willst du, Marinette Dupain-Cheng, mit mir zusammen sein?"
,,Ja ich will" kicherte ich.

Wir umarmten uns und gingen dann Hand in Hand in die Schule. Kurz bevor wir ankamen stoppte ich. Adrien schaute mich verwirrt an. ,,Ich weiß es klingt jetzt ein bisschen dumm, aber ich würde es gerne noch ein bisschen für uns behalten". ,,Nein das ist über haupt nicht dumm. Wenn du es niemanden sagen möchtest, ist das in Ordnung". ,,Okay danke, Adrien". ,,Kein Problem Princess"

Alya und Nino kamen 5 Minuten später zum Unterricht. Hand in Hand.
Marinette saß heute ausnahmsweise vorne bei Adrien und als die beiden es sahen schauten sie sich gleichzeitig an, entschieden sich dann aber sich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren.

In der nächsten Pause packten Adrien und Marinette ihre Sachen schnell zusammen und drehten sich zu Nino und Alya nach hinten.
,,So, seit wann seit ihr zusammen? " fragte Adrien.
,,Seit Heute" antwortete Alya stolz und Marinette fing anzulachen.
,,Warum lachst du, Mari" meinte Nino leise.
,,Nur so, freut mich für euch."

Marinette's Sicht

Eigentlich lachte ich nicht 'einfach so' sondern Alya und Nino sind am selben Tag zusammen gekommen wie ich und Adrien.
Apropos Adrien: ich nahm ihn an die Hand, zeerte ihn nach draußen, in der hintersten Ecke der Schule blieb ich stehen und......

(Teil 1/5)
Folgt mal alle (die Instagram haben)
Miraculous_._ladynoir

Miraculous~True Love~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt